Olympique Marseille gegen PSG Wett Tipps am 24.10.2021

Wir sind uns im Olympique Marseille – PSG Wett Tipp sicher, dass diese Partie das Zeug zum Spektakel haben könnte. Wir sprechen über zwei der besten Teams aus dem französischen Oberhaus. Und die bisherigen Eindrücke passen dazu. Vor allem auf Marseille ruhen hier auch die Hoffnungen der Liga. Gewinnen die Hausherren am Sonntag (24. Oktober 2021) um 20.45 Uhr im Stade Velodrome in Marseille bleibt PSG nämlich wenigstens in Sichtweite.

Olympique Marseille gegen PSG Wett Tipps am 24.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,63 @ bwin
OVER/UNDER Under 4.5 1,25 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Olympique Marseille gegen PSG 0:2 10,00 @ BildBet

Olympique Marseille gegen PSG: Prognose zum Ligue 1 Match

Olympique Marseille scheint ein wenig den Fokus verloren zu haben. Noch immer beklagen wir uns hier auf einem enorm hohen Niveau. Immerhin gab es es für die Marseilles in den vergangenen neun Partien anständige 17 Punkte. Das bedeutet jedoch auch, dass der Rückstand auf Spitzenreiter Paris nun schon bei zehn Punkten liegt. Nach zehn Spieltagen ist das eine Menge. In der Ligue 1 Prognose sehen wir auf Seiten der Hausherren aber auch nur wenig Gutes in den letzten Spielen. So gab es einen 4:1-Sieg gegen den FC Lorient, ein 0:0 gegen Lazio Rom und ein 0:0 gegen Galatasaray Istanbul. Dazu kassierte Marseille Niederlagen beim 2.3 gegen Lens und einem 0:2 gegen den OSC Lille.

Auf der anderen Seite steht im Olympique Marseille – PSG Wett Tipp der größte Favorit auf den Meistertitel. Und Paris scheint langsam auch so richtig ins Rollen zu kommen. Nach einem behäbigen Start gab es in den letzten fünf Partien vier Siege und nur eine Pleite beim ärgerlichen 0:2 in Lens. Siege holte die Star-Truppe hingegen beim 2:0 gegen Montpellier, einem 2:0 gegen Manchester City und einem 2:1 gegen den SCO Angers. Unter der Woche legten Messi und Co. zudem mit einem 3:2 in der Champions League gegen RB Leipzig nach. Grund zur Sorge? Fehlanzeige!

Das meint der Tipp-Profi: Die Trends gehen hier im Olympique Marseille – PSG Wett Tipp doch recht weit auseinander. Paris kommt mehr und mehr in Fahrt. In Marseille stockt der Motor aktuell hingegen.

Olympique Marseille gegen PSG: Vergleich und Statistiken

Ein wirklicher Stolperstein war Marseille für PSG in den letzten Jahren nicht. Die Pariser setzten sich zum Beispiel in vier der vergangenen fünf direkten Duelle durch. Lediglich 202 gab es eine knappe 0:1-Niederlage. In Marseille sieht es in der Ligue 1 Prognose ähnlich aus. Hier gab es vier Siege in den letzten fünf Gastspielen. Eine Niederlage mussten die Gäste in dieser Zeit wiederum nicht schlucken. 2011 feierte Marseille seinen letzten Heimsieg in diesem Duell – bedenklich.

Passen zu unserem aktuellen Olympique Marseille – PSG Wett Tipp, siegte Paris in den letzten beiden Gastspielen in Marseille jeweils mit 2:0. Davor trafen beide Mannschaften doppelt bei einem 2:2. Insgesamt gab es übrigens 83 direkte Duelle in der Ligue 1. Mit jeweils 32 Siegen ist die Historie vollkommen ausgeglichen. 19 Mal gab es ein Remis. Treffer erzielten beide Mannschaften in einem guten Rhythmus. 112 Buden stehen auf dem Konto von PSG, 104 Treffer auf dem der Hausherren.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie zeigt in der Ligue 1 Prognose deutliche Vorteile für Paris. Schon seit gut zehn Jahren wartet Marseille auf einen Heimsieg gegen PSG.

Ligue 1 Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Olympique Marseille vs PSG im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Ligue 1)

Siege Unentschieden Niederlagen
32 19 32

Sportwette Wett-Empfehlung

Langsam, aber sicher scheint das Feintuning in Paris zu stimmen. Die Kicker harmonieren immer besser, was auch die vier Siege in den letzten fünf Spielen unterstreichen. Marseille tut sich derzeit wesentlich schwerer. Deshalb raten wir euch zur Wette auf den Auswärtssieg 2 mit der besten Quote von 1,63 beim Bookie bwin.