FC Liverpool gegen FC Chelsea Wett Tipps am 28.08.2021

Der FC Liverpool – FC Chelsea Wett Tipp zielt auf das heißeste Eisen der Premier League ab. Zumindest im Moment. Die Hausherren aus Liverpool sind vor dem Duell am Samstag (29. August 2021) um 18.30 Uhr im Anfield in Liverpool punktgleich mit Tabellenführer Chelsea.

FC Liverpool gegen FC Chelsea Wett Tipps am 28.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 3,00 @ BildBet
OVER/UNDER Over 1.5 1,33 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP FC Liverpool gegen FC Chelsea 0:2 16,00 @ BildBet

FC Liverpool gegen FC Chelsea: Prognose zum Premier League Match

In der abgelaufenen Spielzeit war der FC Liverpool überraschend schwach unterwegs. Fehler, die man in dieser Saison offenbar schon frühzeitig vermeiden möchte. Der bisherige Eindruck jedenfalls war stark. Mit 5:0 Toren und sechs Punkten sind die „Reds“ nach dem zweiten Spieltag auf Rang zwei zu finden. So gab es zunächst ein 3:0 gegen Norwich City zum Auftakt in die Premier League. Am vergangenen Spieltag folgte ein 2:0 gegen den FC Burnley. Eine Niederlage ist hier in den vergangenen fünf Matches eine Fehlanzeige. Liverpool ist derzeit in richtig guter Form.

Genau das Gleiche können wir in der Premier League Prognose über den FC Chelsea sagen. Im Gleichschritt mit den „Reds“ haben die „Blues“ Punkte eingefahren. Auch hier sind es nach zwei Spielen sechs Punkte und 5:0 Tore. Der Start in die neue Saison brachte Chelsea ein sattes 3:0 gegen Crystal Palace ein. Darauf folgte noch einmal ein 13:0 im Test gegen den FC Weymouth, ehe auch das Derby gegen Arsenal London mit 2:0 gewonnen wurde.

Das meint der Tipp-Profi: Im FC Liverpool – FC Chelsea Wett Tipp haben wir es mit den aktuell formstärksten Teams der Liga zu tun. Das könnte spannend werden!

FC Liverpool gegen FC Chelsea: Vergleich und Statistiken

Historisch gesehen liegen die Vorteile in der Premier League Prognose beim FC Liverpool. In 156 Aufeinandertreffen im britischen Oberhaus konnten die „Reds“ 70 Siege einfahren. 35 Mal gab es ein Remis, 51 Mal setzte sich der FC Chelsea durch. Ein wenig enger ging es hier in der jüngeren Vergangenheit zu. In den letzten fünf direkten Duellen gab es drei Siege für die „Reds“ und zwei Erfolge für die „Blues“.

Besonders in Erinnerung geblieben ist hier jüngst ein spektakuläres Duell im Jahre 2020. Das gewannen die Liverpooler im eigenen Stadion mit 5:3. Leider war dies nur eines von zwei Duellen, in denen in den vergangenen fünf Partien mehr als zwei Treffer fielen. In gleich drei der letzten vier direkten Duelle traf lediglich eine der beiden Seiten.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Der Vorteil ist in der Premier League Prognose aktuell beim FC Liverpool zu sehen. Chelsea ist aber definitiv auch für die „Reds“ eine harte Nuss.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Liverpool vs FC Chelsea im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
70 35 51

Sportwette Wett-Empfehlung

Beide Teams sind richtig stark in Form. Noch etwas überzeugender sind in unseren Augen aber die „Blues“ gewesen. Für den FC Liverpool – FC Chelsea Wett Tipp nutzen wir hier die Double Chance X2 bei 888sport mit der Quote von 1,53.