WHU-MCI: Kann ManCity bei den Hammers den Vorsprung verteidigen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg Manchester City 1,36 bei 888Sport 7/10
Strategische Wette Über 2.5 Tore 1,57 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp HC – Sieg ManCity (1:0) 1,95 bei Happybet 4/10

In einer Vorschau auf den vorletzten und 37. Spieltag in der Premier League möchten wir nachfolgend einen lupenreinen West Ham United gegen Manchester City Wett-Tipp vorstellen. Der Vorsprung von Tabellenführer Manchester City auf Verfolger Liverpool beträgt zwei Spieltage vor Schluss komfortable drei Punkte und auch in Sachen Torverhältnis stehen die Citizens etwas besser da. Mit einem Sieg beim Europa League Halbfinalisten West Ham United können die Gäste aus Manchester also einen ganz großen Schritt in Richtung ihrer achten Meisterschaft machen. Zuletzt gewann Manchester City in der Premier League fünf Matches in Serie und am Sonntag gehen sie im London Stadium ohne Zweifel erneut als Favorit ins Rennen. Das Hinspiel im eigenen Stadion konnte ManCity schon gewinnen und bei dem aktuellen Lauf spricht vieles für die Skyblues. Ob ManCity wie erwartet einen einen Auswärtsdreier einfahren kann, oder ob den Hammers eine Überraschung gelingt, soll der folgende West Ham United gegen Manchester City Wett-Tipp nun zeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt West Ham United gegen Manchester City?

Das Premier League Spiel zwischen West Ham United und Tabellenführer Manchester City findet am Sonntag, den 15. Mai 2022, im Rahmen des verletzen Spieltages der Saison statt. Gespielt wird im London Stadium und der Anpfiff wird gegen 15:00 Uhr erfolgen. Live im TV zu sehen sein wird das Spiel West Ham vs ManCity in Deutschland beim Pay-TV Sender Sky Sport.

🆚 Spiel: West Ham United (WHU) gegen Manchester City (MCI)
📅  Datum 15. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 15:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Premier League, 37. Spieltag
🏟️ Stadion London Stadium in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport

Tipps, Prognose & Quote – Können die Citizens den Vorsprung auf Verfolger Liverpool bewahren?

Konventioneller Tipp

  • Manchester City hat keines der letzten zwölf Premier League Duelle mit West Ham United verloren.
  • Zuletzt konnte Manchester City in der Premier League fünf Siege in Folge einfahren.
  • Tipp: Sieg Manchester City – Wettquote: 1,36 @  888Sport

Strategische Wette

  • Sowohl in den Spielen von West Ham, als auch von Manchester City, fielen in dieser Saison mehr als 2,5 Tore im Schnitt.
  • In den letzten beiden Liga Auswärtsspielen konnte Manchester City insgesamt neun Tore erzielen.
  • Prognose: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,57 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Die Gäste aus Manchester haben ihre letzten drei Premier League Gastspiele im Handicap gewonnen.
  • Gastgeber West Ham United konnte in den vergangenen fünf Heimspielen nicht die Null halten.
  • Expertentipp: HC – Sieg ManCity (1:0) – Wettquote: 1,95 @ bei Happybet
West Ham United Manchester City
7. Platz Tabellenplatz 1. Platz
22% Weiße Westen 58%
61% Beide Teams treffen 36%
1,53 Erwartete Tore (xG) 2,50
2,86 Ø Tore 3,22
Jarrod Bowen (10) Bester Torschütze Kevin De Bruyne (15)
S-N-N-U-N Formkurve
S-S-S-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen West Ham United und Manchester City

Als nächstes möchten wir in unserer Premier League Prognose für den 37. Spieltag in England einen Blick auf den direkten Vergleich zwischen West Ham United und Ligaprimus Manchester City werfen. Die beiden Clubs standen sich wettbewerbsübergreifend schon ganze 104 Mal gegenüber und die Skyblues aus Manchester führen die Bilanz mit 53 Erfolgen recht deutlich an. Die heutigen Gastgeber West Ham United kommen bislang auf 34 Siege gegen ManCity und 17 direkte Duelle endeten mit einem Remis. In Sachen Torverhältnis führen die Skyblues ebenfalls recht deutlich mit 104:177 Treffern.

Direkter Vergleich zwischen West Ham United und Manchester City

Manchester City 2:1 (28.11.2021) West Ham United
West Ham United 1:0 (27.10.2021) Manchester City
Manchester City 2:1 (27.02.2021) West Ham United
West Ham United 1:1 (24.10.2020) Manchester City
Manchester City 2:0 (19.02.2020) West Ham United

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel West Ham United vs Manchester City

Voraussichtliche Aufstellung West Ham United

Fabianski – Coufal, Dawson, Zouma, Cresswell – Lanzini, Rice, Bowen, Pablo Fornals, Benrahma – Yarmolenko

Wahrscheinliche Ausfälle: Ogbonna (Knieverletzung), Antonio (Hüftverletzung) und Benrahma (Sprunggelenksverletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Manchester City

Ederson – Joao Cancelo, Fernandinho, Laporte, Zinchenko – Rodrigo, Gündogan, Sterling, De Bruyne, Foden – Bernardo Silva

Wahrscheinliche Ausfälle: Dias (Muskelverletzung), Mendy (gesperrt), Stones (Verletzung) und Walker (Sprunggelenksverletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel West Ham United gegen Manchester City

Zum Abschluss möchten wir noch einen letzten West Ham United Wett-Tipp in unserer Prognose für die Premier League abgeben. Im Kampf um die Meisterschaft benötigt Manchester City dringend Punkte. Daher ist davon auszugehen, dass der Tabellenführer das Match in West Ham mit großem Ehrgeiz angehen wird. Gegen West Ham ging für Manchester City keines der vergangenen zwölf Premier League Spiele verloren und für das Match am Sonntag rechnen wir erneut mit einem Sieg für City. Wer sich unserem Premier League Expertentipp anschließen möchte, kann beim Buchmacher 888Sport eine lukrative Wettquote abgreifen!

Unser Expertentipp: Sieg Manchester City – Wettquote: 1,36 bei 888Sport

Premier League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links