Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus Wett Tipps am 21.10.2021

Auf uns wartet im Eintracht Frankfurt – Olympiakos Piräus Wett Tipp das Topspiel der Gruppe D. Die Gäste aus Piräus stimmen derzeit den Ton an und sind mit zwei Siegen aus den ersten beiden Partien auf Rang eins. Genau einen Platz dahinter steht die Eintracht. Und die könnte mit einem Sieg am Donnerstag (21. Oktober 2021) um 21 Uhr in der Deutsche Bank Arena sogar die Führung übernehmen.

Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus Wett Tipps am 21.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden X 3,80 @ Unibet
OVER/UNDER Over 1.5 1,25 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Frankfurt gegen Piräus 1:1 7,50 @ BildBet

Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus: Prognose zum Europa League Match

Auf dem Weg zu diesem Duell hätte Eintracht Frankfurt nur zu gerne einen Sieg eingefahren und seine zuletzt gute Serie fortgesetzt. Daraus wurde jedoch nichts, denn die Hessen mussten sich mit 1:2 gegen Hertha BSC geschlagen geben. Schade, denn so kassierte man nach zwei Siege in Folge wieder eine Pleite. Gegen den FC Bayern Anfang Oktober feierten die „Adler“ noch ein 2:1. Davor gab es den Sieg in dieser Gruppe mit einem 1:0 bei Royal Antwerpen. Allzu hoch sollten wir die Pleite gegen die Hertha für die Europa League Prognose also nicht hängen. Insgesamt ging es bei den Frankfurtern zuletzt in eine gute Richtung.

In eine ziemlich gute Richtung steuert für den Eintracht Frankfurt – Olympiakos Piräus Wett Tipp auch der Gast aus Griechenland. Olympiakos hat beide bisherige Spiele in dieser Gruppe gewinnen können. Der letzte Auftritt etwa brachte ein starkes 3:0 bei Fenerbahce Istanbul. Eine Niederlage musst Piräus wettbewerbsübergreifend in den vergangenen fünf Matches nicht hinnehmen. So gab es auch ein 2:1 gegen Giannina, ein 0:0 gegen Panathinaikos, ein 2:0 gegen Tripolis und ein 4:1 gegen Smyrnis.

Das meint der Tipp-Profi: Piräus kommt hier mit viel Schwung an den Main. Ein Selbstläufer dürfte dieses Duell für keine der beiden Mannschaften werden.

Eintracht Frankfurt gegen Olympiakos Piräus: Vergleich und Statistiken

Zumindest in der Praxis sind sich Eintracht Frankfurt und Olympiakos Piräus derzeit noch gänzlich unbekannt. Auf ein direktes Duell können wir in der Europa League Prognose hier nicht verweisen. Die bisherigen Eindrücke in der Gruppe D sind auf beiden Seiten jedoch in Ordnung. Frankfurt holte ein 1:0 bei Royal Antwerpen. Am ersten Spieltag wurde zuhause gegen Fenerbahce Istanbul immerhin ein 1:1 verbucht.

Die griechischen Gäste haben ihre bisherigen Aufgaben allerdings noch ein Stückchen besser gelöst. Hier sehen wir in der Europa League Prognose ein sattes 3:0 in Istanbul. Zum Auftakt in die Gruppe sicherte sich Piräus ein 2:1 im Heimspiel gegen Royal Antwerpen.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Im Eintracht Frankfurt – Olympiakos Piräus Wett Tipp dürfen wir die Gäste auf keinen Fall unterschätzen. Wieso auch? Immerhin ist Piräus der Tabellenführer in dieser Gruppe.

Europa League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Eintracht Frankfurt vs Olympiakos Piräus im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Gesamt)

Siege Unentschieden Niederlagen
0 0 0

Sportwette Wett-Empfehlung

Frankfurt hatte es in den letzten Heimspielen nicht immer leicht. Zumindest auf die Offensive können sich die Hessen aber in der Regel verlassen. Das gilt jedoch auch für den Gast. Wir nutzen deshalb eine Wette auf das Both2Score B2S und nehmen die beste Quote von 1,70 bei bet365 mit.