Kaiserslautern gegen Mönchengladbach Wett Tipps am 09.08.2021

Große Fußballtradition ist im Kaiserslautern – Mönchengladbach Wett Tipp geboten. Natürlich kennt der Betzenberg deutlich erfolgreichere Zeiten als aktuell. Und genau die sollen am Montag (9. August 2021) um 20.45 Uhr im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach wieder in Erinnerung gerufen werden.

Kaiserslautern gegen Mönchengladbach Wett Tipps am 09.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,45 @ 888sport
OVER/UNDER Over 2.5 1,60 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Kaiserslautern gegen Mönchengladbach 1:3 11,50 @ bwin

Kaiserslautern gegen Mönchengladbach: Prognose zum DFB-Pokal Match

Die Vorbereitung war gut, der Start in die Liga eher mäßig. Zur aktuellen Form der „Roten Teufel“ ist damit im Prinzip alles gesagt. Sieben Punkte holten die Pfälzer aus den letzten drei Testspielen vor der Saison. In der Analyse sehen wir hier ein 5:2 gegen Dudenhofen, ein 1:1 gegen Unterhaching und ein 2:0 gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Weniger gut sieht es im Kaiserslautern – Mönchengladbach Wett Tipp beim Formcheck in der Liga aus. Der Auftakt in die Drittliga-Saison brachte ein 0:0 gegen Absteiger Braunschweig. Gegen den SV Meppen kassierte der FCK an Spieltag zwei eine 0:1-Niederlage.

In Gladbach ist der Trend für die DFB-Pokal Prognose im Prinzip genau umgekehrt. In den ersten Testspielen hatten die „Fohlen“ noch ein paar Probleme. So gab es gegen Viktoria Köln nur ein 2:2, danach sogar ein 1:3 gegen den SC Paderborn. Seit jener Niederlage läuft es aber wesentlich besser. Gegen den FC Metz holte Gladbach ein 1:0. Gar ein 2:0 gab es gegen den FC Bayern München, gegen den FC Groningen wiederum einen 2:1-Erfolg.

Das meint der Tipp-Profi: Die Trends sind hier nahezu gegenläufig. Einfach wird die Aufgabe für den 1. FC Kaiserslautern ganz sicher nicht.

Kaiserslautern gegen Mönchengladbach: Vergleich und Statistiken

Dieses Duell liefert uns für die DFB-Pokal Prognose eine ganze LKW-Ladung voller Tradition. Insgesamt 90 Mal kreuzten sich die Wege beider Clubs. Aus Sicht des FCK ist die Vergangenheit allerdings bedingt von Erfolg gekrönt. Die Pfälzer konnten in den 90 Aufeinandertreffen lediglich 28 Siege einfahren. 17 Mal gab es eine Punkteteilung, 45 Mal setzte sich der Gast von Borussia Mönchengladbach durch.

Im DFB-Pokal wurde diese Partie übrigens schon ganze sechs Mal ausgetragen. Drei Mal begegneten sich beide Teams im Viertelfinale dieses Wettbewerbs. Einmal im Achtelfinale, Halbfinale und zuletzt in der 2. Runde. Die Bilanz im Kaiserslautern – Mönchengladbach Wett Tipp spricht dabei für die „Fohlen“. Nur zwei dieser sechs Partien verlor die Borussia.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Die Tradition sollte uns hier in der DFB-Pokal Prognose nicht überraschen. Ebenso wenig, dass Gladbach ein deutliches Plus vorweisen kann.

DFB-Pokal Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Kaiserslautern vs Mönchengladbach im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (DFB-Pokal)

Siege Unentschieden Niederlagen
2 0 4

Sportwette Wett-Empfehlung

Kaiserslautern ist derzeit nicht in der Verfassung, den „Fohlen“ hier wirklich Paroli bieten zu können. Der Bundesligist dürfte sich in unseren Augen durchsetzen. Unser Tipp in der DFB-Pokal Wett-Tipp Vorhersage geht deshalb auf den Auswärtssieg 2 mit der Quote von 1,45 bei 888sport.