INT-SAM: Kann Inter am letzten Spieltag noch die Meisterschaft holen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 2.5 Tore 1,25 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette HC – Sieg Inter -2,5 1,90 bei Mobilebet 5/10
Risiko Wett-Tipp Über 4.5 Tore  2,65 bei Happybet 3/10

In einer Prognose für den 38. und letzten Serie A Spieltag am Sonntag möchten wir uns im Folgenden mit dem Inter gegen Sampdoria Genua Wett Tipp befassen. In Italien ist das Rennen um die Meisterschaft am letzten Spieltag noch offen, denn der Tabellenzweite Inter Mailand hat nur zwei Punkte Rückstand auf den Stadtrivalen AC Milan. An den letzten drei Spieltagen ließ Verfolger Inter nichts anbrennen und fuhr drei Siege in Folge ein. Der AC Mailand zog jedoch gleich und gewann seinerseits ebenfalls drei Mal hintereinander. Sollte der AC Mailand im Spiel bei Sassuolo jedoch patzen, könnte Inter doch noch vorbei ziehen. Mit Sampdoria Genua kommt nun ein machbarer Gegner ins Stadio Giuseppe Meazza, denn das letzte Heimspiel konnte souverän mit 5:1 im Handicap gewonnen werden. Ob Inter Mailand den erwarteten Heimsieg einfahren kann, oder ob es am letzten Spieltag eine Überraschung im Stadio Giuseppe Meazza gibt, soll der nachfolgende Inter gegen Sampdoria Genua Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Inter Mailand gegen Sampdoria Genua?

Die Serie A Begegnung zwischen Inter Mailand und Sampdoria Genua wir am Sonntag, den  22. Mai 2022, ausgetragen. Die Spielstätte ist das Giuseppe Meazza Stadion in Mailand der angepfiffen wird um 18:00 Uhr (MESZ). Wer die Partie zwischen Inter und Sampdoria live im TV sehen möchte, hat dazu in Deutschland ausschließlich beim Streaming-Anbieter DAZN die Gelegenheit.

🆚 Spiel: Inter Mailand (INT) gegen Sampdoria Genua (SAM)
📅  Datum 22. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 18:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Serie A, 38. Spieltag
🏟️ Stadion Stadio Giuseppe Meazza in Mailand
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Kann Inter am letzten Spieltag auf Platz 1 ziehen?

Konventioneller Tipp

  • Sowohl in der Serie A Spielen von Inter, als auch von Sampdoria Genua, fielen im Schnitt mehr als zwei Tore.
  • Bei den letzten sechs Aufeinandertreffen beider Teams klingelte es immer mindestens dreifach.
  • Tipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,25 @  888Sport

Strategische Wette

  • Das letzte Heimspiel in der italienischen Serie A konnte Inter Mailand gegen Sampdoria mit 5:1 gewinnen.
  • Ihr letztes Auswärtsspiel in der Liga haben die Gäste aus Genua im Handicap und zu Null verloren.
  • Prognose: HC – Sieg Inter -2,5 – Wettquote: 1,90 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Im letzten Serie A Spiel von Sampdoria Genuas fielen insgesamt fünf Treffer.
  • Beim letzten Heimspiel von Inter gegen Sampdoria klingelte es insgesamt sechs Mal.
  • Expertentipp: Über 4.5 Tore – Wettquote: 2,65 @ bei Happybet
Inter Mailand Sampdoria Genua
2. Platz Tabellenplatz 15. Platz
27% Weiße Westen 35%
54% Beide Teams treffen 57%
1,66 Erwartete Tore (xG) 1,57
2,92 Ø Tore 2,49
Lautaro Martinez (21) Bester Torschütze Francesco Caputo (11)
S-S-S-N-S Formkurve
S-N-S-U-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Inter Mailand und Sampdoria Genua

Kommen wir in unserer Serie A Prognose für den Sonntag zum direkten Vergleich zwischen dem Tabellenzweiten Inter Mailand und Sampdoria Genua. Beide Mannschaften standen sich insgesamt schon 135 Mal auf dem Fußball Platz gegenüber und Inter Mailand konnte mit 72 Siegen mehr als die Hälfte aller Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Die heutigen Gäste aus Genua kommen bislang auf nur 22 Siege über Inter und 42 Duelle endeten mit einem Unentschieden. Beim Torverhältnis führen die Hausherren aus Mailand ebenfalls klar mit 250:126 Treffern.

Direkter Vergleich zwischen Inter und Sampdoria Genua

Sampdoria Genua 2:2 (12.09.2021) Juventus Turin
Juventus Turin 5:1 (08.05.2021) Sampdoria Genua
Sampdoria Genua 2:1 (06.01.2021) Juventus Turin
Juventus Turin 2:1 (21.06.2020) Sampdoria Genua
Sampdoria Genua 1:3 (28.09.2019) Juventus Turin

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Inter vs Sampdoria Genua

Voraussichtliche Aufstellung Inter Mailand

Handanovic – Skriniar, de Vrij, Bastoni – Darmian, Barella, Brozovic, Calhanoglu, Perisic – Dzeko, Martinez

Wahrscheinliche Ausfälle: Vecino (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Sampdoria Genua

Audero – Bereszynski, Ferrari, Murru , Augello – Vieira, Candreva, Thorsby, Rincon, Sabiri – Quagliarella

Wahrscheinliche Ausfälle: Colley (Rote Karte), Gabbiadini (Verletzung) und Sensi (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Inter gegen Sampdoria Genua

Abschließend möchten wir in unserer Serie A Vorschau auf den Sonntag noch einen zusammenfassenden Inter vs Sampdoria Genua Wett-Tipp präsentieren. Zuletzt fielen zwischen Inter und Sampdoria regelmäßig viele Tore und auch am letzten Spieltag erwarten wir zumindest drei Tore im Spiel. Bei unserem Serie A Expertentipp für die Begegnung Inter Mailand gegen Sampdoria Genua gehen wird daher mit einer Over-Wette auf mindestens drei Tore. Obwohl diese Wette eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit aufweist, bietet der Buchmacher 888Sport eine faire Quote an!

Unser Expertentipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,25 bei 888Sport

Serie A Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links