LIV-MNU: Holt ManU den ersten Dreier nach fünf sieglosen Spielen in Liverpool?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg FC Liverpool 1,40 bei HpyBet 7/10
Strategische Wette Über 2,5 Tore 1,50 bei 888Sport 6/10
Risiko Wett-Tipp HZ & Endstand Liverpool 2,00 bei Mobilebet 3/10

In einer Prognose für ein Nachholspiel des 30. Spieltages in der englischen Premier League möchten wir uns nachfolgend mit dem FC Liverpool gegen Manchester United Wett Tipp befassen. Nachdem die Reds aus Liverpool unter der vergangenen Woche ins Champions League Halbfinale einziehen konnten, gewannen sie am Samstag auch das Halbfinale im FA Cup gegen Manchester City. Mit nur einem Punkt Rückstand auf die Skyblues in der Premier League haben Kloppo und Co also noch massig Chancen auf Titelgewinne in dieser Saison. Der kommende Gegner Manchester United lag Liverpool zudem in der jüngeren Vergangenheit, denn im eigenen Stadion ging keines der letzten fünf Duelle mit den Red Devils verloren. Ob die Heimserie der Reds auch am Dienstag hält, soll unsere Liverpool gegen Manchester United Vorschau für die Premier League nun zeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Liverpool gegen Manchester United?

Die Begegnung FC Liverpool vs Manchester United ist ein Nachholspiel des 30. Premier League Spieltages und wird am Dienstag, den 19. April 2022, ausgetragen. Gespielt wird im Liverpooler Stadion an der Anfield Road und der Kick-Off erfolgt um 21:00 Uhr. Wer die Begegnung Liverpool vs ManU live im TV mitverfolgen möchte, hat dazu beim Pay-TV Sender Sky Sport die Gelegenheit.

🆚 Spiel FC Liverpool (LIV) gegen Manchester United (MNU)
📅  Datum 19. April 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Premier League, 30. Spieltag
🏟️ Stadion Anfield Road in Liverpool
📺  TV-Übertragung Sky Sport

Tipps, Prognose & Quote – Hält die Liverpooler Heimserie gegen Manchester United?

Konventioneller Tipp

  • Der FC Liverpool konnte Manchester United in den letzten beiden Duellen im Handicap besiegen.
  • Die Gäste aus Manchester sind wettbewerbsübergreifend schon seit drei Spielen sieglos.
  • Tipp: Sieg FC Liverpool – Wettquote: 1,40 @ HpyBet

Strategische Wette

  • In ihren letzten fünf Premier League Matches konnte Liverpool neun Treffer erzielen.
  • Sowohl bei Liverpool, als auch bei Manchester United, fielen in dieser PL-Spielzeit mindestens drei Tore im Schnitt.
  • Prognose: Über 2,5 – Wettquote: 1,50 @ 888Sport

Risiko Wett-Tipp

  • In ihren 15 Heimspielen in dieser Premier League Saison lag Liverpool nie zur Pause zurück.
  • Bei ihren vergangenen vier Heimsiegen führten die Reds aus Liverpool schon immer zur Halbzeit.
  • Expertentipp: HZ & Endstand Liverpool – Wettquote: 2,00 @ Mobilebet
FC Liverpool Manchester United
2. Platz Tabellenplatz 5. Platz
58% Weiße Westen 22%
39% Beide Teams treffen 63%
2,43 Erwartete Tore (xG) 1,76
3,26 Ø Tore 3,00
Mohamed Salah (20) Bester Torschütze Cristiano Ronaldo (15)
U-S-S-S-S Formkurve
S-N-U-S-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Liverpool und Manchester United

Kommen wir als nächstes zum H2H-Vergleich zwischen dem FC Liverpool und Manchester United in unserer Vorschau auf das Nachholspiel. Insgesamt standen sich der FC Liverpool und ManU schon 179 Mal auf dem Fußballplatz gegenüber und mit 68 Siegen führen die heutigen Gäste aus Manchester die Statistik knapp an. Der FC Liverpool kommt seinerseits auf 60 Erfolge über die Red Devils und 51 direkte Aufeinandertreffen endeten ohne Sieger. Beim Gesamt-Torverhältnis führt Manchester United knapp mit 227:237 Treffern.

Direkter Vergleich zwischen Liverpool gegen Manchester United

Manchester United 0:5 (24.10.2021) FC Liverpool
Manchester United 2:4 (13.05.2021) FC Liverpool
Manchester United 3:2 (24.01.2021) FC Liverpool
FC Liverpool 0:0 (17.01.2021) Manchester United
FC Liverpool 2:0 (19.01.2020) Manchester United

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel FC Liverpool vs Manchester United

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool

Alisson – Alexander-Arnold, Konate, van Dijk, Robertson – Fabinho, Keita, Thiago – Salah, Mane, Luis Diaz

Wahrscheinliche Ausfälle: Derzeit keine nennenswerten Spielerausfälle bekannt.

Voraussichtliche Aufstellung Manchester United

De Gea – Diogo Dalot, H. Maguire, Lindelöf, Alex Telles – Bruno Fernandes, Pogba, Lingard – Elanga, Cristiano Ronaldo, Sancho

Wahrscheinliche Ausfälle: Cavani (Wadenverletzung), Fred (Hüftverletzung), McTominay (Beinverletzung) und Shaw (Wadenverletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Liverpool gegen Manchester United

Zum Abschluss unserer Premier League Prognose möchten wir noch einen finalen FC Liverpool gegen Manchester United Wett Tipp abliefern. An der Anfield Road war für die Gäste aus Manchester zuletzt nicht viel zu holen, gelang ihnen in den letzten fünf Gastspielen doch kein einziger Sieg. Hinzu kommt, dass der FC Liverpool in Topform ist und schon seit acht Matches nicht mehr verloren hat. Bei unserem Premier League Expertentipp gehen wir daher mit den Reds aus Liverpool. Für einen Heimsieg von Kloppo und Co bietet der Bookie 888Sport eine attraktive Quote an!

Unser Expertentipp: Sieg FC Liverpool – Wettquote: 1,40 bei 888Sport

Premier League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links