NEW-WOL: Newcastle will Niederlagenserie stoppen

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 1,5 Tore 1,45 bei Mobilebet 7/10
Strategische Wette Doppelte Chance X2 1,65 bei HpyBet 6/10
Risiko Wett-Tipp Unentschieden  3,15 bei Interwetten 3/10

Am kommenden Freitag kommt es bei unseren Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers Wett-Tipps in der Premier League zum Aufeinandertreffen zwei Teams, die in der Tabelle sieben Plätze und 18 Punkte trennen. Newcastle muss sich, trotz zuletzt drei Niederlagen in Serie, bei neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone noch keine großen Sorgen machen, während die Wolves noch leichte Hoffnungen für die Champions League-Teilnahme hegen. Dafür müssen die Gäste aber unbedingt dreifach punkten, denn die Konkurrenz von Arsenal London und Tottenham Hotspur hat nicht nur fünf Punkte Vorsprung, sondern auch noch ein bzw. zwei Nachholspiele, um den Abstand zu vergrößern. Ob also Newcastle die Negativserie stoppt oder Wolverhampton den Druck auf die europäischen Plätze erhöht, besprechen wir in unserer Prognose zum 32. Spieltag.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers?

Die Begegnung Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers zum 32. Spieltag der Premier League findet am Freitag, dem 08.04.2022 statt. Der Anstoß erfolgt um 21 Uhr im St. James Park in Newcastle und live übertragen wird das Match in Deutschland beim Bezahlsender Sky.

🆚 Spiel Newcastle United (NEW) gegen Wolverhampton Wanderers (WOL)
📅  Datum 08. April 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Premier League, 32. Spieltag
🏟️ Stadion St. James Park in Newcastle
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Geht noch was für die Wolves in Richtung Europa?

Konventioneller Tipp

  • In 14 Heimspielen hat Newcastle nur 20 Tore erzielt und 25 kassiert. Das macht im Schnitt 3,2 Tore pro Heimspiel.
  • Wolverhampton ist auswärts dagegen minimalistisch unterwegs, hat in 15 Spielen 15-Mal getroffen und nur 10 Treffer kassiert. Im Schnitt sind das 1,7 Tore.
  • Tipp: Über 1,5 Tore – Wettquote: 1,45 @Mobilebet

Strategische Wette

  • Zuhause ist die Bilanz im Jahr 2022 mit 10 Punkten aus vier Spielen stark. Insgesamt hat Newcastle aber erst vier Spiele im St. James Park gewonnen.
  • Den Wanderers sind das vierstärkste Team auswärts, haben in diesem Jahr unter anderem bei Man United (1:0) und den Spurs (2:0) gewonnen.
  • Tipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,65 @HpyBet

Risiko Wett-Tipp

  • Sechs von 14 Heimspielen von Newcastle in dieser Saison endeten Remis.
  • Auch der Blick auf den direkten Vergleich beider Mannschaften (siehe unten) spricht für ein Unentschieden.
  • Expertentipp: Unentschieden – Wettquote: 3,15 @Interwetten
Newcastle United Wolverhampton Wanderers
15. Platz Tabellenplatz 8. Platz
13% Weiße Westen 35%
63% Beide Teams treffen 32%
1,23 Erwartete Tore (xG) 1,19
2,90 Ø Tore 1,94
Callum Wilson (6) Bester Torschütze Raul Jimenez (6)
S-S-N-N-N Formkurve N-S-S-N-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Newcastle United und Wolverhampton Wanderers

Der direkte Vergleich zu unseren Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers Wett-Tipps geht mit 30 zu 27 Siegen in 79 Premier League-Spielen ganz knapp an die Wanderers. Knapp waren auch die sieben Spiele seit dem Wiederaufstieg der Wanderers 2018. Das Hinspiel in der Aufstiegssaison gewannen die Wolves in Newcastle mit 2:1, danach trennten sich die beiden Teams fünfmal nacheinander 1:1, ehe die Wolves das Hinspiel der aktuellen Saison zuhause mit 2:1 gewinnen konnten.

Direkter Vergleich zwischen Newcastle United und Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers 2:1 (02.10.2021) Newcastle United
Newcastle United 1:1 (27.02.2021) Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton Wanderers 1:1 (25.10.2020) Newcastle United
Wolverhampton Wanderers 1:1 (11.01.2020) Newcastle United
Newcastle United 1:1 (27.10.2019) Wolverhampton Wanderers

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers

Voraussichtliche Aufstellung Newcastle United

Dubravka – Javi Manquillo, Schär, Burn, Targett – Willock, Shelvey, Joelinton – Fraser, Wood, Saint-Maximin

Wahrscheinliche Ausfälle: Hayden (Knieverletzung), Lewis (Leistenprobleme), Trippler (Sprunggelenksverletzung), Wilson (Wadenverletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Wolverhampton Wanderers

José Sa – Boly, Coady, Kilman – Jonny Otto, Dendoncker, Joao Moutinho, Marcal, Trincao, Daniel Podence – Fabio Silva

Wahrscheinliche Ausfälle: Hoever  (Oberschenkelverletzung), Neves (Knieverletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers

Bei unserem abschließenden Experten-Tipp zum Spiel Newcastle United gegen Wolverhampton Wanderers setzen wir auf die Auswärtsstärke der Wolves. Ob es zum Sieg reicht, bleibt abzuwarten, ein Punkt ist aber allemal drin. Nicht zuletzt auch, da Newcastle nach der jüngsten 1:5-Klatsche bei Tottenham aus psychologisch angeschlagen sein dürfte. Für die Doppelte Chance x2 bekommen wir bei HappyBet dann auch noch eine sehr lukrative Quote.

Unser Expertentipp: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,65 bei HpyBet

Premier League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links