Manchester United gegen FC Liverpool Wett Tipps am 24.10.2021

Ein echter Leckerbissen steht uns für den Manchester United – FC Liverpool Wett Tipp bevor. Beide Teams gehören zum Besten, was die britische Super-Liga zu bieten hat. Und in der Tabelle mischen auch beide Seiten in den Top 7 mit. Am Sonntag (24. Oktober 2021) um 17.30 Uhr kommt es im Old Trafford in Manchester nun zum direkten Duell. Und die passende Premier League Prognose gibt es jetzt schon bei uns!

Manchester United gegen FC Liverpool Wett Tipps am 24.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 2,30 @ Interwetten
OVER/UNDER Over 2.5 1,65 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Manchester United gegen Liverpool 2:3 22,00 @ BildBet

Manchester United gegen FC Liverpool: Prognose zum Premier League Match

Auf einen Mann kann sich Manchester United eigentlich immer verlassen. Cristiano Ronaldo sorgte auch unter der Woche mit seinem 3:2-Siegtreffer gegen Atalanta Bergamo wieder einmal für ein Erfolgserlebnis bei den „Red Devils“. Auch mit „CR7“ lief zuletzt bei den Hausherren jedoch keinesfalls alles rund. In der Premier League Prognose sehen wir gerade mal zwei Siege aus den vergangenen fünf Partien. Beide in der Champions League. In der Heimat musste United zuletzt mit einem 2:4 gegen Leicester, einem 1:1 gegen Everton und einem 0:1 gegen Aston Villa leben.

Mit dem FC Liverpool rückt nun ein echter Brocken im Old Trafford in Manchester an. Auf Seiten der Gäste sehen wir im Manchester United – FC Liverpool Wett Tipp keine Niederlage in den letzten fünf Matches. Die „Reds“ feierten in der Champions League ein 3:2 bei Atletico Madrid. Davor holte Liverpool ein 5:0 beim FC Watford, ein 2:2 gegen Manchester City, ein 5:1 bei Porto und ein 3:3 beim FC Brentford. Mit anderen Worten: Wenn der FC Liverpool aufläuft, ist immer beste Unterhaltung geboten.

Das meint der Tipp-Profi: Mehr Schwung bringen in den Manchester United – FC Liverpool Wett Tipp definitiv die Gäste aus Liverpool. United muss in der Heimat wieder mehr Punkte einfahren.

Manchester United gegen FC Liverpool: Vergleich und Statistiken

Mit allein 172 Duellen in der Premier League ist diese Partie ein wahrer Traditionskracher. Die bessere Ausbeute können die Hausherren aus Manchester vorweisen. United sammelte insgesamt 66 Punkte in diesen Spielen. 50 Mal teilten sich die Teams ihre Punkte, 56 Mal konnte Liverpool die drei Zähler mitnehmen. Das letzte direkte Duell ging ebenfalls an den FC Liverpool, der sich mit 4:2 durchsetzen konnte. Nur eines der letzten fünf Aufeinandertreffen brachte einen Sieg für Manchester United.

Wirklich torreich ging es in den letzten Duellen nur in zwei Fällen zu. Neben dem 4:2 für die „Reds“ gab es im Januar dieses Jahres einen 3:2-Erfolg für Manchester United. Davor wiederum blieben drei Matches im Under 2.5, eines sogar torlos mit einem 0:0.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie ist für die Premier League Prognose hier enorm umfangreich. Zu hoffen bleibt, dass der jüngst offensive Trend anhalten wird.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Manchester United vs FC Liverpool im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
66 50 56

Sportwette Wett-Empfehlung

In diesem Duell kann es unserer Einschätzung nach nur eine Richtung geben. Und die lautet nach vorne. Beide Seiten sind offensiv hervorragend besetzt und haben in den letzten Spielen für einige Treffer gesorgt. Das dürfte sich hier fortsetzen, weshalb wir euch zum Over 2.5 mit der Quote von 1,65 bei BildBet raten.