Las Vegas Raiders gegen Baltimore Ravens Wett Tipps am 14.09.2021

Rein geht es in die neue NFL-Saison. Und wir starten direkt mit dem Las Vegas Raiders – Baltimore Ravens Wett Tipp zum ersten Spieltag. Die Rollen sind hier vor allem nach den letzten Eindrücken der vergangenen Monate recht klar verteilt. Die Gäste aus Baltimore sind am Dienstag (14. September 2021) um 2.15 Uhr im Allegiant Stadium in Paradise in Nevada der Favorit. Aber Vorsicht, denn der Saisonstart bringt oftmals eigene Überraschungen.

Las Vegas Raiders gegen Baltimore Ravens Wett Tipps am 14.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,50 @ Unibet
OVER/UNDER Under 52.5 1,72 @ bwin
Spekulativer Tipp Under 49 2,05 @ bwin

Las Vegas Raiders gegen Baltimore Ravens: Prognose zum NFL Match

Mit einem 32:31 konnten sich die Raiders aus der letzten Saison verabschieden. Jener Sieg wurde bei den Denver Broncos eingefahren und war gleichzeitig der Startschuss für eine eigentlich gute Saisonvorbereitung. So konnten das Team aus dem Spielerparadies Las Vegas auch ein starkes 20:7 gegen die Seattle Seahawks vorweisen. Danach gab es einen 17:16-Erfolg in der Vorbereitung gegen die Los Angeles Rams. Weniger gut lief allerdings der letzte Härtetest vor dem Saisonstart. Gegen die San Francisco 49ers hatte Las Vegas beim 10:34 nicht wirklich eine Chance.

Für die Baltimore Ravens verlief die letzte Saison wesentlich erfolgreicher. Es ging bis in die Play-Offs, wo man am Ende im Viertelfinale mit 3:17 gegen die Buffalo Bills verlor. Die Saisonvorbereitung haben die Ravens dafür aber genutzt, um richtig gute Ergebnisse zu liefern. So gab es ein 17:14 gegen die New Orleans Saints und ein 20:3 gegen die Panters aus Carolina. Der letzte Test vor dem Saisonstart verlief mit einem 37:3 gegen das Football Team aus Washington ebenfalls stark. Nach diesen Auftritten ist die Favoritenrolle für den Las Vegas Raiders – Baltimore Ravens Wett Tipp also durchaus gerechtfertigt.

Das meint der Tipp-Profi: Natürlich müssen wir in der NFL Prognose am ersten Spieltag ein wenig vorsichtig sein. Fakt ist aber, dass die Ravens die bessere Vorbereitung gespielt haben.

Las Vegas Raiders gegen Baltimore Ravens: Vergleich und Statistiken

Für unsere NFL Prognose können wir in diesem Fall auf zwölf Duelle zwischen beiden Mannschaften zurückblicken. Die Bilanz spricht dabei recht deutlich für die Gäste. Die Ravens konnten nämlich neun der zwölf Spiele für sich entscheiden. Erst drei Mal gab es eine Niederlage. Die letzten direkten Duelle fielen zudem meist auch enorm deutlich aus. So feierten die Ravens 2018 einen 34:17-Erfolg. Davor gab es ein 30:17 im Heimspiel.

2016 wiederum konnte Las Vegas seinen letzten Sieg gegen Baltimore einfahren. Damals noch unter dem Namen der Oakland Raiders. Dass die Partien meist deutlich zugunsten der Ravens ausgefallen sind, lässt sich übrigens wunderbar beim Blick auf die Punkte erkennen. In den zwölf Partien punkteten die Ravens starke 317 Mal. Nur 195 Punkte konnten die Hausherren aus Las Vegas einfahren.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie ist hier zugunsten der Ravens – und das sogar recht deutlich.

NFL Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Las Vegas Raiders vs Baltimore Ravens im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (NFL)

Siege Unentschieden Niederlagen
3 0 9

Sportwette Wett-Empfehlung

Sicherlich sollten wir am ersten Spieltag noch ein wenig vorsichtig in der NFL Prognose sein. Dennoch sehen wir für unseren Las Vegas Raiders – Baltimore Ravens Wett Tipp mit den Gästen einen klaren Favoriten. Wir nehmen daher den Auswärtssieg 2 mit, für den Unibet mit einer 1,50 die beste Quote bereitstellt.