FCB-VIL: Kann Lewandowski die Hinspielpleite zuhause wettmachen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg FC Bayern 1,27 bei Interwetten 8/10
Strategische Wette Über 2.5 Tore 1,40 bei 888Sport 6/10
Risiko Wett-Tipp HC – Sieg Bayern -2 2,70 bei Mobilebet 3/10

In einer Prognose für das Champions League Viertelfinale möchten wir uns nachfolgend mit einem FC Bayern gegen FC Villarreal Wett-Tipp widmen. Das Hinspiel mussten die Bayern in Spanien mit 1:0 dem gelben U-Boot überlassen, nachdem sie den FC Villarreal zuvor zweimal im Handicap besiegen konnten. In der Bundesliga spielte der Tabellenführer am Wochenende erneut minimalistisch und gewann nur knapp mit 1:0 gegen den FC Augsburg. Die Gäste aus Villarreal taten sich in LaLiga ebenfalls schwer und kamen nicht über ein Remis gegen Athletic Bilbao hinaus. Ob es den Münchnern trotz der knappen Pleite im Hinspiel gelingt,  in das Halbfinale der Champions League einzuziehen, soll der folgende FC Bayern gegen Villarreal Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt FC Bayern gegen FC Villarreal?

Das Rückspiel im Champions League Viertelfinale zwischen Bayern und Villarreal wird am Dienstag, den 12.04.2022, ausgetragen. Gespielt wird in der Heimspielstätte des FC Bayern, der Münchner Allianz Arena und der Anstoß erfolgt zur typischen Champions League Uhrzeit um 21:00 Uhr. In Deutschland wird die Begegnung Bayern vs Villarreal sowohl bei DAZN, als auch bei Amazon Prime Video, zu sehen sein.

🆚 Spiel FC Bayern München (FCB) gegen FC Villarreal (VIL)
📅  Datum 12. April 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Champions League, Viertelfinale
🏟️ Stadion Allianz Arena in München
📺  Livestream Amazon Prime Video, DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Schaffen die Bayern die Wende gegen das Gelbe U-Boot?

Konventioneller Tipp

  • Zuhause in der Münchner Allianz Arena hat Bayern München nur eines der letzten 14 Matches verloren.
  • Bayerns Stürmer Robert Lewandowski führt die Champions League Torschützenliste mit zwölf Treffern an.
  • Tipp: Sieg FC Bayern – Wettquote: 1,27 @ Interwetten

Strategische Wette

  • In den Matches des FC Bayern fielen in dieser Champions League Saison im Schnitt 4,00 Treffer pro Partie.
  • Beim letzten Heimspiel der Münchner in der Königsklasse fielen insgesamt acht Tore.
  • Prognose: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,40 @ 888Sport

Risiko Wett-Tipp

  • Das letzte Spiel im eigenen Stadion gegen den FC Villarreal konnten die Bayern im Handicap gewinnen.
  • Die Gäste vom FC Villarreal haben ihre vergangenen zwei Pflicht-Auswärtsspiele zu Null verloren.
  • Expertentipp: HC – Sieg Bayern -2 – Wettquote: 2,70 @ Mobilebet
Bayern München FC Villarreal
1. Platz Tabellenplatz 2. Platz
44% Weiße Westen 33%
44% Beide Teams treffen 56%
2,26 Erwartete Tore (xG) 1,30
4,00 Ø Tore 3,00
Robert Lewandowski (12) Bester Torschütze Arnaut Danjuma (6)
S-N-S-S-U Formkurve U-S-N-N-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Bayern und FC Villarreal

Als nächstes möchten wir in unserer Prognose für das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Bayern und Villarreal in der Champions League auf den direkten Vergleich der beiden Top-Teams blicken. Bisher trafen der FC Bayern und der FC Villarreal erst dreimal aufeinander, wobei die Bayern die Statistik trotz der Pleite im Hinspiel knapp mit zwei Siegen anführen.

Das letzte Heimspiel gegen den FC Villarreal konnte Bayern München mit 3:1 für sich entscheiden. Diese Toranzahl entspricht auch exakt der durchschnittlichen Toranzahl bei Bayern Spielen in der laufenden Saison. Nicht zuletzt deshalb rechnen wir am Dienstag mit dem ein oder anderen Treffer im Spiel.

Direkter Vergleich zwischen FC Bayern München und FC Villarreal

FC Villarreal 1:0 (06.04.2022) FC Bayern München
FC Bayern München 3:1 (22.11.2011) FC Villarreal
FC Villarreal 0:2 (14.09.2011) FC Bayern München

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel FC Bayern vs FC Villarreal

Voraussichtliche Aufstellung FC Bayern

Neuer – Pavard, Upamecano, Hernandez, Davies – Kimmich, Goretzka – Musiala, Müller, Coman – Lewandowski

Wahrscheinliche Ausfälle: Tolisso (Muskelfaserriss) und Sarr (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung FC Villarreal

Rulli – Foyth, Raul Albiol, Pau, Estupinan – Lo Celso, Capoue, Parejo, Coquelin – Gerard, Danjuma

Wahrscheinliche Ausfälle: Moreno (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel FC Bayern gegen FC Villarreal

Abschließend möchten wir in unserer Champions League Prognose noch einen endgültigen FC Bayern gegen FC Villarreal Wett-Tipp abliefern. Die Bayern sind wie kein kaum ein anderes Team im europäischen Spitzenfußball für ihre Comebacker Qualitäten bekannt. Am Wochenende traf Münchens Top-Scorer Robert Lewandowski schon in der Bundesliga und wenn er diese Form in die Königsklasse transferieren kann, spricht viel für einen Heimsieg der Bayern. Trotz der guten Gewinnaussicht bietet der Buchmacher Interwetten eine lukrative Wettquote für einen Heimsieg des FC Bayern an!

Unser Expertentipp: Sieg FC Bayern – 1,27 bei Interwetten

Champions League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links