FRA-WHU: Kann die Eintracht auch das Rückspiel gegen West Ham gewinnen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance 1X 1,40 bei Happybet 7/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,70 bei Interwetten 5/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Eintracht Frankfurt 2,40 bei Mobilebet 3/10

In einer Prognose für das Halbfinale in der Europa League möchten wir nachfolgend einen lupenreinen Eintracht Frankfurt gegen West Ham United Wett Tipp präsentieren. Das Hinspiel bei den Hammers konnte die Eintracht knapp mit 1:2 für sich entscheiden und steht nun mit einem Bein im Endspiel. In der Bundesliga unterlag Eintracht Frankfurt am Montag Abend bei der Werkself in Leverkusen und auch West Ham verlor in der Premier League das Match gegen den FC Arsenal. Bislang hat die Eintracht in jedem Europa League Spiel in dieser Saison getroffen und sollte diese Serie anhalten, wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Finale gemacht. Ob es den Hessen sogar gelingen kann, auch das Rückspiel gegen die Hammers für sich zu entscheiden, soll die folgende Eintracht Frankfurt vs West Ham United Vorschau nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Eintracht Frankfurt gegen West Ham United?

Das Rückspiel im Europa League Halbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und West Ham United findet am Donnerstag, den 05. Mai 2022, statt. Gespielt wird im Deutsche Bank Park zu Frankfurt und der Anpfiff erfolgt wie auch im Parallelspiel zwischen den Rangers und RB Leipzig um 21:00 Uhr. In Deutschland wird die Partie Eintracht gegen West Ham live im Free-TV beim Privatsender RTL zu sehen sein.

🆚 Spiel Eintracht Frankfurt (FRA) gegen West Ham United (WHU)
📅  Datum 05. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Europa League, Halbfinale-Rückspiel
🏟️ Stadion Deutsche Bank Park in Frankfurt
📺  Livestream RTL

Tipps, Prognose & Quote – Kann die Eintracht im eigenen Stadion den großen Coup landen?

Konventioneller Tipp

  • Beim Hinspiel konnte West Ham United nur zwei Schüsse auf das Frankfurter Tor abgeben.
  • Frankfurt hat wettbewerbsübergreifend nur eines der letzten sieben Heimspiele verloren.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,40 @ Happybet

Strategische Wette

  • Frankfurts Daichi Kamada hat in den letzten beiden EL-Matches ein Tor erzielt und eines vorbereitet.
  • Eintracht Frankfurt hat in allen elf Europa League Spielen in dieser Saison mindestens ein Tor erzielt.
  • Prognose: Beide Teams treffen  – Wettquote: 1,70 @ Interwetten

Risiko Wett-Tipp

  • West Ham United hat wettbewerbsübergreifend sechs seiner letzten sieben Auswärtsspiele verloren.
  • Das bisher einzige Heimspiel gegen die Hammers konnte Eintracht Frankfurt mit 2:1 für sich entscheiden.
  • Expertentipp: Sieg Eintracht Frankfurt – Wettquote: 2,40 @ Mobilebet
Eintracht Frankfurt West Ham United
1. Platz (Gruppe D) Tabellenplatz 1. Platz (Gruppe H)
9% Weiße Westen 55%
91% Beide Teams treffen 27%
1,43 Erwartete Tore (xG) 1,45
2,82 Ø Tore 2,27
Daichi Kamada (5) Bester Torschütze Jarrod Bowen (3)
N-S-U-N-S Formkurve
N-N-N-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und West Ham United

Kommen wir in unserer Vorschau für das Europa League Halbfinale zum direkten Vergleich zwischen Eintracht Frankfurt und West Ham United. Insgesamt standen sich die beiden Teams erst dreimal auf dem Fußball-Platz gegenüber. Die Eintracht aus Frankfurt führt die Statistik knapp mit zwei Siegen an, während die Hammers aus West Ham erst einmal gegen die Adler gewinnen konnten. Auffällig ist zudem, dass kein Spiel Unentschieden ausging und in allen drei direkten Duellen beide Teams mindestens einen Treffer erzielen konnten. Dies war bei der Eintracht aus Frankfurt auch in 91% ihrer Europa League Spiele der Fall und weil die Eintracht immer getroffen hat, konnte sie in nur 9% der Matches die eigene Null halten.

Direkter Vergleich zwischen Eintracht Frankfurt und West Ham United

West Ham United 1:2 (28.04.2022) Eintracht Frankfurt
West Ham United 3:1 (14.04.1976) Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt 2:1 (31.03.1976) West Ham United

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Eintracht Frankfurt vs West Ham United

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Trapp – Tuta, Hasebe, Ndicka – Chandler, Jakic, Hrustic, Kostic, Ache, Hauge – Paciencia

Wahrscheinliche Ausfälle: Ramaj (Verletzung), Hinteregger (Krankheit), Lenz (Verletzung) und Lindstrom (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung West Ham United

Fabianski – Coufal, Zouma, Cresswell, Fredericks – Rice, Noble, Pablo Fornals, Benrahma, Lanzini – Bowen

Wahrscheinliche Ausfälle: Ogbonna (Rotsperre) und Johnson (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen West Ham United

Zum Abschluss unserer Prognose für das Europa League Halbfinale möchten wir noch einen finalen Eintracht Frankfurt gegen West Ham United Wett Tipp abliefern. Schon im Hinspiel konnte die Eintracht beweisen, dass sie den Hammers aus West Ham zumindest ebenbürtig ist. Hinzu kommt, dass die Eintracht in dieser Saison in jedem Europa League Match getroffen und West Ham sechs der letzten sieben Auswärtsspiele hat. Bei unserem Expertentipp für die Europa League gehen wir daher mit einer Wette auf Doppelte Chance 1X!

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – 1,40 bei Happybet

Europa League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links