FLO-JUV: Kann Florenz einen internationalen Tabellenplatz gegen Juve klar machen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp HC – Sieg Juventus (0:2) 1,33 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Doppelte Chance X2 1,97 bei Mobilebet 5/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Juventus 4,00 bei Happybet 2/10

Bei unserer Vorschau auf den 38. Spieltag in der Serie A möchten wir uns nachfolgend mit dem AC Florenz gegen Juventus Wett Tipp befassen. Während die alte Dame aus Turin bereits ihren Champions League Starplatz für die kommende Saison in der Tasche hat, muss der AC Florenz am letzten Spieltag noch einmal punkten. In der Serie A Tabelle steht die Fiorentina auf dem siebten Platz, ist jedoch punktgleich mit Atalanta Bergamo und kann so noch auf Rang Acht rutschen. Mit Juventus kommt ein unangenehmer Gegner ins Stadio Artemio Franchi, denn gegen Juve gingen die letzten drei Matches verloren. Erschwerend kommt für den AC Florenz hinzu, dass er vier der vergangenen fünf Serie A Spiele verloren hat und somit alles andere als gut in Form ist. Ob gegen die alte Dame trotzdem ein Punktgewinn drin ist, soll unser AC Florenz gegen Juventus Wett-Tipp für den Samstag nun aufzeigen!

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt AC Florenz gegen Juventus?

Das Serie A Spiel zwischen dem AC Florenz und Juventus Turin ist Bestandteil des 38. Spieltages und wird am Samstag, den 21.05.2022, ausgetragen. Der Anstoß erfolgt zur späten Uhrzeit um 20:45 Uhr und gekickt wird im Stadio Artemio Franchi zu Florenz. In Deutschland wird die Begegnung Florenz vs Juventus nur beim Sportstreaming-Dienst DAZN live im TV zu sehen sein.

🆚 Spiel: AC Florenz (FLO) gegen Juventus Turin (JUV)
📅  Datum 21. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 20:45 Uhr
🧭  Wettbewerb Serie A, 38. Spieltag
🏟️ Stadion Stadio Artemio Franchi in Florenz
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Hält die Juve Serie gegen den AC Florenz?

Konventioneller Tipp

  • Auswärts konnte die alte Dame fünf der letzten sechs Pflichtspiele für sich entscheiden.
  • Mit zwölf Punkten und 11:7 Toren hat Juventus die drittbeste Auswärtsform der Serie A.
  • Tipp: HC – Sieg Juventus (0:2) – Wettquote: 1,33 @  888Sport

Strategische Wette

  • In ihren vergangenen fünf Heimspielen gelangen den Gastgebern aus Florenz nur fünf Tore.
  • Juventus Turin lag in dieser Spielzeit in 18 Liga-Matches nur zweimal zur Halbzeit zurück.
  • Prognose: Doppelte Chance X2: 1,97 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Juventus konnte den AC Florenz wettbewerbsübergreifend dreimal in Folge besiegen.
  • Die Hausherren aus Florenz haben vier der letzten fünf Matches in der Serie A verloren.
  • Expertentipp: Sieg Juventus – Wettquote: 4,00 @ bei Happybet
AC Florenz Juventus Turin
7. Platz Tabellenplatz 4. Platz
27% Weiße Westen 35%
54% Beide Teams treffen 57%
1,66 Erwartete Tore (xG) 1,57
2,92 Ø Tore 2,49
Nicolas Gonzalez (6) Bester Torschütze Dusan Vlahovic (24)
N-S-N-N-N Formkurve
U-N-S-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen AC Florenz und Juventus Turin

Als nächstes möchten wir in unserer Serie A Prognose für den 38. Spieltag auf den direkten Vergleich zwischen dem AC Florenz und Juventus Turin blicken. Wettbewerbsübergreifend standen sich die Fiorentina und Juventus Turin schon ganze 172 Mal gegenüber. Die alte Dame führt den Vergleich deutlich mit 83 Siegen an, während der AC Florenz nur 35 Duelle für sich entscheiden konnte. 54 der Aufeinandertreffen endeten mit einem Remis und beim Torverhältnis führt Juventus ebenfalls klar mit 177:276 Treffern. Das Hinspiel in der Serie A endete mit einem 1:0 Heimsieg für Juventus.

Direkter Vergleich zwischen AC Florenz und Juventus

Juventus Turin 2:0 (20.04.2022) AC Florenz
AC Florenz 0:1 (02.03.2022) Juventus Turin
Juventus Turin 1:0 (06.11.2021) AC Florenz
AC Florenz 1:1 (25.04.2021) Juventus Turin
Juventus Turin 0:3 (22.12.2020) AC Florenz

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel AC Florenz vs Juventus Turin

Voraussichtliche Aufstellung AC Florenz

Terracciano – Venuti, Milenkovic, Igor, Biraghi – Bonaventura, Torreira, Duncan – Ikone, Arthur Cabral, Gonzalez

Wahrscheinliche Ausfälle: Castrovilli (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Juventus Turin

Perin – Cuadrado, Bonucci, Chiellini, Alex Sandro – Miretti, Locatelli, Bernardeschi, Dybala, Morata – Vlahovic

Wahrscheinliche Ausfälle: Chiesa (Verletzung), Jorge (Verletzung), McKennie (Verletzung) und Danilo (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel AC Florenz gegen Juventus Turin

Zu guter Letzt möchten wir in unserer Serie A Vorschau auf Spieltag 38 noch einen endgültigen AC Florenz gegen Juventus Turin Wett-Tipp präsentieren. Zwar geht es für die alte Dame am Samstag nur noch um die Ehre, ihre Bilanz gegen die Fiorentina ist jedoch eindeutig. Zuletzt konnte Juventus den AC Florenz dreimal in Folge besiegen und Florenz verlor vier der letzten fünf Serie A Spiele. Obwohl eine doppelte Handicap Wette auf Juventus eine hohe Siegwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Bookie 888Sport noch eine hohe Wettquote abzugreifen!

Unser Expertentipp: HC – Sieg Juventus (0:2) – Wettquote: 1,33 bei 888Sport

Serie A Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links