Villa – Reds: Nächster Stolperstein für Jürgen Klopp? 

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Auswärtssieg 1,45 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Beide treffen Nein 1,75 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp Auswärtssieg mit HC -1 2,15 bei Interwetten 3/10

Noch ist die englische Meisterschaft nicht entscheiden. In dieser Woche stehen mehrere Nachholspiele auf dem Programm. Wir haben den Aston Villa gegen FC Liverpool Wett Tipp für dich. Es handelt sich um eine Partie vom 33. Spieltag. 

Der Gastgeber kann locker und stressfrei ins Match gehen. Die Truppe aus Birmingham steht im gesicherten Tabellenmittelfeld. Der FC Liverpool hat indes am Wochenende wichtige Zähler im Titelrennen liegenlassen. Die Reds sind zum Siegen verdammt. 

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt FC Liverpool gegen den Tottenham Hotspur?

Wer seinen Aston Villa gegen FC Liverpool Wett Tipp rechtzeitig spielen will, sollte natürlich die Ansetzung des Nachholspiels kennen. Der Ball rollt am Dienstag, dem 10. Mai ab 21 Uhr im Villa Park in Birmingham. Live kannst du die Auswärtspartie der Kloppos bei Sky sehen. 

🆚 Spiel FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur
📅  Datum 10. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Premier League, 33. Spieltag
🏟️ Stadion Villa Park in Birmingham 
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Wichtiges Match im Titel-Kampf

Konventioneller Tipp

  • Der Gastgeber steht nur im Tabellen-Mittelfeld. Die Saison hat gezeigt, dass Aston Villa nicht ganz oben mitspielen kann. 
  • Liverpool hat bereits im Hinspiel mit 1:0 die Oberhand behalten.
  • Tipp: Auswärtssieg – 1,45 bei 888Sport

Strategische Wette

  • Aston Villa hat zuletzt in guter Verfassung gezeigt. Der Gastgeber hat zwei Siege nacheinander eingefahren.
  • Die Reds haben in den Punktspielen der Premier League zuletzt immer getroffen. 
  • Prognose: Beide treffen – 1,75 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Trotz der zuletzt ansprechenden Leistungen ist für Aston Villa die Saison eigentlich schon beendet. Für den Gastgeber geht es nur noch um die Goldene Ananas. 
  • Das letzte Match in Birmingham – im FA Cup – hat Liverpool locker mit 4:1 gewonnen. 
  • Expertentipp: Auswärtssieg mit HC -1 – 2,15 bei Interwetten
Aston Villa FC Liverpool
11. Platz Tabellenplatz 2. Platz
32% Weiße Westen 60%
47% Beide Teams treffen 37%
1,43 Erwartende Tore (xG) 2,44
2,67 Ø Tore 3,14
Ollie Watkins (10) Bester Torschütze Mohamed Salah (22)
S-S-U-N-N  Formkurve U-S-S-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Aston Villa gegen FC Liverpool

Der Gastgeber hat allen Grund selbstbewusst in die Partie zu gehen, Aston Villa hat aus den letzten beiden Spielen sechs Punkte mitgenommen, beim 2:0 gegen Norwich City und beim 3:1 gegen den FC Burnley. Die Reds sind aber natürlich auf einem ganz anderen Niveau, obwohl die Elf am Wochenende gepatzt hat. Trotz drückender Überlegenheit musste sich der FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur mit einem 1:1 Remis begnügen. Der Rückstand in der Tabelle auf Manchester City ist auf drei Zähler angewachsen. War es das schon mit der Meisterschaft? 

Der Head-to-Head Vergleich der beiden Clubs spricht natürlich für die Reds. Liverpool hat zuletzt dreimal in Folge gegen Villa gewonnen. Das Hinspiel im Dezember war beim 1:0 für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp jedoch eine denkbar knappe Angelegenheit. Fast schon historisch war das letzten Punktspiel in Birmingham, in dem Liverpool mit 2:7 untergegangen ist. Das Team hat sich dann zwar beim 4:1 im FA-Cup revanchiert, doch die Mega-Pleite hallt noch immer nach. Hat sie Einfluss auf den aktuellen Aston Villa gegen FC Liverpool Wett Tipp?

Direkter Vergleich zwischen Aston Villa und Liverpool

Liverpool 1:0 (11.12.2021) Aston Villa
Liverpool 2:1 (10.04.2021) Aston Villa
Aston Villa 1:4 (08.01.2021) Liverpool
Aston Villa 7:2 (04.10.2020) Liverpool
Liverpool 2:0 (05.07.2020) Aston Villa

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Aston Villa gegen FC Liverpool 

Voraussichtliche Aufstellung Aston Villa

  1. Martinez – Cash, Konsa, Mings, Digne – Chambers, McGinn, Douglas Luiz, Buendia – Watkins, Ings

Ausfälle: Bailey, Hause, Ramsey 

Voraussichtliche Aufstellung FC Liverpool

Alisson – Alexander-Arnold, Konaté, van Dijk, Robertson – J. Henderson, Fabinho, Thiago – Salah, Mané, Luis Diaz

Ausfälle: Firmino

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Aston Villa gegen FC Liverpool

Wir gehen im Aston Villa gegen FC Liverpool Wett Tipp davon aus, dass der Favorit im Nachholspiel die Oberhand behält. Die Reds wissen nach den verschenkten Punkten vom Wochenende was die Stunde geschlagen hat. Liverpool wird das Match dominieren. Aston Villa wird versuchen offensiv mitzuspielen, holt aber keine Punkte. Wir sehen die drei Zähler bei den Reds sowie eine Partie, in der minimal drei Tore fallen. 

Unser Expertentipp: Auswärtssieg und Tore Über 2,5 – 2,05 bei 888Sport

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links