RB Salzburg gegen VfL Wolfsburg Wett Tipps am 20.10.2021

Zwei Mal ungeschlagen trifft für den RB Salzburg – VfL Wolfsburg Wett-Tipp aufeinander. Einen Tick zufriedener dürfen dennoch die Hausherren sein. Die Salzburger konnten in den ersten zwei Partien vier Zähler einfahren. Der VfL steht vor diesem Duell am Mittwoch (20. Oktober 2021) um 18.45 Uhr in der Red Bull Arena in Salzburg mit nur zwei Punkten etwas schlechter dar.

RB Salzburg gegen VfL Wolfsburg Wett Tipps am 20.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 2,27 @ Betano
OVER/UNDER Over 2.5 1,73 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP RB Salzburg gegen VfL Wolfsburg 2:1 9,50 @ BildBet

RB Salzburg gegen VfL Wolfsburg: Prognose zum Champions League Match

Für die Salzburger Hausherren geht es mit viel Rückenwind in diese dritte Partie der Gruppe G. Die Salzburger sind derzeit der Tabellenführer in dieser Gruppe und konnten jüngst erst ein 2:1 im Heimspiel gegen den OSC Lille verbuchen. Längst nicht das einzige gute Ergebnis in der Champions League Prognose. Ein 8:0 verbuchte RB gegen den SC Kalsdorf, ein 2:0 gegen den Wolfsberger AC. Nach dem Sieg gegen Lille in der Gruppe kamen zudem ein 3:1 gegen den LASK und ein 1:1 beim SCR Altach dazu.

Gute Chancen auf das Weiterkommen hat auch noch der VfL Wolfsburg. Ein Dreier hier gegen die Salzburger wäre jedoch enorm wichtig. Mit diesem könnten die „Wölfe“ möglicherweise an die Spitze der Gruppe springen. Aktuell stehen die Niedersachsen mit nur zwei Punkten auf Rang drei. Aber punktgleich mit dem Zweitplatzierten vom FC Sevilla. Die Ergebnisse spielen in der Champions League Prognose leider kein ganz so unterhaltsames Lied. Gegen Union Berlin setzte es vor wenigen Tagen in der Liga ein 0:2. Davor kassierte Wolfsburg ein 1:3 gegen Gladbach, holte ein 1:1 gegen Sevilla und schluckte ein 1:3 gegen die TSG aus Hoffenheim. Nicht wirklich gute Ergebnisse, um hier wichtige Zähler in der Champions League einzufahren.

Das meint der Tipp-Profi: Für den RB Salzburg – VfL Wolfsburg Wett Tipp haben sich die Salzburger mit guten Ergebnissen einen Vorteil erarbeitet. Für Wolfsburg wird die Aufgabe hier gewiss nicht einfach.

RB Salzburg gegen VfL Wolfsburg: Vergleich und Statistiken

Zwischen RB Salzburg und dem VfL Wolfsburg hat es bisher noch kein Duell gegeben. Beide Mannschaften betreten hier also ein Stück weit Neuland. Gerade auswärts kann und sollte sich der VfL Wolfsburg jedoch steigern. Die Niedersachsen haben in ihren vergangenen drei Gastspielen lediglich einen Punkt eingefahren – mit einem 0:0 beim OSC Lille. Danach setzte es zwei Niederlagen in der Fremde. Und zwar beide mit zwei Toren Differenz.

Anders sieht es in der Champions League Prognose rund um die Heimspiele der Salzburger aus. Die Hausherren feierten in den vergangenen fünf Spielen fünf Siege. In der Gruppe gab es zum Beispiel das angesprochene 2:1 gegen den OSC Lille. Zudem auch ein 2:0 gegen Rapid Wien, ein 3:1 gegen den LASK und ein 3:1 gegen Austria Klagenfurt.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Eine Historie können wir für den RB Salzburg – VfL Wolfsburg Wett Tipp nicht analysieren. Sehr wohl aber, dass RB enorm stark im eigenen Stadion ist.

Champions League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H RB Salzburg vs VfL Wolfsburg im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Gesamt)

Siege Unentschieden Niederlagen
0 0 0

Sportwette Wett-Empfehlung

Ganz ohne Chancen reist der VfL Wolfsburg nicht nach Salzburg. Dennoch erkennen wir in der Analyse ein paar deutliche Formvorteile für den Tabellenführer in der Gruppe G. Unsere Empfehlung geht in den Wett-Tipps heute für dieses Duell deshalb auf den Heimsieg 1 mit der besten Quote von 2,27 beim Buchmacher Betano.