Brighton & Hove gegen Manchester City Wett Tipps am 23.10.2021

Der Favorit für den Brighton & Hove – Manchester City Wett Tipp scheint schnell gefunden. Doch ist dem wirklich so? Beim Blick auf die Tabelle nicht wirklich. Manchester City weilt zwar derzeit auf Rang drei. Die Hausherren allerdings mit nur zwei Punkten dahinter auf Rang vier. Wichtige Punkte stehen also am Samstag (23. Oktober 2021) um 18.30 Uhr im Amex Stadium in Brighton auf der Waage. Wer diese auf seine Seite zieht? Das wollen wir für die Premier League Prognosen jetzt herausfinden.

Brighton & Hove gegen Manchester City Wett Tipps am 23.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,44 @ Unibet
OVER/UNDER Under 2.5 2,00 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Brighton & Hove gegen Manchester City 0:1 7,00 @ BildBet

Brighton & Hove gegen Manchester City: Prognose zum Premier League Match

Brighton & Hove Albion hat bisher einen super Saisonstart hingelegt. Wie gut die „Seagulls“ unterwegs sind, lässt sich schon bei einem Blick auf die letzten Ergebnisse erkennen. Drei Mal in Folge gab es ein Remis mit einem 0:0 gegen Norwich, einem 0:0 gegen Arsenal und einem 1:1 gegen Crystal Palace. Siege holte Brighton wiederum beim 2:0 gegen Swansea City und einem 2:1 gegen Leicester City. Eingehen müssen wir im Brighton & Hove – Manchester City Wett Tipp auch auf die Tabellensituation. Der vierte Rang ist weitaus mehr als man bei Brighton zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte.

Wie erwähnt, steht der große Favorit aus Manchester nur zwei Punkte vor den Gastgebern. Wer möchte, kann hier in der Premier League Prognose eine etwas schwächere Bilanz der letzten fünf Spiele erkennen. Allerdings mit mehr Siegen. So holte City drei Siege in den vergangenen fünf Partien mit einem 1:0 gegen Chelsea, einem 2:0 gegen Burnley und einem 5:1 gegen den FC Brügge. Ein Remis gab es beim 2:2 gegen Liverpool, eine Niederlage beim 0:2 gegen Paris.

Das meint der Tipp-Profi: Schwung bringen beide Mannschaften in der Premier League Prognose auf den Rasen. Das dürfte ein heißer Tanz werden!

Brighton & Hove gegen Manchester City: Vergleich und Statistiken

An das letzte Duell mit Manchester City erinnert man sich in Brighton ziemlich gerne. Kein Wunder, denn die „Seagulls“ feierten im Mai dieses Jahres einen 3:2-Heimerfolg gegen die „Skyblues“. Leider sieht es historisch aber keinesfalls gut aus für die Hausherren. Dieser Sieg war der einzige Dreier in den vergangenen fünf Duellen. Und auch nur einer von insgesamt drei Siegen für die Hausherren. In 16 Aufeinandertreffen in der Premier League feierte City wiederum elf Siege, zwei Mal gab es ein Remis.

Der Trend in den vergangenen fünf Partien geht hier für den Brighton & Hove – Manchester City Wett Tipp eigentlich in Richtung dem Over. Sogar ziemlich deutlich. Vier der vergangenen fünf direkten Duelle endeten im Over 3.5. Nur einmal gab es im Januar dieses Jahres ein Under 1.5.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie ist hier in den Premier League Wett-Tipps denkbar deutlich. Dennoch haben die „Skyblues“ das letzte direkte Duell knapp verloren.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Brighton & Hove vs Manchester City im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
3 2 11

Sportwette Wett-Empfehlung

City hat hier eine Reise zurück aus Brügge in den Knochen. Und trifft mit Brighton & Hove auf ein vor allem defensiv zuletzt solides Team. Wir sehen hier in den Wett-Tipps heute für diese Partie eine stolze Quote von 2,00 für das Under 2.5. Und die nehmen wir bei Interwetten definitiv mit.