FRA-BET: Schafft die Eintracht auch den zweiten Sieg gegen Real Betis?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance 1X 1,40 bei 888Sport 7/10
Strategische Wette Über 2.5 Tore 1,60 bei Interwetten 5/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Frankfurt & B2S 3,60 bei Betway 2/10

Experten Tipp

17.03.2022
21:00 UHR

Doppelte Chance 1X

Wettquoten Stand: 15.03.2022, 09:33*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

17.03.2022
21:00 UHR

Über 2.5 Tore

Wettquoten Stand: 15.03.2022, 09:33*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

17.03.2022
21:00 UHR

Sieg Frankfurt & B2S

Wettquoten Stand: 15.03.2022, 09:33*
18+ | AGB beachten

In unserer Prognose für das Europa League Achtelfinale möchten wir einen Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla Wett-Tipp präsentieren. Das Hinspiel bei Real Betis konnte die Eintracht mit 1:2 für sich entscheiden, weshalb sie die bessere Ausgangssituation für das Erreichen der Viertelfinales hat. Hinzu kommt für Frankfurt, dass die Hessen bereits drei Matches in Folge gewinnen und dabei immer mindestens zwei Treffer erzielen konnten. Die Gäste aus Sevilla konnten ihr letztes Spiel in LaLiga am Wochenende ebenfalls gewinnen und werden am Donnerstag einen großen Kampf abliefern. Ob es den Spaniern gelingen kann, das Ruder doch noch herum zu reißen und in das Viertelfinale einzuziehen, wird unser Eintracht Frankfurt vs Betis Sevilla Wett Tipp aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla?

Eintracht Frankfurt empfängt Real Betis zum Achtelfinal Rückspiel in der Europa League am Donnerstag, den 17.03.2022. Angepfiffen wird die Partie zur späten Europa League Zeit um 21:00 Uhr und der Austragungsort ist der Deutsche Bank Park in Frankfurt. Wer sich das Spiel Frankfurt gegen Betis Sevilla live anschauen möchte, hat dazu sowohl im Free-TV bei RTL, als auch im RTL+ Livestream, die Möglichkeit.

🆚 Spiel Eintracht Frankfurt (FRA) gegen Betis Sevilla (BET)
📅  Datum 17. März 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Europa League, Achtelfinale
🏟️ Stadion Deutsche Bank Park in Frankfurt
📺  Livestream RTL und RTL+

Tipps, Prognose & Quote – Gelingt der Eintracht ein Doppelpack gegen Real Betis?

Konventioneller Tipp

  • Eintracht Frankfurt konnte die letzten drei Matches wettbewerbsübergreifend allesamt gewinnen.
  • Den Gästen aus Sevilla gelang in ihren vergangenen sechs Spielen nur ein einziger Sieg (2 U, 3 N).
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,40 @ 888sport

Strategische Wette

  • Sowohl bei Eintracht Frankfurt, als auch bei Real Betis, fielen in den Matches in dieser Europa League Saison mehr als 2,5 Tore im Schnitt.
  • In den letzten drei Spielen der Hausherren aus Frankfurt sind immer mehr als zwei Tore pro Partie gefallen.
  • Prognose: Über 2.5 Tore  – Wettquote: 1,60 @ Interwetten

Risiko Wett-Tipp

  • Obwohl Eintracht Frankfurt die vergangenen drei Matches gewinnen konnte, mussten sie immer einen Gegentreffer hinnehmen.
  • Real Betis hat in seinen letzten fünf Spielen wettbewerbsübergreifend immer mindestens ein Tor erzielt.
  • Expertentipp: Sieg Frankfurt & B2S – Wettquote: 3,60 @ Betway
Eintracht Frankfurt Betis Sevilla
1. Platz Tabellenplatz 2. Platz
14% Weiße Westen 22%
86% Beide Teams treffen 67%
1,24 Erwartete Tore (xG) 1,48
2,71 Ø Tore 3,56
Daichi Kamada (4) Bester Torschütze Borja Iglesias (3)
S-S-S-N-N Formkurve
S-N-N-U-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Betis Sevilla

Nun möchten wir in unserem Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla Wett-Tipp für das Achtelfinale der Europa League auf den direkten Vergleich beider Mannschaften schauen. Bislang trafen Frankfurt und Real Betis erst zweimal aufeinander. Sowohl das Hinspiel in der Europa League, als auch ein Freundschaftsspiel in Frankfurt, konnte die Eintracht für sich entscheiden.

Bei einem Blick auf die Anzahl der Tore bei Frankfurt und Real Betis fällt auf, dass im Schnitt mehr als zwei Tore in den Europa League Matches fielen. Für die kommende Begegnung am Donnerstag ist also erneut mit dem ein oder anderen Treffer zu rechnen. Hinzu kommt, dass in 86% der Frankfurter Europa League Matches beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielen konnten.

Direkter Vergleich zwischen Frankfurt und Real Betis

Betis Sevilla 1:2 (09.03.2022) Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt 3:0 (05.08.2017) Betis Sevilla

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Real Betis

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Trapp – Tuta, Hinteregger, Ndicka – Jakic, Sow, Knauff, Kostic, Lindström, Kamada – Borre

Wahrscheinliche Ausfälle: Ache (Verletzung) und Ramaj (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Betis Sevilla

Rui Silva – Sabaly, Pezzella, Bartra, Miranda – Paul, Rodriguez, Canales, Fekir, Juanmi – Borja Iglesias

Wahrscheinliche Ausfälle: Bellerin (Verletzung), Guardado (Verletzung), Moreno (Verletzung) und Tello (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla

Zum Schluss möchten wir in der Vorschau für das Europa League Achtelfinal-Rückspiel noch einen letzten Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla Wett-Tipp zum besten geben. Schon das Hinspiel in Spanien konnten die Frankfurter für sich entscheiden und auch in der Bundesliga läuft es für die Hessen derzeit rund. Da die Eintracht schon in der Vergangenheit viel Europa League Erfahrung sammeln konnte und zudem kaum Spielerausfälle hat, trauen wir Frankfurt den Einzug in das Viertelfinale zu. Eine passende Wette hierzu findet sich beim renommierten Buchmacher 888sport. Der Bookie hat eine lukrative Quote für eine Wette auf Doppelte Chance: Sieg Frankfurt oder Unentschieden, im Angebot.

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – 1,40 bei 888sport

Europa League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links