Braunschweig gegen Hamburg Wett Tipps am 08.08.2021

Wir kümmern uns im Braunschweig – Hamburg Wett Tipp um ein ehemaliges Zweitliga-Duell. Noch vor einigen Monaten agierten beide Teams auf Augenhöhe. Nun empfängt Braunschweig den HSV am Sonntag (8. August 2021) um 18.30 Uhr im Eintracht-Stadion als Drittligist.

Braunschweig gegen Hamburg Wett Tipps am 08.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,53 @ Betway
OVER/UNDER Over 2.5 1,60 @ bwin
ERGEBNIS-TIPP Braunschweig gegen Hamburg 1:3 11,50 @ BildBet

Eintracht Braunschweig gegen Hamburger SV: Prognose zum DFB-Pokal Match

Die Motivation auf Seiten der Braunschweiger ist hier enorm. Im letzten Jahr gab es diese Partie noch auf Augenhöhe. Die „Löwen“ mussten dann allerdings eine Liga weiter nach unten. Da wiederum läuft es bisher auch noch nicht so richtig rund. Für den Braunschweig – Hamburg Wett Tipp haben wir zwei Ligaspiele auf Seiten der Hausherren als Referenz. Zum Auftakt gab es ein 0:0 gegen Kaiserslautern. Am zweiten Spieltag sprang beim 0:4 gegen Viktoria Berlin kein Zähler heraus. Die Form ist in der DFB-Pokal Prognose also möglicherweise ein wichtiger Faktor.

Das gilt umso mehr, wenn wir uns mit der Form der Hamburger Gäste beschäftigen. Der HSV ist durchaus gut in die neue Saison gestartet. Den besten Auftritt lieferten die „Rothosen“ beim 3:1 auf Schalke am ersten Spieltag. Ein 1:1 gab es anschließend am zweiten Spieltag gegen Dynamo Dresden. Insgesamt präsentieren sich die Hamburger also ziemlich stabil. Das gilt auch für die absolvierten Auftritte in den Testspielen. Ein 1:0 gab es gegen Basel und Silkeborg. Ein 2:2 gegen den FC Augsburg. Leistungen, auf denen man durchaus aufbauen kann.

Das meint der Tipp-Profi: Der Formvorteil liegt in den Wett-Tipps heute für dieses Duell beim HSV. Die Gäste haben aber auch den deutlich höheren Druck.

Eintracht Braunschweig gegen Hamburger SV: Vergleich und Statistiken

Schon zum 80. Mal werden Eintracht Braunschweig und der HSV hier aufeinandertreffen. Die bisherige Bilanz spricht nicht unbedingt für die „Löwen“. In der DFB-Pokal Prognose sehen wir 46 Niederlagen in den 79 Aufeinandertreffen. 14 Mal teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Erst 19 Mal konnten die Braunschweiger einen Dreier einfahren. Den vielleicht wichtigsten Sieg gab es dabei aber im Pokal. 1980/81 wurde dieses Duell schon einmal im Viertelfinale ausgetragen. In der Verlängerung setzte sich Braunschweig damals mit 4:3 durch.

Generell können wir uns im Braunschweig – Hamburg Wett Tipp ohnehin nicht über mangelnde Tore beschweren. Ganz im Gegenteil: Die letzten fünf direkten Duelle brachten alle mindestens vier Tore ans Tageslicht. In zwei dieser fünf Matches fielen sogar sechs Buden. Beim HSV finden wir so insgesamt 186 Treffer auf dem Konto. 109 Mal netzte die Eintracht.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Einen guten Hinweis liefert die Bilanz für diese DFB-Pokal Prognose. In der Regel geht es hier richtig torreich zu.

DFB-Pokal Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Braunschweig vs HSV im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (DFB-Pokal)

Siege Unentschieden Niederlagen
1 0 0

Sportwette Wett-Empfehlung

Der HSV ist gut in die Saison gekommen. Ganz fehlerfrei sind die „Rothosen“ laut unserer Analyse aber nicht. Nach den letzten Auftritten sind Torchancen für Braunschweig zu erwarten. Wir empfehlen euch in den Wett-Tipps von Profis daher das Both2Score B2S mit der besten Quote von 1,65 bei 888sport.