Sandhausen gegen Karlsruhe Wett Tipps am 14.08.2021

Die Formkurve geht im Sandhausen – Karlsruhe Wett Tipp stark auseinander. An der Tabellenspitze steht vor diesem 3. Spieltag der KSC. Sandhausen wiederum geht mit null Punkten und als Tabellensechzehnter in das Match am Samstag (14. August 2021). Wer im Hardtwaldstadion die besseren Karten haben wird, checken wir jetzt in der 2. Bundesliga Prognose.

Sandhausen gegen Karlsruhe Wett Tipps am 14.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 2,30 @ 888sport
OVER/UNDER Over 2.5 1,83 @ Unibet
ERGEBNIS-TIPP Sandhausen gegen Karlsruhe 1:2 9,75 @ bwin

Sandhausen gegen Karlsruhe: Prognose zum 2. Bundesliga Match

Der SV Sandhausen ist um seinen Saisonstart wahrlich nicht zu beneiden. Noch bevor diese Spielzeit richtig losgelegt hat, stecken die Sandhäuser schon in einer kleinen Krise. So gab es inklusive Testspielen in den vergangenen fünf Partien fünf Pleiten. In der Analyse in den Wett-Tipps heute für dieses Match sehen wir zum Beispiel ein 1:3 gegen WSG Tirol und ein 0:1 gegen Eintracht Frankfurt. Zum Auftakt in die Liga kassierte der SVS ein 0:2 gegen Fortuna Düsseldorf, an Spieltag zwei ein 0:3 in Regensburg. Noch etwas bitterer wurde es dann im Pokal gegen RB Leipzig. Mit einem 0:4 schieden die Sandhäuser am Ende chancenlos aus.

Viel Wucht bringt hingegen der Gast aus Karlsruhe mit. Mit dem KSC begrüßen wir im Sandhausen – Karlsruhe Wett Tipp den aktuellen Tabellenführer. Das haben die Karlsruher vor allem ihrer beeindruckenden Offensive zu verdanken. Die legte schon zum Auftakt mit einem 3:1 gegen Hansa Rostock bärenstark los. Auch an Spieltag zwei folgte ein satter 3:0-Erfolg gegen den SV Darmstadt. Und weil es so viel Spaß macht, schoben die Karlsruher gleich noch ein 4:1 im Pokal gegen die Sportfreunde Lotte hinterher. Eine souveräne Form, die wir hier in der 2. Bundesliga Prognose serviert bekommen.

Das meint der Tipp-Profi: Der KSC ist richtig on Fire. Wo die Formvorteile im Sandhausen – Karlsruhe Wett Tipp liegen, ist deutlich.

SV Sandhausen gegen Karlsruher SC: Vergleich und Statistiken

Zwölf Duelle wurden zwischen diesen beiden Vereinen bisher in der 2. Bundesliga ausgetragen. Aus Sicht des SV Sandhausen sieht es nicht wirklich gut aus. Nur drei Siege konnten die Sandhäuser in den zwölf Partien verbuchen. Hinzu kommen drei Remis. Die Gäste aus Karlsruhe verließen sechs Mal den Platz als Sieger und genießen damit in der 2. Bundesliga Prognose historische Vorteile.

Zu den zwölf Duellen in Liga zwei kommt übrigens nur ein einziges weiteres Match im DFB-Pokal. Das wurde in der Saison 1993/94 in der ersten Runde ausgetragen. Auch hier setzten sich die Karlsruher damals deutlich mit 4:1 durch. Seit 2017 wartet Sandhausen auf einen Dreier in diesem Duell. Seit dem gab es in vier Partien vier Niederlagen. Und in nur einem dieser vier Spiele konnte Aue eine Bude erzielen.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die historischen Vorteile müssen wir dem KSC zuschieben. Dieser Eindruck hat sich in den letzten Duellen auch noch einmal deutlich verstärkt.

2. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Sandhausen vs Karlsruhe im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (2. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
3 3 6

Sportwette Wett-Empfehlung

In der momentanen Verfassung dürfte der Karlsruher SC für die Erzgebirgler nicht zu stoppen sein. Wir nehmen in der 2. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage den Auswärtssieg 2 ins Visier. Die beste Quote hierfür schnappt ihr euch mit einer 2,30 beim Bookie 888sport.