FC Liverpool gegen Brighton & Hove Wett Tipps am 30.10.2021

Für klare Verhältnisse ist im FC Liverpool – Brighton & Hove Wett Tipp auf dem Papier gesorgt. Die „Reds“ konnten in der Liga gerade ein fettes 5:0 gegen Manchester United verbuchen und wollen nun nachlegen. Am Samstag (30. Oktober 2021) um 16 Uhr im Anfield in Liverpool treffen die formstarken „Reds“ jetzt auf Brighton & Hove Albion. Und damit auf ein aktuell krisengeschütteltes Team.

FC Liverpool gegen Brighton & Hove Wett Tipps am 30.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,27 @ bwin
OVER/UNDER Over 2.5 1,55 @ Betano
ERGEBNIS-TIPP FC Liverpool gegen Brighton & Hove 3:0 8,50 @ BildBet

FC Liverpool gegen Brighton & Hove Albion: Prognose zum Premier League Match

Der FC Liverpool schwebt momentan auf einer Welle des Erfolgs. Die „Reds“ konnten in den letzten fünf Spielen vier Siege einfahren und mussten keine einzige Pleite hinnehmen. Gerade einmal ein Punkt Rückstand ist es nun noch auf den Spitzenreiter vom FC Chelsea. Das „schwächste“ Ergebnis der „Reds“ ist im FC Liverpool – Brighton & Hove Wett Tipp ein 2:2 gegen Manchester City. Danach kamen ein sattes 5:0 gegen Watford, ein 3:2 gegen Atletico und ein 5:0 gegen Manchester United. Unter der Woche feierte Liverpool auch im Pokal ein 2:0 bei Preston North End.

Ein ganz anderes Leistungsbild zeigt sich in der Premier League Prognose beim Gast. Brighton & Hove musste sich unter der Woche aus dem Pokal verabschieden. Nach einer Niederlage gegen Leicester City. Davor setzte es ebenfalls eine Pleite – mit einem 1:4 gegen Manchester City. Den letzten Punkt gab es wiederum beim Auswärtsspiel in Norwich Mitte Oktober. Auch davor klappte es nur mit einem 0:0 beim FC Arsenal und einem 1:1 gegen Crystal Palace.

Das meint der Tipp-Profi: Die Formvorteile in der Premier League Prognose sind hier nicht zu übersehen. Der FC Liverpool liegt deutlich im Vorteil.

FC Liverpool gegen Brighton & Hove: Vergleich und Statistiken

In der Historie erwartet uns im FC Liverpool – Brighton & Hove Wett Tipp eine kleine Überraschung. Das letzte Aufeinandertreffen nämlich entschied der Außenseiter aus Brighton mit einem 1:0 für sich. Allerdings eine echte Ausnahme. In 16 Duellen in der Liga gab es insgesamt nämlich erst zwei Siege für Brighton. Vier Mal reichte es wiederum für ein Remis, zehn Mal feierte Liverpool den Dreier.

Im Schnitt trifft Brighton hier pro Duell übrigens genau einmal. Bei 16 Partien entspricht dies also 16 Buden auf dem Konto. 36 Treffer wiederum stehen auf dem Konto der Liverpooler. Die Elf von Jürgen Klopp kommt damit im Schnitt auf 3,60 Tore pro Begegnung.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Liverpool hat noch eine Rechnung offen. Insgesamt spricht die Bilanz jedoch deutlich für die „Reds“.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Liverpool vs Brighton & Hove Albion im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
10 4 2

Sportwette Wett-Empfehlung

Der FC Liverpool ist hier der klare Favorit. Darüber hinaus hatten die „Reds“ zuletzt auch wieder richtig Spaß an der Offensive. In der Premier League Prognose greifen wir deshalb zum Over 2.5 mit der Quote von 1,55 bei Betano.