SCP-SVS: Kann Sandhausen nach dem Klassenerhalt in Paderborn bestehen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance 1X 1,26 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,50 bei Mobilebet 7/10
Risiko Wett-Tipp Unentschieden 3,75 bei Happybet 2/10

Bei unserer Prognose für den 33. und vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga möchten wir uns im Folgenden dem SC Paderborn gegen SV Sandhausen Wett-Tipp widmen. Am letzten Spieltag genügte den Gästen aus Sandhausen eine Niederlage gegen Schalke zum Klassenerhalt, da im Parallelspiel Dynamo Dresden nicht über ein Remis hinaus kam. Folglich geht es für den SV Sandhausen am Freitag nur noch um die Ehre und bei den Hausherren aus Ostwestfalen sieht es nicht anders aus. Zwar konnte der SC Paderborn aus den letzten fünf Matches in der 2. Bundesliga ganze elf Punkte einfahren, der Abstand zum Relegationsplatz in die Bundesliga ist jedoch zu groß. Bei den letzten sechs Duellen trafen beide Teams und auch am 33. Spieltag erwarten wir zwischen Paderborn und Sandhausen einige Treffer. Wer am Freitag die besseren Karten hat, soll unsere Paderborn gegen Sandhausen Vorschau nun aufschlüsseln.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt SC Paderborn 07 gegen SV Sandhausen?

Die 2. Bundesliga Begegnung zwischen dem SC Paderborn und SV Sandhausen wird im Rahmen des 33. Spieltages am Freitag, den 06. Mai 2022, ausgetragen. Der Anpfiff ertönt zur klassischen 2. Bundesliga Uhrzeit um 28:30 Uhr und gekickt wird in der Benteler Arena zu Paderborn. Wer das Match Paderborn vs Sandhausen live im TV mitverfolgen möchte, hat dazu bei Sky Bundesliga die Gelegenheit.

🆚 Spiel: SC Paderborn (SCP) gegen SV Sandhausen (SVS)
📅  Datum 06. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 18:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 33. Spieltag
🏟️ Stadion Benteler Arena in Paderborn
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Treffen zum siebten Mal in Folge beide Teams?

Konventioneller Tipp

  • In der Benteler Arena konnte der SV Sandhausen die letzten beiden Spiele nicht gewinnen (1 U, 1 N).
  • Der SC Paderborn ist in der 2. Bundesliga schon seit fünf Spieltagen ohne Niederlage.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,26 @  888Sport

Strategische Wette

  • Bei den letzten sechs Duellen zwischen Paderborn und Sandhausen haben beide Teams getroffen.
  • In 66% der Spiele von Paderborn und Sandhausen in dieser Saison haben jeweils beide Teams einen Treffer erzielt.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,50 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Mit elf Punkten und 8:3 Toren hat der SC Paderborn die drittbeste 5-Spiele-Form der 2. Bundesliga.
  • In ihren 16 Gastspielen in dieser Saison lag der SV Sandhausen nur dreimal zur Halbzeit vorne.
  • Expertentipp: Unentschieden – Wettquote: 3,75 @ bei Happybet
SC Paderborn SV Sandhausen
7. Platz Tabellenplatz 15. Platz
22% Weiße Westen 19%
66% Beide Teams treffen 66%
1,57 Erwartete Tore (xG) 0,94
2,97 Ø Tore 2,81
Sven Michel (14) Bester Torschütze Pascal Testroet (10)
U-S-S-U-S Formkurve
N-S-U-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen SC Paderborn und SV Sandhausen

Als nächstes möchten wir in unserer Vorschau auf den 33. Spieltag der 2. Bundesliga einen Blick auf den direkten Vergleich zwischen SC Paderborn und SV Sandhausen werfen. Wettbewerbsübergreifend spielten Paderborn und Sandhausen erst 14 Mal gegeneinander. Der SV Sandhausen führt die Statistik mit sechs Siegen knapp vor dem SC Paderborn an, der nur auf vier Erfolge kommt. Vier der 14 direkten Aufeinandertreffen endeten ohne Sieger mit einem Remis und das Torverhältnis zwischen Paderborn und Sandhausen beträgt insgesamt 20:26 zugunsten des SV Sandhausen. Das Hinspiel am 16. Spieltag der zweiten Liga endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Direkter Vergleich zwischen SC Paderborn und SV Sandhausen

SV Sandhausen 1:1 (04.12.2021) SC Paderborn
SC Paderborn 2:1 (20.02.2021) SV Sandhausen
SV Sandhausen 1:1 (25.10.2020) SC Paderborn
SV Sandhausen 1:1 (06.04.2019) SC Paderborn
SC Paderborn 3:3 (27.10.2018) SV Sandhausen

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel SC Paderborn vs SV Sandhausen

Voraussichtliche Aufstellung SC Paderborn 07

Huth – Schuster, Heuer, van der Werff, Justvan – Thalhammer, Schallenberg, Mehlem, Pröger, Muslija – Srbeny

Wahrscheinliche Ausfälle:

Voraussichtliche Aufstellung SV Sandhausen

Drewes – Diekmeier, Dumic, Zhirov, Okoroji – Zenga, Trybull, Ajdini, Bachmann, Seufert – Testroet

Wahrscheinliche Ausfälle: Wulle (Verletzung), Rehnen (Verletzung), Kister (Verletzung), Biada (Verletzung), Karl (Verletzung) und Kuol (Gelbe Karten)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel SC Paderborn gegen SV Sandhausen

Abschließend möchten wir in unserer Vorschau auf den Freitag in der 2. Bundesliga noch einen letzten SC Paderborn gegen SV Sandhausen Wett Tipp präsentieren. Die Gäste aus Sandhausen haben den Klassenerhalt nun sicher in der Tasche und benötigen in der Benteler Arena keine Punkte mehr. Da Sandhausen zuletzt schon zweimal in Folge kein Sieg in Paderborn gelang, gehen wir bei unserem Expertentipp mit einer Wette auf Doppelte Chance: Heimsieg SC Paderborn oder Unentschieden.

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,26 bei 888Sport

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links