Newcastle United gegen FC Chelsea Wett Tipps am 30.10.2021

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen im Newcastle United – FC Chelsea Wett Tipp kaum sein. Der FC Chelsea führt die Tabelle der Premier League an und kommt mit einer guten Form am Samstag (30. Oktober 2021) um 16 Uhr in den St. James Park in Newcastle. Die große Frage: Was können die Hausherren dem entgegensetzen?

Newcastle United gegen FC Chelsea Wett Tipps am 30.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,40 @ Unibet
OVER/UNDER Over 2.5 1,75 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Newcastle United gegen FC Chelsea 0:3 10,00 @ BildBet

Newcastle United gegen FC Chelsea: Prognose zum Premier League Match

Der Blick auf die aktuelle Form ist für die Anhänger von Newcastle United nicht wirklich erfreulich. Die Hausherren haben aus ihren vergangenen fünf Partien keinen einzigen Sieg einfahren können. Auf der Haben-Seite stehen stattdessen drei Remis und zwei Niederlagen. Die Punkte nahm Newcastle beim 1:1 gegen Leeds, einem 1:1 gegen Watford und einem 1:1 gegen Crystal Palace mit. Pleiten hagelte es dafür beim 1:2 gegen Wolverhampton und einem 2:3 gegen die Tottenham Hotspur. Das bitte Zwischenfazit nach neun Spieltagen: Nur vier Punkte sind auf dem Konto von Newcastle. Gleichbedeutend mit Tabellenplatz 19.

Der Gast vom FC Chelsea wiederum geht mit der denkbar breitesten Brust in dieses Aufeinandertreffen. Die Londoner mussten in den vergangenen fünf Spielen keine einzige Pleite schlucken. Zudem sprechen wir im Newcastle United – FC Chelsea Wett Tipp über den Tabellenführer der Liga. Jüngst nachgelegt hat Chelsea auch im EFL-Cup unter der Woche mit einem 2:1 gegen Southampton im Elfmeterschießen. Davor gab es ein 7:0 gegen Norwich City, ein 4:0 gegen Malmö, ein 1:0 gegen Brentford und ein 1:0 gegen den FC Southampton.

Das meint der Tipp-Profi: Über die Favoritenrolle müssen wir in der Premier League Prognose hier nicht viel diskutieren. Der Top-Favorit trägt Blau und kommt aus London.

Newcastle United gegen FC Chelsea: Vergleich und Statistiken

Historisch gesehen ist das Aufeinandertreffen zwischen Newcastle und Chelsea ein echter Klassiker. 138 Duelle gab es bereits in der Liga – mit einer recht ausgeglichenen Bilanz. Zwar verlor Newcastle vier der letzten fünf direkten Duelle. Insgesamt kommt United jedoch auf immerhin 45 Siege in den 138 Aufeinandertreffen. 35 Mal gab es ein Remis zwischen beiden Teams, 58 Mal konnte sich der Favorit der „Blues“ durchsetzen.

Etwas weniger sportlich geht es im Newcastle United – FC Chelsea Wett Tipp beim Blick auf die jüngsten Ausbeuten vor dem Kasten zu. So konnte Newcastle in nur zwei der vergangenen fünf Partien gegen Chelsea netzen. Vier Mal in Folge endete dieses Duell im Under 2.5, zwei Mal davon sogar im Under 1.5.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Es ist eine umfangreiche Historie, auf die wir uns für die Premier League Prognose beziehen können. Vorteile liegen hier auf Seiten der Londoner.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Newcastle United vs FC Chelsea im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
45 35 58

Sportwette Wett-Empfehlung

Die „Blues“ sind in der Liga derzeit das Maß aller Dinge. Die Form stimmt, die letzten Ergebnisse waren richtig stark. All’ das sind Punkte, bei denen Newcastle momentan einfach nicht mithalten kann. Die Hausherren sind seit einer gefühlten Ewigkeit sieglos. Wir legen uns deshalb in der Premier League Prognose auf den Auswärtssieg 2 mit der Quote von 1,40 bei Unibet fest.