Hellas Verona gegen AS Rom Wett Tipps am 19.09.2021

Der Tabellenführer bittet im Hellas Verona – AS Rom Wett Tipp zum Tanz. AS Rom holte neun Punkte aus den bisherigen drei Partien und erzielte dabei im Schnitt 3,00 Tore pro Match. Beeindruckende Zahlen, die auch am Sonntag (19. September 2021) um 18 Uhr im Stadio Marc Antonio Bentegodi in Verona fortgesetzt werden sollen.

Hellas Verona gegen AS Rom Wett Tipps am 19.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ 1X2 1,98 @ Betano
OVER/UNDER Over 1.5 1,22 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Hellas Verona gegen AS Rom 1:3 15,00 @ Bildbet

Hellas Verona gegen AS Rom: Prognose zum Serie A Match

Hellas Verona hat den Saisonstart in die Serie A verschlafen. Das hatte Konsequenzen. Erst vor wenigen Stunden hat Hellas seinen Chefcoach entlassen. Und mit Igor Tudor einen prominenten Nachfolger verpflichtet. Tudor soll nun dafür sorgen, dass die bisherige Ausbeute von null Punkten schnell verbessert wird. Leicht wird das nicht. Die Bilanz der letzten Spiele spricht hier in der Serie A Prognose klar gegen Verona. Hellas kassierte ein 2:3 gegen Sassuolo Calcio, ein 1:3 gegen Inter Mailand und ein 0:1 beim FC Bologna. Keine leichte Aufgabe für Tudor, hier wieder Leben in die Bude zu kriegen.

Ganz anders als die Hausherren ist der Gast aus Rom gestartet. Die AS Rom hat in den bisherigen drei Partien drei Siege eingefahren – und damit die Spitze in der Liga übernommen. Die Römer feierten zum Auftakt in die neue Spielzeit ein starkes 3:1 gegen AC Florenz, danach ein 4:0 gegen Salernitana und ein 2:1 gegen Sassuolo Calcio. Mit ziemlich breiter Brust geht es also rein in den Hellas Verona – AS Rom Wett Tipp.

Das meint der Tipp-Profi: Der Römer Saisonstart war faszinierend stark. Hellas Verona wiederum hat noch keinen einzigen Zähler. Klare Tendenz also in unserer Serie A Prognose.

Hellas Verona gegen AS Rom: Vergleich und Statistiken

Für unseren Hellas Verona – AS Rom Wett Tipp können wir uns auf 60 Aufeinandertreffen in der Serie A beziehen. Eine stattliche Zahl, die vor allem für die Römer auch zahlreiche Siege ans Tageslicht gebracht hat. In nur zehn Aufeinandertreffen kassierte die AS eine Niederlage. 31 Siege gab es, 19 Mal wurden die Punkte geteilt. Doch Vorsicht: Bei Hellas Verona gab es in den vergangenen fünf Gastspielen nur zwei Siege. Der letzte Besuch endete gar mit einer 0:3-Niederlage für Rom.

Munter, munter und nochmal munter. Wenn Hellas und AS Rom in den letzten Jahren aufeinandergetroffen sind, hat es ordentlich geklingelt. Die vergangenen vier Aufeinandertreffen endeten allesamt mit einem Over 2.5. In immerhin drei dieser Duelle konnten zudem beide Mannschaften mindestens einen Treffer erzielen. 94 Treffer sehen wir in der Serie A Prognose insgesamt auf Seiten der Römer. 58 Buden sind es wiederum auf dem Konto von Hellas.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Eine muntere Bilanz. Das liegt nicht nur an der Roma, sondern auch an Hellas Verona.

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Hellas Verona vs AS Rom im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
10 19 31

Sportwette Wett-Empfehlung

Für Verona läuft es bisher nicht gut. Nicht beklagen können sich die Gastgeber aber über ihre Offensive, denn die netzt in der Regel zuverlässig. Auch hier greifen wir deshalb zum Both2Score B2S mit der Quote von 1,61 bei bet365.