Washington gegen New York Giants Wett Tipps am 17.09.2021

Eines haben beide Teams im Washington – New York Giants Wett Tipp gemeinsam. Der Auftakt in die neue Saison ging in die Hose. Sowohl die Giants als auch Washington mussten eine Pleite schlucken. Alles anders sein soll nun am Freitag (17. September 2021) um 2.20 Uhr im FedExField in Landover. Die große Frage ist nur: Für wen?

Washington gegen New York Giants Wett Tipps am 17.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 2,70 @ bet365
OVER/UNDER Under 49,5 1,30 @ bet365
Moderate Wett-Empfehlung Under 43 1,65 @ Unibet

Washington gegen New York Giants: Prognose zum NFL Match

Die Probleme beim Washington Football Team nehmen kein Ende. Auch an Spieltag zwei müssen wir in der NFL Prognose vor allem auf Niederlagen eingehen. So konnte die Truppe aus Washington nur eines ihrer letzten vier Spiele gewinnen. Drei Partien wurden in der Saisonvorbereitung gespielt. Dabei gab es ein 13:22 gegen die New England Patriots und ein 17:13 gegen die Cincinnati Bengals. Nach diesem durchaus guten Auftritt folgten allerdings wieder zwei Pleiten. Erst verlor Washington mit 3:37 gegen die Ravens aus Baltimore. Zum Saisonauftakt in der Liga gab es dann ein 16:20 gegen die Los Angeles Chargers.

Über eine wirklich gute Ausbeute können sich auch die Gäste nicht freuen. Die Form ist hier im Washington – New York Giants Wett Tipp recht ähnlich zu bewerten. Den letzten Sieg holten die Giants im Januar beim 23:19 gegen die Dallas Cowboys. Mit Beginn der Saisonvorbereitung begannen dann allerdings auch die Probleme. Die erste Partie in der Vorbereitung ging gegen den Stadt-Nachbarn der New York Jets mit 7:12 verloren. Auch gegen die Cleveland Browns (13:17) und gegen die New England Patriots (20:22) gab es Niederlagen. Der Saisonauftakt gegen die Denver Broncos war mit einem 13:27 ebenfalls nicht erfolgreich.

Das meint der Tipp-Profi: Bisher sehen wir in der NFL Prognose zwei Fehlstarts. Allerdings sind wir noch früh in der Saison und es gibt noch genügend Optionen, um diesen auszubessern.

Washington Football Team gegen New York Giants: Vergleich und Statistiken

Historisch gibt dieses Duell für unsere NFL Prognose einiges her. Die Wege beider Teams kreuzten sich bereits 111 Mal. Aus Sicht der Giants verlief die Historie sogar ziemlich erfreulich. 61 Siege wurden eingefahren, bei „nur“ 49 Niederlagen. Ein Mal gab es sogar ein Remis in der regulären Spielzeit, welches New York dann allerdings ebenfalls für sich entscheiden konnte.

Die Bilanz der letzten Duelle unterstreicht diese Historie übrigens deutlich. Vier Siege fuhren die Giants in den vergangenen fünf direkten Duellen in der regulären Spielzeit ein. 2019 gab es zudem den besagten Sieg in de Verlängerung. Verhältnismäßig knapp ist es für den Washington – New York Giants Wett Tipp bei den Punkten. 2176 Zähler sammelte das Football Team aus Washington. 2242 Punkte haben die Giants auf dem Konto.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie spricht gegen die Quoten der Buchmacher. In den letzten Jahren hatten eher die Giants den Hut auf.

NFL Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Washington vs New York Giants im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (NFL)

Siege Unentschieden Niederlagen
49 1 61

Sportwette Wett-Empfehlung

Beide Mannschaften sind beim Saisonstart fragwürdig unterwegs gewesen. Vor allem die Offensiven müssen unterm Strich deutlich mehr zeigen. Ob das hier klappt, ist jedoch fraglich. Wir entscheiden uns nach unserer Analyse daher zum Under 43 und die Quote von 1,65 beim Bookie Unibet.