Leicester City gegen Manchester United Wett Tipps am 16.10.2021

Mit dem Leicester City – Manchester United Wett Tipp wollen wir bei dieser Partie erfolgreich sein. Das gilt auch für beide Mannschaften. Manchester United ist mit 14 Punkten aus den bisherigen sieben Partien eigentlich gut dabei. Dennoch gab es jüngst auch etwas Unruhe. Am Samstag (16. Oktober 2021) um 16 Uhr geht es nun ins King Power Stadium zu Leicester City. Und für uns geht es jetzt erst einmal rein in die Premier League Prognose zu dieser Partie.

Leicester City gegen Manchester United Wett Tipps am 16.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden X 3,75 @ Betway
OVER/UNDER Over 1.5 1,25 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Leicester City gegen Manchester United 1:1 8,00 @ BildBet

Leicester City gegen Manchester United: Prognose zum Premier League Match

Nach einem richtig guten Start in die neue Saison hat sich bei Leicester City ein wenig der „Schlendrian“ eingenistet. Die „Foxes“ konnten aus ihren vergangenen sieben Partien nur einen einzigen Sieg einfahren. Das hat auch dazu geführt, dass wir hier in der Premier League Prognose mittlerweile über den Tabellendreizehnten sprechen. Es sah also schon einmal deutlich besser aus für die Hausherren. Der letzte Sieg wurde übrigens beim 2:0 gegen Millwall eingefahren. Danach gab es ein 2:2 gegen Burnley, ein 0:1 gegen Legia Warschau und ein 2:2 gegen Crystal Palace.

Auf Seiten von Manchester United sieht es insgesamt in der Premier League Prognose ein wenig besser aus. Die „Red Devils“ stehen in der Tabelle aktuell auf Rang vier. 14 Punkte wurden aus den ersten sieben Partien eingefahren. Pleiten kassierte United in nur zwei der vergangenen fünf Spiele. Nach einem 0:1 gegen West Ham United setzte es auch ein 0:1 gegen Aston Villa. Punkte nahm United dafür beim 2:1 gegen West Ham, einem 2:1 gegen Villarreal und einem 1:1 gegen den FC Everton mit.

Das meint der Tipp-Profi: Beide Mannschaften haben hier und da Probleme. Mit etwas besseren Leistungen wäre deutlich mehr drin gewesen.

Leicester City gegen Manchester United: Vergleich und Statistiken

Die Bilanz für unseren Leicester City – Manchester United Wett Tipp ist umfangreich. Allein in der Liga trafen beide Mannschaften 94 Mal aufeinander. Dabei gab es 47 Siege für United, die damit deutlich die Führung übernehmen. 24 Mal gab es ein Remis, 23 Mal erst einen Dreier für Leicester. Dennoch waren es aber die „Foxes“, die die letzten beiden Aufeinandertreffen mit 3:1 und 2:1 für sich entscheiden konnten.

United wartet seit 2020 auf einen Sieg gegen Leicester. Damals gab es ein starkes 2:0 im King Power Stadium. Das war übrigens auch das letzte Under 2.5 in diesem Duell. Seit dem gab es in drei Partien immer mindestens drei Buden und auch immer Tore auf beiden Seiten.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Vorteile für United sind im Leicester City – Manchester United Wett Tipp unübersichtlich. In den letzten beiden Duellen allerdings hatte Leicester die Nase vorne.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Leicester City vs Manchester City im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
23 24 47

Sportwette Wett-Empfehlung

Beide Teams haben in der Offensive enorm starke Spieler auf dem Feld. Schwächen waren jedoch in den letzten Partien auf beiden Seiten in den Defensiven erkennbar. Wir nutzen daher die Quote von 1,65 für das Both2Score B2S beim Bookie bet-at-home.