Real Madrid gegen RCD Mallorca Wett Tipps am 22.09.2021

Wir müssen für den Real Madrid – RCD Mallorca Wett Tipp nicht lange nach einem Favoriten suchen. Mallorca mauert sich derzeit mehr von Punkt zu Punkt, während die „Königlichen“ durchaus schon liefern konnten. Uns interessiert jetzt in der La Liga Prognose aber, wer am Mittwoch (22. September 2021) um 22 Uhr im Santiago Bernabeu in Madrid performen wird. Der große Favorit oder der Außenseiter?

Real Madrid gegen RCD Mallorca Wett Tipps am 22.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,27 @ Interwetten
OVER/UNDER Under 3.5 1,55 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP Real Madrid gegen RCD Mallorca 2:1 7,00 @ BildBet

Real Madrid gegen RCD Mallorca: Prognose zum La Liga Match

Der Start in die neue Saison verlief für Real Madrid genau so wie geplant. Die Madrilenen haben aus den bisherigen fünf Partien 13 Punkte einfahren können. Das ist nah am Optimum. Immerhin zwei Punkte Vorsprung sind es derzeit vor dem ersten Verfolger von Atletico Madrid. Aktuell sind die „Königlichen“ aber in besonders guter Form. Nach einem 3:3 gegen UD Levante Ende August gab es in vier Spielen vier Siege in Folge. Real feierte ein 1:0 gegen Betis Sevilla, ein 5:2 gegen Celta Vigo, ein 1:0 gegen Inter Mailand und ein 2:1 gegen den FC Valencia. Da macht es nichts, dass weiterhin mit Mendy, Kroos, Bale oder Marcelo einige Top-Kräfte ausfallen.

Der Aufsteiger aus Mallorca verfolgt im Oberhaus eine ziemlich klare Mission. Und die lautet: Möglichst wenige Gegentore kassieren. Nur sechs Treffer sind in den fünf Spielen der Mallorciner insgesamt gefallen. Drei Treffer, drei Gegentore. Sonderlich unterhaltsam geht es in den Spielen der Gäste also nicht zur Sache. Ein Over 2.5 sehen wir in der La Liga Prognose in keinem der letzten fünf Spiele. Immerhin gab es aber nur eine Niederlage bei zwei Remis und zwei Dreiern. Mit dem achten Tabellenplatz ist man beim RCD aktuell also mehr als zufrieden.

Das meint der Tipp-Profi: Der Aufsteiger kämpft sich hier von Punkt zu Punkt. Nun allerdings muss man beim Spitzenreiter von Real Madrid antreten. Eine knifflige Aufgabe.

Real Madrid gegen RCD Mallorca: Vergleich und Statistiken

Es ist noch gar nicht lange her, da gab es dieses Duell zuletzt in der Liga. In der Saison 2019/20 war Mallorca schon einmal im Oberhaus aktiv. Damals gab es in zwei Partien gegen die „Königlichen“ einen Sieg und eine Niederlage. Das allerdings soll für den Real Madrid – RCD Mallorca Wett Tipp nicht über die Gesamtbilanz täuschen. Die spricht hier nämlich ganz eindeutig für den Gastgeber. In 58 Aufeinandertreffen holte Real Madrid stolze 37 Siege. Elf Mal gab es ein Remis, zehn Mal erst konnte sich Mallorca durchsetzen.

Wohin die Reise gehen könnte, zeigen im Real Madrid – RCD Mallorca Wett Tipp übrigens die letzten beiden Duelle. Beide endeten im Over 2.5. Zuvor gab es in drei Partien noch jeweils immer mindestens fünf Tore. Ein deutlicher Beleg dafür, wie sehr Mallorca auf die Defensive ausgerichtet ist.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Mallorca war in der Vergangenheit nahezu chancenlos. Einen Ausrutscher hatte Real hier in den letzten Duellen aber drin.

La Liga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Real Madrid vs RCD Mallorca im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (La Liga)

Siege Unentschieden Niederlagen
37 11 10

Sportwette Wett-Empfehlung

Real Madrid wird hier vermutlich eine ganze Menge Geduld brauchen. Mallorca legt seine volle Ausrichtung auf die Defensive und wird auch hier vermutlich mauern. Wir raten euch deshalb zu einer Wette auf den HZ/ES X/1. Beim Anbieter Unibet kassiert ihr mit einer 4,25 die beste Quote hierfür.