Norwich gegen Liverpool Wett Tipps am 14.08.2021

Im Norwich – Liverpool Wett Tipp wird es gleich am ersten Spieltag brisant. Die Hausherren sind als Aufsteiger direkt mal richtig heftig gefordert. Am Samstag (14. August 2021) empfängt Norwich an der Carrow Road den FC Liverpool. Die passende Premier League Prognose findet ihr bei uns!

Norwich gegen Liverpool Wett Tipps am 14.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,33 @ 22Bet
OVER/UNDER Over 2.5
ERGEBNIS-TIPP Norwich gegen Liverpool 1:2 9,50 @ BildBet

Norwich City gegen FC Liverpool: Prognose zum Premier League Match

Die „Canaries“ aus Norwich fliegen endlich im Oberhaus! Nachdem in der letzten Saison der Aufstieg aus der Championship gelang, ist das Ziel für diese Spielzeit erst einmal der Klassenerhalt. Zunächst werden sich die Kanarienvögel allerdings an die neue Spielklasse gewöhnen müssen. Und das wird schon am ersten Spieltag nicht gerade einfach. Mit dem FC Liverpool wartet ein enorm harter Brocken. Da hilft es nur bedingt, dass im letzten Test gegen Newcastle ein sattes 0:3 geschluckt werden musste. Positiv ist in der Analyse in den Wett-Tipps heute für dieses Spiel aber, dass dies die einzige Pleite seit Mitte April war.

Auch rund um die Gäste sind im Norwich – Liverpool Wett Tipp natürlich noch ein paar Fragezeichen vorhanden. Allerdings hinterließen die „Reds“ zuletzt generell recht gute Eindrücke. Die letzten vier Spiele in Folge brachten allesamt Punkte. Die letzte Niederlage kassierte die Elf von Jürgen Klopp Ende Juli mit einem 3:4 gegen Hertha BSC. Danach feierte Liverpool ein 2:0 und ein 1:0 gegen Bologna. Gegen Athletic Bilbao folgte ein 1:1 gegen Osasuna ein 3:1-Erfolg.

Das meint der Tipp-Profi: Die Testspielergebnisse waren auf beiden Seiten recht anständig. Wie viel das für unsere Premier League Prognose Wert ist, wird sich jedoch zeigen müssen.

Norwich gegen Liverpool: Vergleich und Statistiken

Norwich war nur kurzzeitig zu Gast in der Championship. Nach gerade einmal einem Jahr Pause wird die Historie somit im Oberhaus fortgesetzt. Bisher absolvierten die „Canaries“ 52 Partien in der Premier League gegen den FC Liverpool. Die Ausbeute aus Sicht der Hausherren ist mit zehn Siegen enorm überschaubar. 13 Mal reihte es für einen Zähler. Liverpool kann in der Premier League Prognose 29 Siege vorweisen. Ebenfalls im Gepäck haben die „Reds“ das deutlich bessere Torverhältnis mit 107:51.

In der Gesamtbilanz kommt Norwich über alle Wettbewerbe hinweg auf 14 Siege in 64 Partien gegen Liverpool. Die Gäste wiederum stehen bei 36 Erfolgen, 14 Mal gab es ein Remis. Deutlich verliefen auch die letzten fünf Aufeinandertreffen. In der Premier League Wett-Tipp Vorhersage sehen wir vier Siege für die „Reds“. Das wohl spektakulärste Duell wurde 2016 ausgetragen. Hier setzte sich Liverpool mit 5:4 bei den Kanarienvögeln durch.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Tendenz geht hier historisch klar zum FC Liverpool. Schon seit 1994 hat Norwich keinen Sieg mehr gegen die „Reds“ einfahren können.

Premier League Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Norwich City vs FC Liverpool im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Premier League)

Siege Unentschieden Niederlagen
10 13 29

Sportwette Wett-Empfehlung

Der erste Spieltag ist natürlich eine kleine Wundertüte. Liverpool ist hier der Favorit. Die „Reds“ kassierten jedoch in den letzten beiden Partien wieder zuverlässig Gegentore. Unser Norwich – Liverpool Wett Tipp geht deshalb auf das Both2Score B2S. Bei 888sport bekommt ihr mit einer 1,80 die beste Quote.