Chelsea gegen Crystal Palace Wett Tipps am 14.08.2021

Ein Londoner Derby wartet im Chelsea – Crystal Palace Wett Tipp auf uns. In den letzten Jahren haben sich die „Blues“ in diesem Duell meist schadlos präsentiert. Gilt das auch am Samstag (14. August 2021) um 16 Uhr an der Stamford Bridge in London? Wir werden uns das Duell in der Premier League Prognose ganz genau ansehen.

Chelsea gegen Crystal Palace Wett Tipps am 14.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,29 @ 22Bet
OVER/UNDER Over 2.5 1,75 @ 888sport
ERGEBNIS-TIPP Chelsea gegen Crystal Palace 3:1 13,00 @ BildBet

Chelsea gegen Crystal Palace: Prognose zum Premier League Match

Sind die „Blues“ schon fit genug für die neue Saison? Gemessen an den bisherigen Auftritten scheint dies der Fall zu sein. Noch vor dem Start in die Premier League kicken die „Blues“ am Mittwoch noch einmal im Super Cup gegen den FC Villareal. In dieses Match geht es mit einer ganzen Menge Rückenwind. In den vergangenen vier Partien mussten die Londoner keine einzige Pleite hinnehmen. Stattdessen gab es zum Beispiel ein deutliches 6:1 gegen Peterborough United, ein 2:1 gegen Bournemouth und ein 2:1 gegen den FC Arsenal. Anfang des Monats holten die „Blues“ zudem ein 2:2 gegen Tottenham. Keine Frage: Man könnte sich deutlich schlechter präsentieren.

Crystal Palace hat ebenfalls eine überzeugende Vorbereitung gespielt. Ein Negativerlebnis gab es beim 0:1 gegen den FC Stevenage Ende Juli. Seit dem holten die „Eagles“ in vier Partien aber drei Siege und ein Remis. Die Punkteteilung musste Palace beim 2:2 gegen Charlton Athletic hinnehmen. Siege gab es dafür beim 1:0 gegen Ipswich Town, einem 3:1 gegen den FC Reading und einem 3:1 gegen den FC Watford.

Das meint der Tipp-Profi: Die Vorbereitung beider Teams steigert die Vorfreude im Chelsea – Crystal Palace Wett Tipp spürbar. Die Formen scheinen schon zu passen.

FC Chelsea gegen Crystal Palace: Vergleich und Statistiken

Crystal Palace gehört zu den Teams, gegen die der FC Chelsea gerne auf dem Platz steht. Allein in der Premier League gab es für die „Blues“ schon 23 Siege in 38 Aufeinandertreffen. Neun Mal konnten die „Eagles“ immerhin ein Unentschieden erkämpfen. Sechs Mal kassierte Palace aber auch eine Niederlage. Und das meistens deutlich. Das Torverhältnis in den Wett-Tipps heute für dieses Duell liegt nur in der Premier League bei 72:33. Insgesamt führt Chelsea diese Statistik mit 93:52 Buden an.

Stichwort insgesamt. Insgesamt gab es zwischen beiden Mannschaften schon 54 Aufeinandertreffen in den verschiedenen Wettbewerben. Elf Mal reichte es für Palace zu einem Sieg. 15 Mal gab es immerhin ein Unentschieden. Chelsea geht hier allerdings mit 28 Siegen in die Premier League Prognose.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Seit 2017 wartet Palace auf einen Sieg gegen die „Blues“. Die historischen Vorteile liegen in der Premier League Prognose insgesamt klar beim FC Chelsea.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Chelsea vs Crystal Palace im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
23 9 6

Sportwette Wett-Empfehlung

Chelsea hat eine saubere Vorbereitung gespielt. Vorwerfen können wir den „Blues“ nur die zahlreichen Gegentore. In unserem Chelsea – Crystal Palace Wett Tipp richten wir den Blick genau auf diesen Fakt. Deshalb empfehlen wir euch hier eine Wette auf das Over 2.5 und die Wettquote von 1,75 bei 888sport.