SVW-JRE: Macht der SV Werder gegen den Jahn die 1. Bundesliga klar?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg Werder Bremen 1,25 bei Betway 8/10
Strategische Wette Über 3.5 Tore 1,75 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp Über 4.5 Tore 2,70 bei Happybet 3/10

Bei unserer Vorschau auf den letzten Spieltag in der 2. Bundesliga möchten wir uns im Folgenden mit dem SV Werder Bremen gegen Jahn Regensburg Wett-Tipp befassen. Werder Bremen hat vor dem Saisonfinale drei Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz, weshalb schon ein einziger Zähler gegen Regensburg für die sichere Rückkehr in Liga 1 reichen würde. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem drittplatzierten HSV darf Bremen sein Heimspiel gegen den Jahn aber auf keinen Fall verlieren, wollen sie nicht den Umweg über die Relegation gehen. Der heutige Gegner Jahn Regensburg steht mit Rang 13 im Niemandsland der Tabelle und kann an Spieltag 34 nur noch seine Endplatzierung nach oben korrigieren. Bislang trafen die beiden Teams erst dreimal aufeinander und immer ging Werder als Sieger vom Platz. Ob die Nordlichter die Bayern erneut schlagen können, soll unser folgender SV Werder Bremen gegen Jahn Regensburg Wett Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Werder Bremen gegen Jahn Regensburg?

Das 2. Bundesliga Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem Jahn aus Regensburg wird am Sonntag, den 15. Mai 2022, ausgetragen. Gespielt wird im Weserstadion zu Bremen und der Anstoß erfolgt nachmittags um 15:30 Uhr. Wer die Begegnung Werder vs Regensburg live im TV mitverfolgen möchte, hat dazu in Deutschland exklusiv beim Pay-TV Sender Sky Bundesliga die Gelegenheit.

🆚 Spiel: SV Werder Bremen (SVW) gegen Jahn Regensburg (JRE)
📅  Datum 15. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 15:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 34. Spieltag
🏟️ Stadion Weserstadion in Bremen
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Kann der Jahn dem SV Werder noch in die Suppe spucken?

Konventioneller Tipp

  • Bislang konnte der SV Werder Bremen alle drei Duelle mit Jahn Regensburg für sich entscheiden.
  • Auswärts ist der Jahn aus Regensburg schon seit sieben Spieltagen ohne Dreier.
  • Tipp: Sieg Werder Bremen – Wettquote: 1,25 @  Betway

Strategische Wette

  • An den letzten drei Spieltagen sind in den Matches von Werder Bremen im Durchschnitt 4,33 Tore gefallen.
  • In ihren vergangenen fünf Heimspielen musste der der SV Werder sechs Gegentreffer hinnehmen.
  • Prognose: Über 3.5 Tore – Wettquote: 1,75 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Das Hinspiel im Jahnstadion endete am 17. Spieltag der 2. Bundesliga mit 2:3 für Bremen.
  • Bei den Bundesliga Spielen von Werder Bremen fielen in dieser Saison mehr als drei Tore im Schnitt.
  • Expertentipp: Über 4.5 Tore – Wettquote: 2,70 @ bei Happybet
SV Werder Bremen Jahn Regensburg
2. Platz Tabellenplatz 13. Platz
24% Weiße Westen 21%
67% Beide Teams treffen 61%
2,12 Erwartete Tore (xG) 1,61
3,21 Ø Tore 3,00
Marvin Ducksch (20) Bester Torschütze Andreas Nielsen Albers (9)
S-N-S-U-U Formkurve
N-U-N-U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Werder Bremen und Jahn Regensburg

Kommen wir in unserer 2. Bundesliga Prognose für den 34. Spieltag zum H2H-Vergleich zwischen Werder Bremen und Jahn Regensburg. Bisher standen sich die Nordlichter und der Jahn erst dreimal in Pflichtspielen gegenüber, wovon zwei im Rahmen des DFB-Pokals und nur eines in der 2. Bundesliga ausgetragen wurde. Der SV Werder konnte alle drei Pflichtspiele für sich entscheiden, jedoch nie mit mehr als zwei Treffern Vorsprung. Im Schnitt fielen in den Matches von Bremen und Regensburg 2,67 Treffer und der letzte Vergleich endete mit einem knappen 2:3 Auswärtssieg für Werder.

Direkter Vergleich zwischen SV Werder Bremen und Jahn Regensburg

Jahn Regensburg 2:3 (10.12.2021) SV Werder Bremen
Jahn Regensburg 0:1 (07.04.2021) SV Werder Bremen
Jahn Regensburg 0:2 (21.08.2004) SV Werder Bremen

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Werder Bremen vs Jahn Regensburg

Voraussichtliche Aufstellung SV Werder Bremen

Pavlenka – Veljkovic, Groß, Friedl – Weiser, Rapp, Jung – Bittencourt, Schmid – Füllkrug, Ducksch

Wahrscheinliche Ausfälle: Chiarodia (nicht berücksichtigt), Mbom (Achillessehnenriss) und Park (nicht berücksichtigt)

Voraussichtliche Aufstellung Jahn Regensburg

Kirschbaum – Saller, Breitkreuz, Kennedy, Wekesser – Gimber, Besuschkow – Beste, Boukhalfa, Shipnoski – Albers

Wahrscheinliche Ausfälle: Singh (Schambeinprobleme)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Werder Bremen gegen Jahn Regensburg

Zum Schluss möchten wir in unserer Vorschau auf den Sonntag in der 2. Bundesliga noch einen zusammenfassenden SV Werder Bremen gegen Jahn Regensburg Wett Tipp präsentieren. Der Tabellenzweite aus Bremen darf sein Heimspiel gegen den Jahn auf keinen Fall verlieren. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Erzrivale aus Hamburg noch auf den letzten Drücker vorbei zieht. Da sich Werder sicherlich mit allen Kräften dagegen wehren wird, und spielerisch aus besser besetzt ist, gehen wir bei unserem Experten Tipp mit einem Heimsieg. Dafür, dass Werder Bremen sein letztes Heimspiel gegen Regensburg gewinnt, findet sich beim Bookie Betway eine attraktive Quote von 1,25 vor!

Unser Expertentipp: Sieg Werder Bremen – Wettquote: 1,25 bei Betway

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links