FC Barcelona gegen FC Getafe Wett Tipps am 29.08.2021

Der Saisonstart beider Teams unterstreicht die Rollenverteilung im FC Barcelona – FC Getafe Wett Tipp. Beim Gast lief bisher wenig zusammen. Wird sich das am Sonntag (29. August 2021) um 17 Uhr im Camp Nou in Barcelona ändern? Wir checken das Duell für unsere La Liga Prognose durch!

FC Barcelona gegen FC Getafe Wett Tipps am 29.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,40 @ 888sport
OVER/UNDER Over 2.5 1,72 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP FC Barcelona gegen FC Getafe 3:0 10,00 @ bwin

FC Barcelona gegen FC Getafe: Prognose zum La Liga Match

Beim FC Barcelona war in den vergangenen Wochen bekanntlich enorm viel los. Mit Lionel Messi hat die Galionsfigur den Verein verlassen. Den Abschied allerdings haben die Katalanen einigermaßen gut wegstecken können. So gab es im letzten Spiel vor dem Saisonstart einen überzeugenden 3:0-Sieg gegen Juventus Turin. Ähnlich erfolgreich verlief der erste Spieltag. Hier sehen wir in unserer La Liga Prognose einen 4:2-Sieg gegen Real Sociedad. Lediglich am zweiten Spieltag und dem 1:1 gegen Athletic Bilbao verlief nicht alles optimal. Ein Punkt in Bilbao ist angesichts dieser frühen Phase der Saison aber vollkommen in Ordnung.

Beim FC Getafe sieht die Ausgangslage zumindest ein wenig anders aus. Natürlich sind die Ansprüche komplett unterschiedlich. Punkte allerdings will auch Getafe holen. Und genau das hat bisher noch nicht so optimal funktioniert. Für unseren FC Barcelona – FC Getafe Wett Tipp blicken wir auf zwei Auftaktpleiten zurück. Neben einem 0:1 gegen den FC Valencia gab es auch ein 0:1 gegen den FC Sevilla. Schade eigentlich, denn zuvor kassierte Getafe in drei Spielen keine einzige Pleite. Nur kam es da eben auch nicht auf wichtige Punkte in der Liga an.

Das meint der Tipp-Profi: Vorteil für Barcelona. Getafe hat den Saisonstart bisher verpennt. Es drohen Probleme schon früh in der Saison.

FC Barcelona gegen FC Getafe: Vergleich und Statistiken

Die historischen Vorteile für den FC Barcelona – FC Getafe Wett Tipp liegen klar bei den Hausherren. Die Katalanen haben in 32 Duellen mit Getafe in der Liga bisher erst drei Niederlagen kassiert. Sechs Mal teilten sich beide Teams ihre Punkte, 23 Mal holte Barcelona den Dreier. Auch vier weitere Partien im Copa del Rey verliefen zu Gunsten der Katalanen. Drei Siege und nur eine Pleite gab es hier.

Keinen seiner drei Siege hat Getafe übrigens im Camp Nou einfahren können. Hier sind die Gäste bislang vollkommen ohne Erfolgserlebnis. Die letzten drei Gastspiele in Barcelona endeten allesamt mit einer Niederlage. Historisch haben wir in der La Liga Prognose also einen klaren Vorteil für Barcelona.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Getafe ist in Barcelona noch sieglos. Das ist durchaus beeindruckend.

La Liga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Barcelona vs FC Getafe im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (La Liga)

Siege Unentschieden Niederlagen
23 6 3

Sportwette Wett-Empfehlung

Barcelona ist zuhause bekanntlich eine echte Herausforderung. Getafe ist in unseren Augen dieser nicht gewachsen. Wir erwarten einen Sieg für die Hausherren und gehen deshalb auf den Heimsieg 1 mit der Wettquote von 1,40 bei 888sport.