CRP-MNU: Die Red Devils stehen bei Crystal Palace unter Druck

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Unter 3,5 Tore 1,45 bei Betway 7/10
Strategische Wette Doppelte Chance 1X 1,67 bei Mobilebet 5/10
Risiko Wett-Tipp Unentschieden 3,65 bei Mobilebet 2/10

Zum Abschluss unserer Wett-Tipps zur Premier League-Saison 2021/22 wird es noch einmal spannend, denn bei der Partie Crystal Palace gegen Manchester United steht für die Gäste viel auf dem Spiel. Das Team vom deutschen Trainer Ralf Rangnick verpasste es vor zwei Wochen gegen Brighton & Hove Albion Platz sechs und damit die Europa League zu sichern. Stattdessen holten sich die Red Devils eine böse 0:4-Packung ab und haben vor dem letzten Spieltag nur zwei Punkte Vorsprung auf West Ham United. Zumindest hat Rangnick gute Erinnerungen an Crystal Palace, denn bei seinem Debüt als Manu-Teammanager gelang ein 1:0-Sieg. Jetzt steht bei Palace sein letztes Spiel in der Premier League an, danach folgt das Engagement als Nationaltrainer Österreichs. Jetzt aber genug geredet, in der folgenden Prognose zur Premier League geht es um die bestmöglichen Wett-Tipps zum Spiel Crystal Palace gegen Manchester Untied.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Crystal Palace gegen Manchester United?

Die Begegnung Crystal Palace gegen Manchester United zum 34. Spieltag der englischen Premier League findet am Sonntag, dem 22.05.2022, statt. Der Anpfiff im Selhurst Park in London ertönt um 17 Uhr und live zu sehen ist die Partie beim Pay-TV Sender Sky Sport.

🆚 Spiel Crystal Palace (CRP) gegen Manchester United (MNU)
📅  Datum 22. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 17:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Premier League, 38. Spieltag
🏟️ Stadion Selhurst Park in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport

Tipps, Prognose & Quote – Versöhnlicher Abschied für Ralf Rangnick?

Konventioneller Tipp

  • Die zu erwartenden Tore von Crystal Palace fallen mit 1,22 bescheiden aus. Das bestätigen auch die letzten zwei Heimspiele gegen FC Watford (1:) und Leeds United (0:0).
  • Auch im direkten Vergleich (siehe unten) waren Tore zuletzt Mangelware.
  • Tipp: Unter 3,5 Tore – Wettquote: 1,45 @ Betway

Strategische Wette

  • Bei den Buchmachern ist Manchester Favorit, dabei sind die Londoner seit fünf Heimspielen ungeschlagen. Gegen Arsenal gab es ein 3:0 gegen Manchester City ein 0:0.
  • Und bei den Red Devils geht in fremden Stadien gar nichts. Das Debakel gegen Brighton war die fünfte Auswärtsniederlage in Folge.
  • Prognose: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,67 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Das Crystal Palace eine stabile Saison gespielt hat, zeigt das Torverhältnis von 49:46. Allerdings haben 15 Unentschieden ein bessere Platzierung verhindert.
  • In der aktuelle Verfassung ist United ein Sieg nicht wirklich zuzutrauen. Ein Punkt reicht aufgrund der schlechteren Tordifferenz aber nur, wenn West Ham nicht gewinnt.
  • Expertentipp: Unentschieden – Wettquote: 3,65 @ Mobilebet
Crystal Palace Manchester United
13. Platz Tabellenplatz 6. Platz
30% Weiße Westen 22%
51% Beide Teams treffen 59%
1,22 Erwartete Tore (xG) 1,70
2,57 Ø Tore 3,05
Wilfried Zaha (13) Bester Torschütze Cristiano Ronaldo (18)
U-S-S-U-N Formkurve
N-N-U-S-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Crystal Palace und Manchester United

Den direkten Vergleich zwischen Crystal Palace und Manchester United haben wir schon oben angekratzt. Ein genauerer Blick verrät, dass Crystal Palace overall mit acht Siegen aus 46 Spielen klar hinten liegt, United das Leben in den vergangenen drei Spielzeiten aber mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen ziemlich schwer gemacht hat.

Direkter Vergleich zwischen Crystal Palace gegen Manchester United

Manchester United 1:0 (05.12.2021) Crystal Palace
Crystal Palace 0:0 (03.03.2021) Manchester United
Manchester United 1:3 (19.09.2020) Crystal Palace
Crystal Palace 0:2 (16.07.2020) Manchester United
Manchester United 1:2 (28.04.2019) Crystal Palace

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Crystal Palace vs Manchester United

Voraussichtliche Aufstellung Crystal Palace

Butland – Clyne, Andersen, Guehi, Mitchell – Eze, Hughes, Schlupp – J. Ayew, Mateta, Zaha

Wahrscheinliche Ausfälle: Ferguson (Muskelverletzung), Olise (Fußverletzung).

Voraussichtliche Aufstellung Manchester United

De Gea – Diogo Dalot, Lindelöf, Varane, Alex Telles – McTominay, Matic, Elanga, Mata, Bruno Fernandes – Cristiano Ronaldo

Wahrscheinliche Ausfälle: Shaw (Wadenverletzung), Mengi (Verletzung), Pogba (Wadenverletzung), Sancho (Krankheit)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Crystal Palace gegen Manchester United

Wie sieht unser letzter Expertentipp für die Premier League-Saison aus? Aufgrund der jüngsten Ergebnisse und Statistiken, sehen wir den Heimvorteil als ausschlaggebendes Argument für Crystal Palace und freuen uns natürlich, dass es die Buchmacher anders sehen. Denn dadurch gibt es ein sehr gute Quote für die doppelte Chance 1X, in diesem Fall von Mobilebet.

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,67 bei Mobilebet

Premier League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links