FC Brentford gegen FC Liverpool Wett Tipps am 25.09.2021

Die Aufregung vor dem FC Brentford – FC Liverpool Wett Tipp ist groß. Nicht nur bei uns, sondern vor allem beim Aufsteiger aus Brentford. Die Gastgeber sind genau für diese Spiele in die Premier League gekommen. Jetzt muss aber auch geliefert werden. Wir sehen uns in der Premier League Prognose an, wer am Samstag (25. September 2021) um 18.30 Uhr im Brentford Community Stadium besser abliefern wird.

FC Brentford gegen FC Liverpool Wett Tipps am 25.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,50 @ bwin
OVER/UNDER Under 3.5 1,44 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP FC Brentford gegen FC Liverpool 0:2 8,50 @ BildBet

FC Brentford gegen FC Liverpool: Prognose zum Premier League Match

Mit acht Punkten aus fünf Partien macht der Aufsteiger aus Brentford durchaus Spaß in der Premier League. Die Neulinge haben richtig Bock und haben sich bisher auch nicht sonderlich von den großen Namen beeindrucken lassen. Der FC Arsenal etwa wurde zuhause mit 2:0 geschlagen. Wir können für den FC Brentford – FC Liverpool Wett Tipp auch einen positiven Trend bei den Gastgebern erkennen. Zwei Mal in Folge gab es Siege. In der Liga gab es ein 2:0 bei den Wolves, im Pokal ein sattes 7:0 gegen Oldham Athletic. Die Mission ist also klar: Diese Form soll beibehalten werden.

Genau die gleiche Mission wird der FC Liverpool hier verfolgen. Die „Reds“ blicken in unserer Premier League Prognose derzeit auf vier Siege in Folge zurück. Neben einem 3:0 gegen Norwich City holte Liverpool auch ein 3:0 gegen Crystal Palace, ein 3:2 gegen den AC Mailand und ein 3:0 gegen Leeds United. Davor gab es noch ein 1:1 im Spitzenspiel gegen Chelsea. Eine gute Form also, die allerdings durch ein paar personelle Sorgen eingeschränkt wird. Thiago und Elliott fallen sicher aus. Hinter den Einsätzen von Firmino und Williams stehen aktuell noch Fragezeichen.

Das meint der Tipp-Profi: Die Formkurve in Brentford geht wieder nach oben. Der FC Liverpool spielt ebenfalls seit Wochen auf starkem Niveau.

FC Brentford gegen FC Liverpool: Vergleich und Statistiken

Trotz langer Traditionen ist die Bilanz in der Premier League hier überschaubar. Lediglich zehn Duelle wurden im Oberhaus zwischen Brentford und Liverpool ausgetragen. Dafür serviert uns das Duell in der Premier League Prognose aber ein ausgeglichenes Ergebnis. Liverpool holte vier Siege und drei Remis. Brentford konnte somit drei Siege verbuchen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken. Das letzte Aufeinandertreffen in der Liga wurde nämlich in der Saison 1946/47 ausgetragen.

Deutlich besser sieht es im FC Brentford – FC Liverpool Wett Tipp in der Offensive aus. Auch hier ist natürlich Zeit seit den letzten Duellen vergangen. Wir können uns insgesamt aber auf 32 Buden in den zehn Duellen beziehen. Und damit auf einen Schnitt von 3,20 Treffern pro Partie. Spannend: Beide Teams sind hier mit jeweils 16 Toren gleichauf unterwegs.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Historisch gesehen ein wirklich enges Duell. Allerdings ist das letzte Aufeinandertreffen in der Liga schon mehr als 70 Jahre her.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Brentford vs FC Liverpool im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
3 3 4

Sportwette Wett-Empfehlung

Brentford wird hier gegen den großen Favoriten natürlich alles reinwerfen. Die „Reds“ allerdings sind momentan in einem richtig starken Lauf unterwegs. Wir entscheiden uns daher für den Auswärtssieg 2 mit der besten Wettquote von 1,50 beim Anbieter bwin.