DEU-ISR: DFB-Elf startet mit dem zweiten Anzug ins WM-Jahr

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg Deutschland + Über 2,5 Tore 1,37 bei Betway 8/10
Strategische Wette HC Sieg Deutschland (-2) 1,80 bei 888Sport 6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Deutschland + BTTS 3,00 bei Betway 3/10

Am kommenden Samstag empfängt die deutsche Nationalmannschaft die Auswahl Israels zum ersten Test des Jahres im Hinblick auf die Ende November beginnende Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. DFB-Coach Hansi Flick muss dabei auf eine ganze Reihe Stammspieler verzichten, wodurch sich natürlich gleichzeitig Chancen für die Spieler ergeben, die aktuell in der zweiten Reihe anzusiedeln sind. Nach der viermonatigen Länderspielpause gilt es zwar die Serie von sieben Siegen in sieben Spielen unter Flick auszubauen, aber im Vordergrund steht sicher, nach und nach das Mannschaftsgefüge weiterzuentwickeln, um in acht Monaten mit dem bestmöglichen Kader in den Wüstenstaat zu reisen. Mit Israel wurde zum Start ins WM-Jahr ein Gegner gewählt, der die Qualifikation zwar verpasst, in der Gruppe als Dritter hinter Dänemark und Schottland aber das Beste rausgeholt hat. Was das für unsere Deutschland gegen Israel Wett-Tipps zu bedeuten hat, besprechen wir in der folgenden Vorschau. 

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Deutschland gegen Israel?

Das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Israel findet am Samstag, dem 26.03.2022, statt. Der Anstoß erfolgt um 20:45 Uhr in der Prezero Arena in Sinzheim und zu sehen ist die Partie in Deutschland beim öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ZDF. 

🆚 Spiel Deutschalnd gegen Israel
📅  Datum 26. März 2022
🕰️ Uhrzeit 20:45 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Freundschaftsspiel 
🏟️ Stadion PreZero Arena in Sinsheim
📺  TV-Übertragung ZDF

Tipps, Prognose & Quote – Achter Sieg im achten Spiel unter Flick?

Konventioneller Tipp

  • In den sieben WM-Qualifikationsspielen unter Bundestrainer Hansi Flick blieb die deutsche Elf ohne Punktverlust und erzielte 31 Tore.
  • Israel hat in acht von zehn Qualifikationsspielen getroffen und insgesamt 23 Treffer erzielt.
  • Tipp: Sieg Deutschland + Über 2,5 Tore – Wettquote: 1,37 @Betway

Strategische Wette

  • Die DFB-Elf hat fünf der letzten sieben Spiele mit mindestens drei Toren Differenz gewonnen. Darunter ein 4:0 gegen Nordmazedonien, dass in den WM-Playoffs Italien ausgeschaltet hat.
  • Dass die Gäste aus Israel in der Abwehr anfällig sind, beweisen die 21 Gegentore in der Gruppenphase.
  • Prognose: HC Sieg Deutschland (-2) – Wettquote: 1,80 @888Sport

Risiko Wett-Tipp

  • Flick muss in allen Mannschaftsteilen umbauen, was aufgrund offensiven Grundausrichtung für Probleme in der Defensive sorgen könnte.
  • Israel wird auf Konter eingestellt sein und hat mit Eran Zahavi und Munas Dabbur (jeweils 8 Tore in der WM-Qualifikation) zwei Stürmer, die wissen wo das Tor steht. 
  • Expertentipp: Sieg Deutschland + BTTS – Wettquote: 3,00 bei Betway
Deutschland Israel
Timo Werner (5) Bester Torschütze Eran Zahavi (8)
S-S-S-S-S Formkurve N-N-S-N-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Deutschland gegen Israel

Beim direkten Vergleich zu unseren Deutschland gegen Israel Wett-Tipps können wir auf vier Freundschaftsspiel zurückblicken, ein Pflichtspiel bei einem großen Turnier gab es dagegen noch nie. Das liegt daran, dass Israel erst einmal bei der WM (1970 in Mexiko) dabei war und sich seit der Mitgliedschaft in der UEFA (1991) nie für eine EM qualifizieren konnte.

Beim letzten glanzlosen 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft im Mai 2012 standen aus dem heutigen Kader Manuel Neuer und Thomas Müller in der Startelf.

Direkter Vergleich zwischen Deutschland und Israel

Deutschland  2:0 (31.05.2012) Israel
Deutschland  7:1 (13.02.2002) Israel
Israel 0:1 (26.02.1997) Deutschland
Israel 0:2 (25.03.1987) Deutschland

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Deutschland gegen Israel

Voraussichtliche Aufstellung Deutschland

ter Stegen – Kehrer, Rüdiger, N. Schlotterbeck, Raum – Musiala, Gündogan – Havertz, T. Müller, L. Sané – Werner

Ausfälle: Kimmich (Geburtstermin des Kindes), Gnabry (grippaler Infekt), Adeyemi (Muskelverletzung), Reus (Erkrankung), Süle (Verletzung), Goretzka (Fitness-Rückstand), Gosens (Fitness-Rückstand)

Voraussichtliche Aufstellung Israel

Marciano – D. Glazer, Bitton, Goldberg – Dasa, B. Natcho, Peretz, Solomon, Abu Fani – Dabbur, Zahavi

Ausfälle: –

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Deutschland gegen Israel 

Es ist gar nicht so einfach nach der Prognose für das erste Länderspiel des Jahres den Top-Tipp rauszusuchen. Beide Mannschaften müssen sich erst finden, aber insbesondere die deutschen Spieler sollten im Hinblick auf die WM hochmotiviert sein Pluspunkte zu sammeln. Daher setzten wir auch beim Deutschland gegen Israel Wett-Tipp auf einen am Ende klaren Erfolg der deutschen Mannschaft mit mindestens drei Toren Differenz. Für diesen Handicap-Tipp bekommen wir bei 888Sport ein lukrative Quote.

Unser Expertentipp: HC Sieg Deutschland (-2) – Wettquote: 1,80 bei 888Sport 

Länderspiel Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links