FC Arsenal gegen FC Chelsea Wett Tipps am 22.08.2021

Mehr geht nicht! Der FC Arsenal – FC Chelsea Wett Tipp zielt auf ein Mega-Derby in England ab. Das Battle um die Hauptstadt ist eröffnet und wird am Sonntag (22. August 2021) um 17.30 Uhr im Emirates Stadium angepfiffen. Die passende Premier League Prognose zum Spiel liefern wir bereits jetzt!

FC Arsenal gegen FC Chelsea Wett Tipps am 22.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,75 @ 888sport
OVER/UNDER Under 2.5 1,86 @ 22Bet
ERGEBNIS-TIPP Arsenal gegen Chelsea 0:2 9,50 @ BildBet

FC Arsenal gegen FC Chelsea: Prognose zum Premier League Match

Kaum hat die Saison begonnen, da ist der Druck auf den FC Arsenal schon wieder massiv. Die „Gunners“ mussten zum Auftakt ein 0:2 gegen Aufsteiger Brentford schlucken. Das war auch keinesfalls die einzige Niederlage in den letzten Wochen. So kassierte Arsenal auch ein 0:1 gegen Tottenham und ein 1:2 gegen den FC Chelsea. Davor gab es immerhin ein 4:1 gegen Watford und ein 4:1 gegen Millwall. Wirklich große Chancen rechnen die Buchmacher den Hausherren nicht aus. Gemessen an den letzten Auftritten ist das auch keine ganz große Überraschung.

Der FC Chelsea präsentiert in unseren Wett-Tipps heute für dieses Duell die deutlich solideren Ergebnisse. Die „Blues“ konnten zum Auftakt ein 3:0 gegen Crystal Palace abliefern. Ebenso gab es danach in einem Testspiel ein 13:0 gegen den FC Weymouth. Schon deutlich vor dem Start in die Premier League konnten die Londoner mit dem UEFA-Supercup gegen Villareal zudem bereits den ersten Titel der Saison feiern. Deutlich mehr Schwung ist im FC Arsenal – FC Chelsea Wett Tipp somit auf Seiten der „Blues“ zu finden.

Das meint der Tipp-Profi: Klarer Formpunkt für den FC Chelsea. Arsenal muss gehörig aufpassen, es droht ein Fehlstart.

FC Arsenal gegen FC Chelsea: Vergleich und Statistiken

Das Londoner Derby ist natürlich nicht zum ersten Mal Bestandteil unserer Premier League Prognose. Ganz im Gegenteil. Beide Mannschaften standen sich allein in der Liga schon 168 Mal auf dem Feld gegenüber. Die bessere Ausbeute können die „Gunners“ vorweisen. Der FC Arsenal war in 65 der 168 Partien erfolgreich. 50 Mal gab es ein Remis, 53 Mal konnte der FC Chelsea die drei Punkte mitnehmen. Auch in den letzten fünf direkten Duellen setzt sich dieser Trend fort. Arsenal gewann immerhin drei dieser fünf Matches, Chelsea lediglich das letzte Aufeinandertreffen.

Deutlich enger geht es im FC Arsenal – FC Chelsea Wett Tipp im Torverhältnis zu. Die „Gunners“ kommen hier auf 286 Buden in den 206 Aufeinandertreffen. Die Kicker vom FC Chelsea können immerhin 271 Treffer vorweisen. Somit kommen wir hier für beide Seiten zusammen in insgesamt 206 Duellen auf 557 Treffer. Macht einen Schnitt von vielversprechenden 2,70 Toren pro Begegnung.

Das empfiehlt der Wett-Experte: die Historie ist umfangreich und spannend. Arsenal liegt vorne. Erstaunlicherweise konnten die „Gunners“ den Vorsprung in den letzten Duellen sogar ausbauen.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Arsenal vs FC Chelsea im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
65 50 53

Sportwette Wett-Empfehlung

Arsenal wirkt noch nicht frisch. Das spiegelt sich auch in den letzten Ergebnissen wider. Wir sehen Chelsea in unserer Premier League Prognose deshalb am längeren Hebel und greifen zum Auswärtssieg 2 mit der besten Quote von 1,75 bei 888sport.