Real Madrid gegen FC Villarreal Wett Tipps am 25.09.2021

Wir begrüßen im Real Madrid – FC Villarreal Wett Tipp den Spitzenreiter der spanischen Liga. 16 Punkte holte Real aus den ersten sechs Partien. Eine stolze Ausbeute, die am Samstag (25. September 2021) um 21 Uhr im Santiago Bernabeu gegen den FC Villarreal ausgebaut werden soll. Wir haben die passende La Liga Prognose zum Spiel!

Real Madrid gegen FC Villarreal Wett Tipps am 25.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,50 @ Interwetten
OVER/UNDER Over 2.5 1,60 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Real Madrid gegen FC Villarreal 2:1 8,50 @ bwin

Real Madrid gegen FC Villarreal: Prognose zum La Liga Match

Das Tempo gibt in La Liga derzeit nur eine Truppe vor. Und das ist Real Madrid. Die „Königlichen“ sind auf einem echten Beutezug unterwegs und konnten sich so die Spitze der Tabelle erarbeiten. In den vergangenen fünf Auftritten war die Ausbeute lückenlos. Alle fünf Spiele wurden gewonnen. So blickt Real auf ein 6:1 gegen Mallorca und ein 2:1 gegen Valencia zurück. Davor gab es ein 1:0 gegen Inter Mailand in der Champions League, ein 5:2 gegen Celta Vigo und ein 1:0 gegen Betis Sevilla.

Mit guten Ergebnissen kennt sich auch der Gast aus Villarreal aus. Zumindest einigermaßen. Wir sehen hier in der La Liga Prognose drei Unentschieden in den vergangenen fünf Partien. Eine Niederlage musste der Gast in nur einer der letzten fünf Begegnungen schlucken. Siege allerdings gab es auch nur in einem Fall. Mit 4:1 gewann Villarreal vor wenigen Tagen gegen den FC Elche. Davor gab es ein 0:0 gegen Mallorca, ein 2:2 gegen Atalanta Bergamo und ein 2:3 gegen Sporting Braga. Auswärts sind die Gäste damit im Real Madrid – FC Villarreal Wett Tipp in den letzten fünf Spielen nun ohne Sieg. Die Voraussetzungen für dieses Gastspiel sind also nicht optimal.

Das meint der Tipp-Profi: Der Vorteil geht hier in der La Liga Prognose an Real Madrid. Die „Königlichen“ sind in der Liga super in Form.

Real Madrid gegen FC Villarreal: Vergleich und Statistiken

Das Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und dem FC Villarreal gab es in der Liga bisher 42 Mal. Ein wenig erschreckend ist dabei in der La Liga Prognose die Ausbeute der Gäste. Erst vier Mal konnte Villarreal einen Sieg einfahren. 14 Mal reichte es immerhin zu einem Unentschieden, 24 Mal einen Sieg für Real Madrid. Die Kräfte sind hier also ziemlich deutlich verteilt. Auch die letzten drei Gastspiele im Santiago Bernabeu hat der FC Villarreal allesamt verloren.

Vielversprechend für unseren Real Madrid – FC Villarreal Wett Tipp sind die letzten fünf Partien beider Seiten. In diesen hat es nämlich immer auf beiden Seiten Treffer gegeben. Auch gleich vier dieser fünf Duelle endeten mit mehr als zwei Treffern. Rein historisch gesehen dürfte es hier also ziemlich munter zur Sache gehen.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Wir nutzen vor allem den Blick auf die Tore. In den letzten Partien beider Mannschaften hat es richtig oft geklingelt.

La Liga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Real Madrid vs FC Villarreal im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (La Liga)

Siege Unentschieden Niederlagen
24 14 4

Sportwette Wett-Empfehlung

Der FC Villarreal ist ein denkbar unangenehmer Gegner. Auch für Real Madrid. Wir wagen deshalb auf unserem Wettschein keine großen Experimente und nehmen den Heimsieg 1 mit. Die Quote von 1,50 beim Anbieter Interwetten ist dafür sogar recht gut.