SVS-H96: Zieht sich der SVS mit dem Triple gegen 96 selbst aus dem Abstiegssumpf?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 1.5 Tore 1,29 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Doppelte Chance 1X 1,70 bei Betway 5/10
Risiko Wett-Tipp Über 3.5 Tore  3,10 bei Interwetten 2/10

In dieser Prognose für den 25. Spieltag der 2. Bundesliga widmen wir uns dem Spiel SV Sandhausen gegen Hannover 96. Unter der Woche schieden die Niedersachsen im DFB-Pokal sang- und klanglos mit 0:4 gegen RB Leipzig aus. In der Liga lief es für die 96er zuletzt besser, denn sie gewannen zweimal in Folge und konnten sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Wie die Statistik zeigt, ist auch der SV Sandhausen gut unterwegs und verlor in der 2. Bundesliga keines der letzten fünf Matches. Welches Team seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann, wird der folgende SV Sandhausen gegen Hannover 96 Wett-Tipp aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Sandhausen gegen Hannover?

Der Anstoß bei der Begegnung SV Sandhausen gegen Hannover 96 erfolgt am Samstag, den 05.03.2022 zur klassischen Zweitliga-Zeit um 13:30 Uhr. Ausgetragen wird die Partie am 25. Spieltag der 2. Bundesliga im Hardtwaldstadion zu Sandhausen. Die Partie wird vom Pay-TV Sender Sky übertragen und ist auch im bwin Livestream zu sehen.

🆚 Spiel SV Sandhausen (SVS) gegen Hannover 96 (H96)
📅  Datum 05. März 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 25. Spieltag
🏟️ Stadion Hardtwaldstadion in Sandhausen
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Hat Hannover die Pokal-Klatsche schon verdaut?

Konventioneller Tipp

  • In den letzten sechs H2H’s in der 2. Bundesliga sind immer mindestens zwei Treffer pro Partie gefallen.
  • Hannover 96 hat in den vergangenen vier Auswärtspartien im Durchschnitt 1,75 Treffer erzielt.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,29 @  888Sport

Strategische Wette

  • Der SV Sandhausen konnte die vergangenen zwei Duelle mit Hannover 96 für sich entscheiden.
  • Im eigenen Stadien konnte Sandhausen die Gäste aus Hannover zuletzt zwei Mal im Handicap besiegen.
  • Prognose: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,70 @ Betway

Risiko Wett-Tipp

  • In vier der letzten fünf Aufeinandertreffen beider Clubs sind mindestens vier Tore pro Partie gefallen.
  • An den letzten neun Spieltagen konnte Sandhausen im eigenen Stadion nur einmal die Null halten.
  • Expertentipp: Über 3.5 Tore – Wettquote: 3,10 @ bei Interwetten
SV Sandhausen Hannover 96
15. Platz Tabellenplatz 12. Platz
25% Weiße Westen 42%
58% Beide Teams treffen 38%
0,90 Erwartete Tore (xG) 1,31
2,79 Ø Tore 2,29
Pascal Testroet (8) Bester Torschütze Sebastian Kerk (7)
U-U-U-S-S Formkurve
S-S-U-N-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen SV Sandhausen und Hannover 96

Als nächstes möchten wir in unserem SV Sandhausen vs Hannover 96 Wett Tipp einen Blick auf den Vergleich der beiden Zweitligisten werfen. Beide Teams trafen erst sieben Mal aufeinander, wobei alle Duelle in der 2. Bundesliga stattfanden. Der SV Sandhausen führt die Statistik mit drei Siegen an, während Hannover 96 nur auf einen Erfolg kommt. Drei Duelle endeten mit einem Remis und das Hinspiel ging mit 1:2 an den SV Sandhausen.

In den Spielen des SV Sandhausen klingelte es in dieser Saison mit durchschnittlich 2,79 Toren pro Spiel etwas häufiger als bei Hannover 96 (2,29). Auffällig ist zudem, dass in den vergangenen direkten Duellen viele Treffer zu verzeichnen waren. In vier der letzten fünf Aufeinandertreffen fielen insgesamt mindestens vier Treffer.

Direkter Vergleich zwischen Sandhausen gegen Hannover

Hannover 96 1:2 (26.09.2021) SV Sandhausen
SV Sandhausen 4:2 (25.04.2021) Hannover 96
Hannover 96 4:0 (03.01.2021) SV Sandhausen
SV Sandhausen 3:1 (30.05.2020) Hannover 96
Hannover 96 1:1 (01.11.2019) SV Sandhausen

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel SV Sandhausen gegen Hannover 96

Voraussichtliche Aufstellung SV Sandhausen

Drewes – Ajdini, Dumic, Zhirov, Okoroji – Zenga, Trybull, Bachmann – Soukou, Berko – Testroet

Wahrscheinliche Ausfälle: Höhn (5. Gelbe Karte), Kister (Knöchelverletzung), Wulle (Schulterverletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Hannover 96

Zieler – Muroya, Franke, Krajnc, Hult – Ondoua – Kaiser, Diemers – Kerk – Beier, Maina

Wahrscheinliche Ausfälle: Börner (COVID-19-Fall im Umfeld) und Ernst (Achillessehnenriss)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel SV Sandhausen gegen Hannover 96

Zum Schluss unserer Prognose für den 25. Spieltag der 2. Bundesliga möchten wir noch einen letzten Wett-Tipp abliefern. Bei den Aufeinandertreffen der beiden Teams fielen zuletzt auffällig viele Tore und die Abwehr von beiden war in der jüngsten Vergangenheit anfällig für Gegentreffer. Aus diesem Grund haben wir uns für den Expertentipp auf mindestens zwei Tore im Spiel entschieden. Bei 888Sport gibt es für die Wette eine lukrative Quote von 1,29.

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,29 bei 888Sport

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links