FCB-FRA: Kann die Eintracht die Sensation im Camp Nou schaffen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg FC Barcelona 1,40 bei 888Sport 7/10
Strategische Wette Über 2.5 Tore 1,60 bei Interwetten 6/10
Risiko Wett-Tipp HZ & Endstand Barca 2,00 bei Mobilebet 4/10

In unserer Prognose für ein Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League möchten wir auf den FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt Wett Tipp blicken. Das Hinspiel in Frankfurt endete mit einem umkämpften 1:1-Unentschieden, bei dem die Eintracht über weite Strecken der Partie das bessere Team war. Am Wochenende konnte Frankfurt jedoch erneut keinen Dreier einfahren und ist nun schon seit drei Bundesliga Spieltagen ohne Sieg. Der FC Barcelona unterdessen gewann nach dem Remis gegen die Eintracht sein siebtes Ligaspiel in Folge, weshalb sich die Eintracht für ihren Ausflug nach Katalonien warm anziehen sollte. Ob es den Hessen zuzutrauen ist, in das Halbfinale der Europa League einzuziehen, soll der nachfolgende FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt Wett-Tipp nun zeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt?

Die Begegnung FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League ist das erste direkte Aufeinandertreffen im Camp Nou und wird am Donnerstag, den 14.04.2022, ausgetragen. Gespielt wird zur späten Europa League Anstoßzeit um 21:00 Uhr. Wer die Begegnung Barcelona vs Frankfurt live im TV mitverfolgen möchte, hat dazu im Free-TV bei RTL die Möglichkeit.

🆚 Spiel FC Barcelona (FCB) gegen Eintracht Frankfurt (FRA)
📅  Datum 14. April 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Europa League, Viertelfinale
🏟️ Stadion Camp Nou in Barcelona
📺  Livestream RTL

Tipps, Prognose & Quote – Kann Eintracht Frankfurt in Barcelona bestehen?

Konventioneller Tipp

  • Der FC Barcelona ist im heimischen Camp Nou schon seit sechs Matches ohne Niederlage.
  • Bei den letzten neun Pflichtspielen im heimischen Camp Nou hat Barca nur einmal kein Tor geschossen.
  • Tipp: Sieg FC Barcelona – Wettquote: 1,40 @ 888sport

Strategische Wette

  • In zwei der vergangenen drei Heimspielen hat der FC Barcelona in LaLiga jeweils vier Treffer erzielt.
  • Am Wochenende fielen sowohl beim FC Barcelona, als auch bei Frankfurt, mehr als zwei Tore im Ligaspiel.
  • Prognose: Über 2.5 Tore  – Wettquote: 1,60 @ Interwetten

Risiko Wett-Tipp

  • Bei vier ihrer letzten fünf Heimsiegen lag der FC Barcelona bereits zur Halbzeit in Führung.
  • Bei ihrer Heimpleite gegen den SC Freiburg lag Frankfurt schon zur Halbzeit in Rückstand.
  • Expertentipp: HZ & Endstand Barca – Wettquote: 2,00 @ Mobilebet
FC Barcelona Eintracht Frankfurt
3. Platz (CL) Tabellenplatz 1. Platz
20% Weiße Westen 11%
80% Beide Teams treffen 89%
1,39 Erwartete Tore (xG) 1,44
2,60 Ø Tore 2,56
Ferran Torres (2) Bester Torschütze Daichi Kamada (4)
S-U-S-S-S Formkurve
N-U-U-U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Barcelona und Frankfurt

Als nächstes möchten wir im FC Barcelona vs Eintracht Frankfurt Wett-Tipp den direkten Vergleich der beiden Teams betrachten. Diese Statistik ist kurz, denn das 1:1-Unentschieden beim Hinspiel in Frankfurt war das erste Aufeinandertreffen von Barca und Frankfurt. Während sich Barcelona als Gruppendritter der Champions League für das Viertelfinale der Europa League qualifizieren konnte, gelang der Eintracht in der EL-Vorrunde der Sieg in der Gruppe D. Auffällig in der Statistik von Barca und Frankfurt ist, dass in mindestens 80% der EL-Spiele beider Teams jeweils beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielen konnten.

Direkter Vergleich zwischen FC Barcelona und Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt 1:1 (07.04.2022) FC Barcelona

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Barca vs Eintracht Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellung FC Barcelona

Ter Stegen – Dani Alves, Araujo, Garcia, Jordi Alba – Nico, Busquets, De Jong – Dembele, Aubameyang, Ferran Torres

Wahrscheinliche Ausfälle: Depay (Verletzung), Dest (Verletzung), Fati (Verletzung), Pique (Verletzung), Roberto (Verletzung) und Umtiti (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Trapp – Tuta, Hinteregger, Ndicka – Rode, Sow, Knauff, Kostic, Lindström, Hauge – Borre

Wahrscheinliche Ausfälle: Ramaj (Verletzung) und Lenz (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt

Zu guter Letzt möchten wir noch einen finalen FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt Wett-Tipp in unserer Vorschau auf das Viertelfinale abgeben. Die Eintracht ist wettbewerbsübergreifend schon seit sechs Matches ohne Sieg und alles andere als eine Niederlage im Camp Nou wäre eine Sensation. Dafür, dass der FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt klar favorisiert ist, findet sich beim Bookie 888sport noch eine lohnenswerte Wettquote von 1,40 für einen Heimsieg. Wenn du dich unserem Experten Tipp für die Europa League anschließen möchtest, kannst du zudem noch den 888sport Bonus über bis zu 100 Euro nutzen.

Unser Expertentipp: Sieg FC Barcelona – 1,40 bei 888sport

Europa League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links