LIV-BEN: Sichert sich der FC Liverpool auch den Rückspiel-Sieg über Benfica?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg FC Liverpool 1,33 bei Interwetten 8/10
Strategische Wette HC – Sieg Liverpool -1 1,71 bei 888Sport 6/10
Risiko Wett-Tipp Über 3.5 Tore 1,95 bei Mobilebet 4/10

In unserem FC Liverpool gegen Benfica Lissabon Wett-Tipp möchten wir eine Prognose für das Champions League Viertelfinal-Rückspiel treffen. Das Hinspiel in Portugal konnte der FC Liverpool souverän mit 1:3 für sich entscheiden, weshalb Kloppo und Co beste Aussichten auf das Erreichen des Halbfinales haben. Zuhause hat Liverpool vier der bisherigen fünf Duelle gegen Benfica gewonnen und verließ den Platz nur einmal als Verlierer. Ebenfalls positiv für Liverpool ist, dass es kaum nennenswerte Spielerausfälle gibt und Trainer Jürgen Klopp aus dem Vollen schöpfen kann. Ob es ihm gelingt, den perfekten Halbfinal-Einzug gegen die Portugiesen klar zu machen, soll der folgende Liverpool vs Benfica Wett Tipp aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Liverpool gegen Benfica Lissabon?

Der FC Liverpool und Benfica Lissabon treffen im Rückspiel des Champions League Viertelfinales am Mittwoch, den 13.04.2022, aufeinander. Ausgetragen wird die Begegnung an der Anfield Road in Liverpool und der Anstoß findet um 21:00 Uhr statt. Wer das Match Liverpool gegen Benfica live im TV verfolgen möchte, hat dazu beim Streaming Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel FC Liverpool (LIV) gegen Benfica Lissabon (BEN)
📅  Datum 13. April 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Champions League, Viertelfinale
🏟️ Stadion Anfield Road in Liverpool
📺  Livestream DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Macht Kloppo den perfekten Halbfinaleinzug klar?

Konventioneller Tipp

  • Im eigenen Stadion konnte der FC Liverpool die Gäste aus Lissabon in vier von fünf H2Hs bezwingen.
  • Zuhause hat die Elf von Jürgen Klopp in dieser Saison nur eines von 24 Pflichtspielen verloren.
  • Tipp: Sieg FC Liverpool – Wettquote: 1,33 @ Interwetten

Strategische Wette

  • In der Premier League konnte der FC Liverpool sein vergangenes Heimspiel zu Null und im Handicap für sich entscheiden.
  • Der FC Liverpool konnte sowohl das Hinspiel, als auch das letzte Heimspiel gegen Benfica, im Handicap gewinnen.
  • Prognose: HC – Sieg Liverpool -1 – Wettquote: 1,71 @ 888Sport

Risiko Wett-Tipp

  • In den letzten drei Pflichtspielen von Benfica sind mindestens vier Tore pro Partie gefallen.
  • In den letzten fünf Pflicht-Auswärtsspielen konnten die Gäste aus Lissabon nur ein einziges Mal die Null halten.
  • Expertentipp: Über 3.5 Tore – Wettquote: 1,95 @ Mobilebet
FC Liverpool Benfica Lissabon
1. Platz Tabellenplatz 2. Platz
33% Weiße Westen 62%
56% Beide Teams treffen 31%
1,97 Erwartete Tore (xG) 1,05
3,33 Ø Tore 2,46
Mohamed Salah (8) Bester Torschütze Darwin Nunez (5)
U-S-S-S-S Formkurve S-N-N-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Liverpool und Benfica Lissabon

Kommen wir als nächstes zum direkten Vergleich von Liverpool und Benfica in unserem Wett-Tipp für die Champions League. Wettbewerbsübergreifend standen sich der FC Liverpool und Benfica Lissabon schon elf Mal gegenüber, wobei nur neun Matches im Rahmen der Champions League und zwei in der Europa League ausgetragen wurden.

Mit zusammengenommen sieben Erfolgen führt Liverpool die Statistik an, während Benfica auf vier Siege kommt. Kein einziges der elf direkten Aufeinandertreffen beider Teams endete ohne Sieger oder ging in die Verlängerung.

Direkter Vergleich zwischen FC Liverpool und Benfica Lissabon

Benfica Lissabon 1:3 (05.04.2022) FC Liverpool
FC Liverpool 4:1 (08.04.2010) Benfica Lissabon
Benfica Lissabon 2:1 (01.04.2010) FC Liverpool
FC Liverpool 0:2 (08.03.2006) Benfica Lissabon
Benfica Lissabon 1:0 (21.02.2006) FC Liverpool

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Liverpool vs Benfica Lissabon

Voraussichtliche Aufstellung FC Liverpool

Alisson – Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson – Fabinho, Henderson, Thiago – Salah, Diogo Jota, Mane

Wahrscheinliche Ausfälle:

Voraussichtliche Aufstellung Benfica Lissabon

Vlachodimos – Andre Almeida, Otamendi, Morato, Lazaro – Taarabt, Meite, Diogo Goncalves, Joao Mario, Everton – Darwin

Wahrscheinliche Ausfälle: Verissimo (Verletzung) und Pinho (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Liverpool gegen Benfica Lissabon

Zum Schluss möchten wir in unserer Vorschau auf das Champions League Viertelfinale am Mittwoch noch einen finalen FC Liverpool gegen Benfica Lissabon Wett-Tipp zum besten geben. Schon das Hinspiel konnte Kloppo mit dem FC Liverpool klar für sich entscheiden. Hinzu kommt, dass Liverpool an der Anfield Road in allen Wettbewerben in dieser Saison nur einmal verloren hat. Weiterhin kann Kloppo auch seine besten Spieler einsetzen, da es keine nennenswerten Ausfälle gibt. Bei unserem Champions League Expertentipp haben wir uns daher für eine Wette auf Heimsieg FC Liverpool entschieden. Wer sich dieser Prognose anschließen möchte, findet eine Top-Quote bei Interwetten vor!

Unser Expertentipp: Sieg FC Liverpool – 1,33 bei Interwetten

Champions League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links