CHE-WOL: Können die Blues ihre Pleite vom letzten Matchday wieder ausbügeln?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg FC Chelsea 1,36 bei 888Sport 7/10
Strategische Wette Unter 2.5 Tore 1,95 bei Mobilebet 5/10
Risiko Wett-Tipp HC – Sieg Chelsea (0:2) 3,65 bei Happybet 2/10

Bei unserer Vorschau auf den Samstag in der englischen Premier League möchten wir nachfolgend einen FC Chelsea gegen Wolverhampton Wanderers Wett-Tipp präsentieren. Am letzten Spieltag unterlagen die Blues beim FC Everton mit 1:0, obwohl sie spielerisch über weite Phasen das bessere Team waren. Eine erneute Niederlage darf sich die Elf von Thomas Tuchel jedoch nicht erlauben, denn der Punktevorsprung auf einen Nicht-Champions League Platz ist bereist auf fünf Zähler geschrumpft. Mit den Wolverhampton Wanderers kommt nun ein unangenehmer Gegner an die Stamford Bridge, denn die letzten drei Duelle konnte Chelsea nicht für sich entscheiden. Die vergangenen beiden Aufeinandertreffen von Chelsea und den Wolves endeten gänzlich ohne Tor und auch am 36. Spieltag der Premier League erwarten wir in London kein Torschützenfestival. Ob den Blues der vermeintlich Sieg gelingt, soll der folgende Chelsea vs Wolverhampton Wett Tipp nun aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt FC Chelsea gegen Wolverhampton Wanderers?

Das Premier League Match zwischen dem FC Chelsea London und den Wanderers aus Wolverhampton ist Teil des 36. Premier League Spieltages und wird am Samstag, den 07. Mai 2022, gespielt. Der Anstoß erfolgt am Nachmittag um 16 Uhr und gespielt wird an der Stamford Bridge in London. In Deutschland wird die Begegnung Chelsea vs Wolves ausschließlich bei Sky Sport live im TV übertragen.

🆚 Spiel: FC Chelsea London (CHE) gegen Wolverhampton Wanderers (WOL)
📅  Datum 07. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 16:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Premier League, 36. Spieltag
🏟️ Stadion Stamford Bridge in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport

Tipps, Prognose & Quote – Kann Chelsea den Abstand auf die Nicht-Champions League Plätze bewahren?

Konventioneller Tipp

  • Die Wolverhampton Wanderers haben vier ihrer letzten fünf Premier League Gastspiele verloren.
  • Von ihren 16 Heimspielen in der laufenden PL-Saison hat der FC Chelsea nur drei verloren.
  • Tipp: Sieg FC Chelsea – Wettquote: 1,36 @  888Sport

Strategische Wette

  • In den Auswärtsspielen der Wolves klingelte es in dieser Saison durchschnittlich nur 1,6 Mal.
  • Bei ihren vergangenen fünf Gastspielen konnten die Wolverhampton Wanderers nur zwei Tore erzielen.
  • Prognose: Unter 2.5 Tore – Wettquote: 1,95 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • In drei ihrer letzten vier Premier League Auswärtsspielen konnte Wolverhampton kein Tor schießen.
  • Der FC Chelsea London lag in seinen 16 Heimspielen in dieser Saison nie zur Halbzeit zurück.
  • Expertentipp: HC – Sieg Chelsea (0:2) – Wettquote: 3,65 @ bei Happybet
FC Chelsea Wolverhampton Wanderers
3. Platz Tabellenplatz 8. Platz
44% Weiße Westen 32%
47% Beide Teams treffen 29%
1,92 Erwartete Tore (xG) 1,05
2,85 Ø Tore 1,91
Mason Mount (10) Bester Torschütze Raul Jimenez (6)
N-U-S-N-S Formkurve
N-N-N-S-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Chelsea und Wolverhampton Wanderers

Als nächstes möchten wir in unserer Premier League Prognose den direkten Vergleich zwischen dem Tabellendritten FC Chelsea und den Wolverhampton Wanderers unter die Lupe nehmen. Bislang trafen die Blues und die Wolves schon ganze 86 Mal aufeinander. Die heutigen Gäste aus Wolverhampton führen die Statistik recht deutlich mit 36 Siegen an, während die Blues nur auf 29 Erfolge kommen. 21 Duelle zwischen Chelsea und Wolverhampton endeten mit einem Unentschieden und beim Torverhältnis führen die Wolves mit 149:161 Treffern. Die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen endeten ohne Tore mit 0:0.

Direkter Vergleich zwischen Chelsea London und Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers 0:0 (19.12.2021) FC Chelsea London
FC Chelsea London 0:0 (27.01.2021) Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton Wanderers 2:1 (15.12.2020) FC Chelsea London
FC Chelsea London 2:0 (26.07.2020) Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton Wanderers 2:5 (14.09.2019) FC Chelsea London

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Chelsea vs Wolverhampton Wanderers

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea London

Mendy – Azpilicueta, Thiago Silva, Rüdiger – James, Jorginho, Loftus-Cheek, Marcos Alonso, Mount – Werner, Havertz

Wahrscheinliche Ausfälle: Chillwell (Knieverletzung), Hudson-Odoi (Verletzung), Barkley (Krankheit) und Christensen (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Wolverhampton Wanderers

Jose Sa – Boly, Coady, Saiss – Jonny, Dendoncker, Ruben Neves, Joao Moutinho, Nouri – Silva, Hwang

Wahrscheinliche Ausfälle: Kilman (Verletzung), Podence (Verletzung) und Semedo (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel FC Chelsea gegen Wolverhampton Wanderers

Zum Abschluss unserer Premier League Vorschau möchten wir nun noch einen letzten FC Chelsea gegen Wolverhampton Wett Tipp raus hauen. Selbst wenn die Blues am letzten Matchday eine knappe Niederlage bei den Toffees hinnehmen mussten, so waren sie doch spielerisch überlegen. In das Duell mit den Wolves geht Chelsea als klarer Favorit und obwohl eine Wette auf die Hausherren eine hohe Siegwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Buchmacher 888Sport noch eine hohe Quote abzuräumen!

Unser Expertentipp: Sieg FC Chelsea – Wettquote: 1,36 bei 888Sport

Premier League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links