FC Barcelona gegen FC Granada Wett Tipps am 20.09.2021

Hui! Für den FC Barcelona – FC Granada Wett Tipp stellt sich vor allem eine Frage. Wie gut stecken die Katalanen die Packung von unter der Woche aus der Champions League weg? Die Antwort darauf gibt es am Montag (20. September 2021) um 21 Uhr an gleicher Stelle – im Camp Nou in Barcelona.

FC Barcelona gegen FC Granada Wett Tipps am 20.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,27 @ Betano
OVER/UNDER Over 2.5 1,45 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP FC Barcelona gegen FC Granada 2:1 9,50 @ BildBet

FC Barcelona gegen FC Granada: Prognose zum La Liga Match

Diese Woche ist beim FC Barcelona natürlich geprägt vom Auftritt gegen den FC Bayern München in der Champions League. Das 0:3 war aus Sicht der Katalanen am Ende fast noch schmeichelhaft. Jetzt bleiben ein paar Tage, um dem Kahn wieder auf Kurs zu bekommen. Und zwar auf den Kurs, auf dem er zuletzt in der Liga auch schon war. Neben der Pleite gegen die Bayern sehen wir immerhin keine weitere Niederlage in den letzten fünf Matches. Für Barcelona gibt es in der La Liga Prognose stattdessen ein 2:1 gegen Getafe, ein 1:1 gegen Athletic Bilbao, ein 4:2 gegen Sociedad und ein 3:0 gegen Juventus Turin. Ergebnisse, die zumindest aktuell aber keinen so richtig interessieren.

Beim Gast aus Granada zeigt die Formkurve für den FC Barcelona – FC Granada Wett Tipp eher nach unten. Seit vier Spielen konnte Granada keinen Dreier mehr einfahren. Die letzten beiden Auftritte gingen sogar verloren. So mussten die Gäste ein 1:2 gegen Betis Sevilla und ein 0:4 gegen Rayo Vallecano schlucken. Davor gab es ein 1:1 gegen Valencia und ein 0:0 gegen den FC Villareal. In der Tabelle wird es mit nur zwei Punkten aus den ersten vier Spielen auch ein wenig eng. Aktuell ist es Tabellenplatz 17.

Das meint der Tipp-Profi: Formtechnisch ist die La Liga Prognose eine klare Sache. Barcelona ist in der Liga gut in Form, die Gäste wiederum rutschten ein wenig ab.

FC Barcelona gegen FC Granada: Vergleich und Statistiken

Beim Blick zurück geht es ein wenig enger zu als erwartet. Barcelona hat hier keinesfalls immer alles im Griff. Stattdessen gab es in den vergangenen fünf Partien ein Remis und jeweils zwei Siege auf beiden Seiten. Damit allerdings ist der Trend ein wenig anders als die Gesamtbilanz für unsere La Liga Prognose. In 50 Aufeinandertreffen im Oberhaus gab es 39 Siege für Barcelona. Gerade einmal magere sieben Siege konnte Granada zusammenspielen, vier Mal gab es eine Punkteteilung.

Ein Aspekt der ansprechenden Sorte ist die Tatsache, dass beide Mannschaften zuletzt drei Mal in Folge ein Over 2.5 hingelegt haben. Ohnehin traf Granada in immerhin drei der vergangenen fünf direkten Duelle mit den Katalanen. Insgesamt gesehen sieht es aber auch hier wieder ein wenig magerer aus. So gab es nur 45 Treffer für die Gäste, 130 Buden hingegen für den FC Barcelona. 175 Tore haben wir in der Liga somit insgesamt gesehen. Damit kommen wir für den FC Barcelona – FC Granada Wett Tipp auf einen Schnitt von 3,50 Treffern pro Partie.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Barcelona dominiert die Gesamtbilanz. Allerdings gehört zur ganzen Wahrheit auch, dass die Katalanen nur zwei der letzten fünf direkten Duelle gewinnen konnten.

La Liga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Barcelona vs FC Granada im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (La Liga)

Siege Unentschieden Niederlagen
39 4 7

Sportwette Wett-Empfehlung

Mit ziemlich großer Sicherheit wird Barcelona hier ein anderes Gesicht als gegen Bayern zeigen. Der Wiedergutmachungskurs sollte hier bereits ab der ersten Minute beginnen. Wir richten unseren Wettschein deshalb Richtung HZ/ES 1/1 aus und nehmen bei 888sport mit einer 1,75 die beste Wettquote mit.