FC Barcelona gegen Real Sociedad Wett Tipps am 15.08.2021

Für den FC Barcelona – Real Sociedad Wett Tipp liegt der Fokus natürlich vor allem auf den Hausherren. Das neue Barcelona muss ohne Lionel Messi auskommen. Und am Sonntag (15. August 2021) um 20 Uhr im Camp Nou sogar noch auf zahlreiche weitere Kicker verzichten. Wir checken die Personalsituation und die Form in der La Liga Prognose im Folgenden genau.

FC Barcelona gegen Real Sociedad Wett Tipps am 15.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden X 4,24 @ 22Bet
OVER/UNDER Over 1.5 1,20 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP FC Barcelona gegen Real Sociedad 1:1 8,50 @ bwin

FC Barcelona gegen Real Soceidad: Prognose zum La Liga Match

Barcelona ohne Messi. Lange schwer vorstellbar, mittlerweile aber Realität. Die Katalanen haben zudem eine mehr oder weniger große Personal-Baustelle im Kader. Ausfallen werden gleich sechs Kicker. Zum einen Torwart ter Stegen. Aber auch Frankie de Jong, Ousmane Dembele, Sergio Agüero und Oscar Mingueza werden definitiv nicht dabei sein können. Blicken wir für die La Liga Prognose auf die Form, sieht es dennoch ganz gut aus. Eine Pleite (1:2 gegen Salzburg) gab es in den vergangenen fünf Matches. Dazu vier Siege mit unter anderem einem 3:0 gegen Juventus Turin und einem 3:0 gegen den VfB Stuttgart.

Bei der Mannschaft von Trainer Imanol Alguacil verliefen die Testspiele ebenfalls ziemlich anständig. Zwei Pleiten mussten die Gäste in den letzten fünf Spielen hinnehmen. Eine gab es beim 0:1 gegen Alkmaar. Die andere beim 1:3 gegen CA Osasuna. Dafür kann Sociedad in der La Liga Prognose aber auch ein 3:1 gegen Eibar, ein 2:1 gegen Monaco oder ein 3:1 gegen Deportivo Alaves vorweisen.

Das meint der Tipp-Profi: Eine vollkommen neue Situation. Barcelona muss ohne Messi auskommen – und zudem auf sechs weitere Kicker.

Barcelona gegen Sociedad: Vergleich und Statistiken

Für den FC Barcelona – Real Sociedad Wett Tipp haben sich die Katalanen einen satten Vorteil erarbeitet. In 148 Duellen in La Liga feierten die Hausherren 84 Siege. 32 Mal musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben. Erst 32 Mal kassierte Barcelona gegen Sociedad eine Niederlage. Ein echtes Ausrufezeichen gelang übrigens auch im letzten direkten Duell. Das entschieden die Katalanen mit 6:1 im März dieses Jahres deutlich für sich.

Das Torverhältnis spricht in der La Liga Wett-Tipp Vorhersage ohnehin Bände. Barcelona hat es so richtig krachen lassen und erzielte in 166 Partien ganze 337 Tore. 165 Buden sind es hingegen erst bei den Gästen.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Historisch gesehen eine klare Sache. Interessant für unseren FC Barcelona – Real Sociedad Wett Tipp: In vier der letzten fünf direkten Duelle trafen beide Teams.

La Liga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Barcelona vs Real Sociedad im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (La Liga)

Siege Unentschieden Niederlagen
84 32 32

Sportwette Wett-Empfehlung

Sociedad hat sich in den vergangenen Jahren gegen Barcelona nur selten versteckt. Das dürfte hier nicht anders sein, zumal die Katalanen künftig ohne Lionel Messi auskommen müssen. Gegner dürften Morgenluft wittern! Wir entscheiden uns hier für das Both2Score B2S, für das 888sport mit einer 1,60 die beste Wettquote bietet.