PSG gegen SCO Angers Wett Tipps am 15.10.2021

In den letzten Jahren war der PSG – SCO Angers Wett Tipp meist eine klare Sache. Ebenso wie die Ergebnisse. Nun allerdings geht die Star-Truppe aus Paris mit einer Pleite im Gepäck in diese Partie. Auch die Länderspielpause trifft die Gastgeber wesentlich stärker als die Gäste. Wird das Duell am Freitag (15. Oktober 2021) um 21 Uhr im Prinzenpark in Paris enger als erwartet? Wir schauen uns in der Ligue 1 Prognose beide Teams genauer an.

PSG gegen SCO Angers Wett Tipps am 15.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,28 @ bet365
OVER/UNDER Over 2.5 1,45 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP PSG gegen SCO Angers 3:0 8,50 @ BildBet

PSG gegen SCO Angers: Prognose zum Ligue 1 Match

Gute Nachrichten für die Liga: Paris Saint-Germain ist schlagbar. Danach sah es lange Zeit nicht aus. Dann allerdings kam am vergangenen Wochenende Stade Rennes und verpasste den Hauptstädtern eine 0:2-Niederlage. Dennoch bleibt PSG der Liga-Primus in der Ligue 1. Und die Ergebnisse stimmen mit Ausnahme dieses einen Sonderfalls ebenso. So feierte man in der Königsklasse ein 2:0 gegen Manchester City. Davor ein 2:0 gegen Montpellier, ein 2:1 gegen Metz und ein 2:1 gegen Olympique Lyon.

Mit derartigen Ergebnissen kann der Gast in der Ligue 1 Prognose nicht mithalten. Dennoch können wir von einem starken Saisonstart in Angers sprechen. Die Gäste holten in den bisherigen neun Partien 16 Punkte. Und stehen damit auf einem richtig guten vierten Platz. Dieser täuscht für den PSG – SCO Angers Wett Tipp jedoch ein wenig über die letzten Ergebnisse hinweg. Nur einen Dreier holte Angers beim 3:2 gegen Metz am letzten Spieltag. Davor gab es ein 1:1 gegen Troyes, ein 0:0 gegen Marseille, ein 1:4 gegen Nantes und ein 1:1 gegen Stade Brest.

Das meint der Tipp-Profi: Auf die Pleite vom letzten Spieltag wird PSG reagieren wollen. Angers kann mit seinem Saisonstart jedoch bisher richtig zufrieden sein.

PSG gegen SCO Angers: Vergleich und Statistiken

Als Mutmacher eignet sich die Historie in der Ligue 1 Prognose für die Gäste nicht. Angers musste in der Liga bisher 25 Mal gegen PSG antreten. Einen Dreier gab es für die Gäste in nur drei Partien. Sieben Mal reichte es immerhin für ein Unentschieden. 15 Mal allerdings blieb Paris Saint-Germain das Maß aller Dinge. Die letzten Duelle waren übrigens fast allesamt deutlich. Das letzte Aufeinandertreffen brachte ein 5:0. Davor gab es ein 1:0, ein 6:1 und ein 4:0 für die Star-Truppe aus dem Prinzenpark.

Bei solchen Ergebnissen sind natürlich im PSG – SCO Angers Wett Tipp deutliche Differenzen im Torverhältnis erkennbar. 64 Mal netzte PSG in den 29 Aufeinandertreffen ein. Eine solide Ausbeute. Weniger solide sind die 23 Treffer für den SCO Angers.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Historisch kann es hier keine zwei Meinungen geben. Angers war bislang chancenlos gegen die Pariser.

Ligue 1 Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H PSG vs SCO Angers im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Ligue 1)

Siege Unentschieden Niederlagen
15 7 3

Sportwette Wett-Empfehlung

Normalerweise dürfte der SCO Angers für die Gastgeber keine Probleme bedeuten. Wir rechnen mit einem deutlichen Sieg und erwarten zudem eine frühe Führung der Pariser. Unsere Empfehlung geht in den Wett-Tipps heute für dieses Duell deshalb zum HZ/ES 1/1 mit der Wettquote von 1,83 bei bet365.