Betis Sevilla gegen Real Madrid Wett Tipps am 28.08.2021

Im Betis Sevilla – Real Madrid Wett Tipp geht unser Blick auf zwei ungeschlagene Teams. Die Madrilenen konnten insgesamt vier Punkte einfahren, Betis immerhin zwei. Wo kommen nun am Samstag (28. August 2021) um 22 Uhr im Estadio Benito Villamarin in Sevilla die nächsten Zähler hinzu? Unsere La Liga Prognose!

Betis Sevilla gegen Real Madrid Wett Tipps am 28.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,84 @ Unibet
OVER/UNDER Over 2.5 1,65 @ 888sport
ERGEBNIS-TIPP Real Betis gegen Real Madrid 1:3 13,00 @ BildBet

Betis Sevilla gegen Real Madrid: Prognose zum La Liga Match

Mit zwei Unentschieden ist Betis Sevilla in die Saison gestartet. Das ist zwar nicht unbedingt rekordverdächtig, unterm Strich aber auch kein Grund zur Sorge. Blicken wir auf das große Ganze, sehen wir zudem nur eine Pleite in den vergangenen fünf Partien. Die Niederlage schluckte Betis beim 1:2 gegen Almeria. Anschließend gab es ein sattes 5:2 gegen die AS Rom. Zum Start in die Liga wurde es dann ein wenig ruhiger. Am ersten Spieltag gab es für Sevilla auf Mallorca ein 1:1. Ebenfalls ein 1:1 folgte dann am zweiten Spieltag im Heimspiel gegen den FC Cadiz.

Nehmen wir es für den Betis Sevilla – Real Madrid Wett Tipp ganz genau, sieht es auf Seiten der Madrilenen ein wenig finsterer aus. Wenn auch nur minimal. Real holte in den vergangenen vier Matches nur einen einzigen Sieg. Der aber wurde immerhin zum Saisonauftakt in der Liga eingefahren. Mit 4:1 feuerte Real bei Deportivo Alaves aus allen Rohren. Etwas enttäuschender verlief der zweite Spieltag mit einem 3:3 gegen UD Levante. Aber: So lange keine Pleite dazukommt, ist alles in bester Ordnung.

Das meint der Tipp-Profi: Real ist natürlich der Favorit. Speziell nach dem etwas besseren Saisonstart gegenüber Betis.

Betis Sevilla gegen Real Madrid: Vergleich und Statistiken

Zwischen Real Betis und Real Madrid gibt es eine lange Tradition. In unserer La Liga Prognose blicken wir hier zum Beispiel schon auf ganze 110 Duelle im spanischen Oberhaus zurück. Hinzu kommen immerhin vier Aufeinandertreffen im Copa del Rey. Die Ausbeute schlägt dabei ganz klar die Richtung Madrid ein. Die „Königlichen“ holten 63 Siege – gewannen also mehr als die Hälfte aller Spiele. 26 Mal erst gab es die drei Punkte für Betis, 25 Mal eine Punkteteilung.

Auffällig und wichtig für den Betis Sevilla – Real Madrid Wett Tipp ist zudem das Torverhältnis. Die „Königlichen“ netzten in den 114 Partien stolze 242 Mal ein. Ein Schnitt von 2,12 Treffern pro Begegnung. 120 Tore erzielte wiederum erst der Gastgeber von Betis Sevilla. Ein Schnitt von nur 1,05 Buden pro Begegnung.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Historisch müssen wir den Fokus in der La Liga Prognose auf Real Madrid legen. Aber: Betis verlor nur eines der letzten fünf direkten Duelle mit den „Königlichen“.

La Liga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Betis Sevilla vs Real Madrid im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (La Liga)

Siege Unentschieden Niederlagen
26 23 61

Sportwette Wett-Empfehlung

Real Madrid hat offensiv bisher durchaus begeistern können. Problematisch ist aber die Defensive. Wir legen den Fokus in der La Liga Wett-Tipp Vorhersage hier deshalb lieber auf das Over 2.5 und die Quote von 1,65 beim Anbieter 888sport.