ATM-MNU: Trifft Atletico auch gegen Ronaldo und Co in der Champions League?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Tor Atletico – Ja 1,30 bei Interwetten 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,80 bei Hpybet 6/10
Risiko Wett-Tipp 1. Tor: Atletico 1,95 bei Betway 4/10

In einem der letzten Achtelfinal Hinspiele der Champions League empfängt Atletico Madrid im eigenen Stadion Manchester United. Obwohl beide Teams große Namen haben, zeigt unser Atletico vs ManU Wett Tipp, dass beide noch nie gegeneinander angetreten sind. In der heimischen LaLiga hat Atletico die meisten Tore der Liga geschossen. Unsere Prognose für das Champions League Spiel am Mittwoch wird die Statistik auswerten und aufzeigen, ob die Spanier auch in der Königsklasse einnetzen werden.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Atletico Madrid gegen Manchester United?

Atletico Madrid empfängt Manchester United am Mittwoch, den 23.02.2022, um 21:00 Uhr. Der Austragungsort ist das Wanda Metropolitano in Madrid und Schiedsrichter der Partie ist Ovidiu Hategan aus Rumänien. Übertragen wird die Partie vom Pay-TV Streamingdienst DAZN.

🆚 Spiel Atletico Madrid (ATM) gegen Manchester United (MNU)
📅  Datum 23. Februar 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Champions League, Achtelfinale
🏟️ Stadion Wanda Metropolitano in Madrid
📺  Livestream DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Kann Atletico so oft treffen wie in der Liga?

Konventioneller Tipp

  • Atletico Madrid hat in seinen fünf Pflicht-Heimspielen in diesem Jahr schon zehn Treffer erzielt.
  • In ihren vergangenen fünf Pflicht-Auswärtsspielen konnte Manchester United nicht die Null halten.
  • Tipp: Tor Atletico – Ja – Wettquote: 1,30 @ Interwetten

Strategische Wette

  • Bei den Matches von Atletico Madrid sind mit 3,2 Treffern im Schnitt die meisten aller spanischen LaLiga Teams gefallen.
  • Fünf von sechs Gruppenspielen von Manchester United endeten mit mindestens einem Tor für beide Mannschaften.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,80 @ Hpybet

Risiko Wett-Tipp

  • Im heimischen Wanda Metropolitano Stadion hat Madrid in dieser LaLiga Saison schon 21 Treffer erzielt.
  • Bei ihren Liga-Heimspielen in dieser Saison lagen die Hausherren nur zwei Mal zur Pause hinten.
  • Expertentipp: 1. Tor: Atletico Madrid – Wettquote: 1,95 @ Betway
Atletico Madrid Manchester United
2. Platz Tabellenplatz 1. Platz
17% Weiße Westen 17%
50% Beide Teams treffen 83%
1,08 Erwartete Tore (xG) 2,05
0,95 Ø Tore 1,19
Antoine Griezmann (4) Bester Torschütze Cristiano Ronaldo (6)
S-N-S-N-S Formkurve S-S-U-U-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Atletico und Man United

Bisher kam es weder in der Champions League, noch in einem anderen Wettbewerb zu einem direkten Aufeinandertreffen zwischen Atletico Madrid und Manchester United. In der Gruppenphase setzte sich Manchester United als Erster vor dem FC Villarreal durch, während Atletico nur als Gruppenzweiter hinter dem FC Liverpool weiter kam. In Sachen Tore fällt auf, dass in fünf von sechs CL-Matches von ManU beide Teams ein Tor erzielen konnten. Dies spricht in unserer Vorschau auf das Duell Atletico vs ManU dafür, dass Ronaldo und Co auch heute nicht die Null halten werden.

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Atletico Madrid gegen Manchester United

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Madrid

Oblak – Reinildo, Savic, Gimenez, Llorente – De Paul, Kondogbia, Koke, Lemar – Correa, Cunha

Wahrscheinliche Ausfälle: Cunha (Knieverletzung) und Wass (Knieverletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Manchester United

De Gea – Shaw, Maguire, Lindelöf, Diogo Dalot – Fred, McTominay – Sancho, Fernandes, Elanga – C. Ronaldo

Wahrscheinliche Ausfälle: Greenwood (Inaktiv) und Heaton (Leistenverletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Atletico Madrid gegen Manchester United

Zum Schluss möchten wir in unserer Champions League Prognose für das Achtelfinal-Hinspiel in Madrid einen finalen Wett-Tipp abgeben. Wie die Vorschau auf beide Teams gezeigt hat, konnte ManU in nur einem von sechs Vorrundenspielen die Null halten. Zudem hat Atletico in dieser Saison auffällig viele Tore geschossen. Unser Expertentipp für die kommende Begegnung lautet daher, dass Atletico Madrid im heimischen Wanda Metropolitano das erste Tor des Spiels erzielen wird!

Unser Expertentipp: Tor: Atletico Madrid – 1,30 bei Interwetten

Champions League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links