AS Rom gegen SSC Neapel Wett Tipps am 24.10.2021

Für den SSC Neapel läuft es in der Liga hervorragend. Der Gast wird im AS Rom – SSC Neapel Wett Tipp als Tabellenführer vorstellig. Und das ganz ohne Punktverlust. 24 Zähler sammelte Napoli aus den ersten acht Partien. Am Sonntag (24. Oktober 2021) sollen nun um 18 Uhr im Stadio Olimpico in Rom drei weitere dazukommen. Unsere Serie A Prognose!

AS Rom gegen SSC Neapel Wett Tipps am 24.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 2,55 @ bwin
OVER/UNDER Over 2.5 1,72 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP AS Rom gegen SSC Neapel 1:2 10,00 @ BildBet

AS Rom gegen SSC Neapel: Prognose zum Serie A Match

Der AS Rom muss wieder einen Zahn zulegen. In den vergangenen fünf Partien in der Serie A sammelten die Römer nur magere sechs Punkte zusammen. Mit 7:7 Toren ging es dabei aber wenigstens enorm unterhaltsam zu. In harten Zahlen verlieren die vergangenen Auftritte nur bedingt optimal. Ein 0:1 setzte es zum Beispiel gegen Juventus Turin. Zudem mussten die Römer ein 2:3 im Derby gegen Lazio schlucken. Das Zwischenfazit nach acht Partien ist im AS Rom – SSC Neapel Wett Tipp mit Tabellenplatz vier aber völlig in Ordnung. Hart jedoch: Es sind nach acht Spieltagen schon neun Punkte Rückstand auf Neapel.

Dementsprechend breit ist die Brust der Gäste in unserer Serie A Prognose. Die Neapolitaner sind bislang vollkommen fehlerlos unterwegs. Die einzige Niederlage in den letzten Wochen gab es beim 2:3 gegen Spartak Moskau auf internationalem Parkett. In der Heimat gab es in der ganzen Saison so viele Gegentore wie bei dieser Niederlage. Ein 1:0 feierte Neapel jüngst gegen den FC Turin. Hinzu kommen ein 2:1 gegen den AC Florenz, ein 4:0 bei Cagliari Calcio und ein 4:0 bei Sampdoria Genua.

Das meint der Tipp-Profi: Auf Seiten vom AS Rom ist die Nervosität sicherlich ein wenig höher. Immerhin kommt mit dem SSC Neapel der ungeschlagene Tabellenführer ins Olimpico.

AS Rom gegen SSC Neapel: Vergleich und Statistiken

Möglicherweise könnte die Historie im AS Rom – SSC Neapel Wett Tipp ein gutes Omen für die Hausherren sein. In 152 Aufeinandertreffen in der Serie A gab es bisher nämlich ganze 53 Siege für die Römer. 52 Mal gab es ein Remis, 47 Mal waren die Neapolitaner erfolgreich. Speziell in den letzten fünf direkten Duellen konnten die Gäste diesen Trend mit vier Siege und nur einer Pleite unterstreichen.

Schon seit zwei Spielen wartet Rom auf einen Treffer gegen Neapel. Beide Partien gewann der SSC im Handicap (2:0 und 4:0). Lediglich eines der vergangenen fünf direkten Duelle endete damit im Under 2.5.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Noch hat der AS Rom die Historie in der Serie A Prognose in der Hand. Neapel hat jüngst jedoch mächtig Boden gutmachen können.

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H AS Rom vs SSC Neapel im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
53 52 47

Sportwette Wett-Empfehlung

Beim SSC Neapel läuft es in der Serie A derzeit wie gemalt. Die Gäste sammelten in jedem Spiel die volle Punktzahl ein. Auch beim Gastspiel in Rom sind die Neapolitaner in unseren Augen der Favorit. Historisch passen die letzten Auftritte im Olimpico auch. Wir raten euch daher zu einer Wette auf den Auswärtssieg 2, für den bwin mit einer 2,55 die beste Quote bietet.