PSG gegen Clermont Foot Wett Tipps am 11.09.2021

Einen beeindruckenden Saisonstart können die Gastgeber für den PSG – Clermont Foot Wett Tipp vorweisen. Zwölf Punkte aus vier Spielen lautet die Ausbeute der Pariser – perfekt. Am Samstag (11. September 2021) geht es im Prinzenparkstadion nun um 17 Uhr mit dem Duell gegen Clermont Foot weiter. Alles Wichtige erfahrt ihr in unserer Ligue 1 Prognose.

PSG gegen Clermont Foot Wett Tipps am 11.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,25 @ Interwetten
OVER/UNDER Over 2.5 1,42 @ Unibet
ERGEBNIS-TIPP Paris Saint-Germain gegen Clermont 3:1 10,50 @ bwin

PSG gegen Clermont Foot: Prognose zum Ligue 1 Match

Erwartungsgemäß stark ist Paris Saint-Germain in die neue Saison gekommen. Für den PSG – Clermont Foot Wett Tipp sehen wir vier Siege aus den ersten vier Partien. Und das, obwohl der letzte Auftritt vor Saisonstart mit einem 0:1 gegen Lille noch in die Hose ging. Danach allerdings zündete PSG den Turbo. So gab es erst ein 2:1 bei Troyes, anschließend ein 4:2 gegen Racing Straßburg. Ebenfalls ein 4:2 lieferten die Pariser gegen Stade Brest ab, ehe auch Stade Reims mit 2:0 besiegt werden konnte. Scheint, als würde das Star-Ensemble auch auf dem Platz hervorragend funktionieren.

Einen äußerst ansehnlichen Saisonstart kann in der Ligue 1 Prognose allerdings auch der Gast vorweisen. Clermont Foot steht mit acht Punkten aus den ersten vier Spielen auf einem sehr guten dritten Platz. Unterhaltsam ist vor allem die Offensive der heutigen Gäste. Neben einem 2:0 in Bordeaux gab es auch ein 2:0 im Heimspiel gegen Troyes. Beim 3:3 bei Olympique Lyon wurde es dann richtig spektakulär. Ähnlich danach beim 2:2 gegen den FC Metz. Mal eben im Vorbeigehen wird sich Clermont also ganz sicher nicht besiegen lassen.

Das meint der Tipp-Profi: Beide Teams können für die Ligue 1 Prognose einen starken Saisonstart vorweisen. Die Buchmacher sehen Paris aber dennoch haushoch in der Favoritenrolle.

PSG gegen Clermont Foot: Vergleich und Statistiken

Ein echtes Kuriosum erwartet uns für den PSG – Clermont Foot Wett Tipp. Zwischen beiden Teams hat es bisher nämlich noch kein Aufeinandertreffen in der ersten Liga gegeben. Das bisher einzige Duell wurde stattdessen im Coupe de France ausgetragen. In der Saison 1996/97 standen sich beide Teams im Achtelfinale gegenüber. Das Duell endete mit einem 4:4, ehe sich Clermont im Elfmeterschießen sogar durchsetzen konnte.

Als echten Maßstab für das kommende Duell können wir diese Partie aber natürlich nicht nehmen. Wir fokussieren uns auf das Aktuelle – und da überzeugen beide.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Ein kurzer Blick auf die Historie reicht hier aus. Für unseren heutigen Tipp können wir diese nicht nutzen.

Ligue 1 Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Paris Saint-Germain vs Clermont Foot im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Gesamt)

Siege Unentschieden Niederlagen
0 1 0

Sportwette Wett-Empfehlung

Paris ist hier der haushohe Favorit. Dennoch sind die Qualitäten von Clermont Foot keinesfalls zu unterschätzen. Die Gäste sind stark in die Saison gekommen und haben vor allem offensiv überzeugen können. Das ist für uns auch der Grund, hier in der Ligue 1 Wett-Tipp Vorhersage zum Both2Score B2S zu greifen. Die dazugehörige Quote von 1,90 bei bwin ist zudem richtig gut.