Dynamo Kiew gegen FC Barcelona Wett Tipps am 02.11.2021

Eigentlich, ja eigentlich ist die Rollenverteilung für den Dynamo Kiew – FC Barcelona Wett Tipp recht klar. Doch das große Barcelona hat in dieser Saison nur allzu gerne bereits enttäuscht. Nun soll mit einem neuen Coach an der Seite endlich wieder der Erfolg zurückkehren. Ob das am Dienstag (2. November 2021) um 21 Uhr im NSC Olimpiyskiy Stadium in Kiew gelingt? Wir werden es in der Champions League Prognose herausfinden!

Dynamo Kiew gegen FC Barcelona Wett Tipps am 02.11.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,63 @ Interwetten
OVER/UNDER Under 3.5 1,45 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Dynamo Kiew gegen FC Barcelona 0:1 8,50 @ BildBet

Dynamo Kiew gegen FC Barcelona: Prognose zum Champions League Match

Dynamo Kiew ist schon seit Jahren in einer undankbaren Lage. In der Heimat ist Dynamo eines der stärksten Teams und fährt Punkte am Fließband ein. So auch in den letzten Partien. Gegen Mariupol gab es jüngst erst ein 2:1, danach ein 3:2. Zuvor feierten die Ukrainer ein 2:0 gegen Dnipro-1 und legten ein 4:1 bei Lviv hin. International reicht es aber eben meist kaum für große Überraschungen. Das belegt in der Champions League Prognose auch hier wieder der Blick auf die Tabelle. Bisher gelang Kiew in der Gruppe E weder ein Sieg noch ein Treffer. Mit 0:6 Toren stehen die Hausherren auf dem letzten Platz (1 Punkt).

Die Gäste aus Spanien können für den Dynamo Kiew – FC Barcelona Wett Tipp immerhin drei Punkt vorweisen. Auch Barca hat allerdings massive Probleme in den letzten Partien. So feierten die Katalanen bisher erst einen Treffer in dieser Gruppe E. Die Chancen auf das Weiterkommen gelten mittlerweile als eher gering. Wieso, zeigen die letzten Ergebnisse. Den letzten Sieg gab es hier beim 1:0 im Hinspiel gegen Kiew. Dann folgten ein 1:2 im Clasico gegen Real Madrid, ein 0:1 gegen Rayo Vallecano und ein 1:1 gegen Deportivo Alaves.

Das meint der Tipp-Profi: Barcelona hat Probleme in dieser Saison. Die Katalanen müssen hier liefern, werden in Kiew jedoch nichts geschenkt bekommen.

Dynamo Kiew gegen FC Barcelona: Vergleich und Statistiken

Das Duell zwischen dem FC Barcelona und Dynamo Kiew gab es öfter als man denken mag. Allein in der Champions League kommt dieses Duell auf elf Aufeinandertreffen. Dabei gab es kurioserweise noch nie eine Punkteteilung. Immer wurde ein Sieger gefunden. Drei Mal kam dieser aus Kiew, acht Mal aus Barcelona.

Mit einem 0:1 aus Sicht von Dynamo war vor allem das letzte direkte Duell beider Teams nicht gerade übertrieben unterhaltsam. Gutes Omen aber für Barca: Das letzte Gastspiel im NSC endete mit einem 4:0-Erfolg im Jahre 2020.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Für unseren heutigen Dynamo Kiew – FC Barcelona Wett Tipp interessiert uns vor allem das letzte direkte Duell. Und das war nicht sonderlich von Highlights geprägt.

Champions League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Dynamo Kiew vs FC Barcelona im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Champions League)

Siege Unentschieden Niederlagen
3 0 8

Sportwette Wett-Empfehlung

Dynamo Kiew erzielte in der Gruppenphase bisher noch keinen einzigen Treffer. Die Hausherren treffen hier zudem auf ziemlich verunsicherte Gäste aus Barcelona. Wir bezweifeln, dass es hier viele Tore gibt und nutzen deshalb das Under 3.5 für die Quote von 1,45 beim Anbieter Interwetten.