JUV-LAZ: Hält die Liga-Serie der alten Dame gegen Lazio?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 1.5 Tore 1,25 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette H2H – Juventus 1,77 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Juventus Turin 2,35 bei Happybet 4/10

Bei unserer Vorschau auf den 37. Spieltag in der Serie A möchten wir uns nachfolgend dem Juventus Turin gegen Lazio Rom Wett-Tipp widmen. Die alte Dame aus Rom konnte sich bereits für die Champions League qualifizieren und am vorletzten Spieltag der Saison geht es Juventus nur noch darum, ab der SSC Neapel noch von Rang Drei verdrängt werden kann. Die Gäste aus der ewigen Stadt hingegen müssen ihren Europa League Platz noch gegen AS Rom, Florenz und Atalanta Bergamo verteidigen. In der jüngeren Vergangenheit war für Lazio Rom gegen Juventus Turin nichts zu holen und am Montag geht Lazio erneut als leichter Underdog ins Spiel. Hinzu kommt, dass sich bei Juventus nach dem verloreneren Coppa Finale gegen Inter Mailand etwas Frust angestaut haben dürfte, der dann im Idealfall in Tore umgewandelt werden kann. Ob es der alten Dame gelingt Lazio in die Schranken zu verweisen, soll folgende Juventus Turin gegen Lazio Rom Prognose jetzt aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Juventus gegen Lazio Rom?

Die Serie A Begegnung zwischen den beiden Tabellennachbarn Juventus Turin und Lazio Rom wird als einer der letzten Partien am Montag, den 16.05.2022, ausgetragen. Die Spielstätte ist das Allianz Stadium in Turin und der Anpfiff ertönt am späten Abend um 20:45 Uhr. Wer sich das Spiel Juventus vs Lazio Rom live im TV ansehen möchte, hat dazu in Deutschland ausschließlich beim Sport-Streaming Anbieter DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel: Juventus Turin (JUV) gegen Lazio Rom (LAZ)
📅  Datum 16. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 20:45 Uhr
🧭  Wettbewerb Serie A, 37. Spieltag
🏟️ Stadion Allianz Stadium in Turin
📺  TV-Übertragung DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Verliert Juventus erneut nicht in der Serie A gegen Lazio?

Konventioneller Tipp

  • Sowohl in den Matches von Juventus, als auch von Lazio, fielen in dieser Spielzeit durchschnittlich mehr als zwei Tore pro Spiel.
  • In den vergangenen sieben Pflichtspielen von Juventus Turin klingelte es immer mindestens zweimal pro Partie.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,25 @  888Sport

Strategische Wette

  • Juventus Turin hat keines der letzten vier Serie A Spiele gegen Lazio Rom verloren (3 S, 1 U).
  • Die alte Dame hat nur eines ihrer vergangenen fünf Matches in der Serie A verloren.
  • Prognose: H2H – Juventus – Wettquote: 1,77 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Gastgeber Juventus Turin konnte die letzten drei Heimspiele in der Serie A für sich entscheiden.
  • Lazio Rom musste in den vergangenen fünf Auswärtsspielen ganze acht Gegentore hinnehmen.
  • Expertentipp: Sieg Juventus Turin – Wettquote: 2,35 @ bei Happybet
Juventus Turin Lazio Rom
4. Platz Tabellenplatz 5. Platz
36% Weiße Westen 25%
56% Beide Teams treffen 61%
1,60 Erwartete Tore (xG) 1,50
2,44 Ø Tore 3,47
Dusan Vlahovic (23) Bester Torschütze Ciro Immobile (27)
N-S-S-U-S Formkurve
S-S-N-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Juventus Turin und Lazio Rom

Nun möchten wir in unserer Serie A Prognose für den 37. Spieltag in Italien auf den direkten Vergleich der beiden Teams schauen. Die beiden italienischen Traditionsteams standen sich insgesamt schon 157 Mal auf dem Platz gegenüber und Juventus führt die Statistik souverän mit 85 Siegen an. Lazio Rom konnte 35 Mal über Juventus triumphieren und 37 Matches endeten mit einem Unentschieden. Das Torverhältnis beträgt 281:172 zugunsten von Juventus Turin und das Hinspiel konnte Juventus in Rom mit 0:2 für sich entscheiden.

Direkter Vergleich zwischen Juventus Turin und Lazio Rom

Lazio Rom 0:2 (20.11.2021) Juventus Turin
Juventus Turin 3:1 (06.03.2021) Lazio Rom
Lazio Rom 1:1 (08.11.2020) Juventus Turin
Juventus Turin 2:1 (20.07.2020) Lazio Rom
Juventus Turin 1:3 (22.12.2019) Lazio Rom

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Juventus vs Lazio Rom

Voraussichtliche Aufstellung Juventus Turin

Perin – Danilo, de Ligt, Chiellini, Alex Sandro – Zakaria, Rabiot, Cuadrado, Bernardeschi, Dybala – Vlahovic

Wahrscheinliche Ausfälle: McKennie (Mittelfußbruch), Chiesa (Kreuzbandriss) und Jorge (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Lazio Rom

Strakosha – Lazzari, Patric, Acerbi, Marusic – Milinkovic-Savic, Cataldi, Luis Alberto – Felipe Anderson, Romero, Zaccagni

Wahrscheinliche Ausfälle: Pedro (Wadenprobleme) und Immobile (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Juventus Turin gegen Lazio Rom

Abschließend möchten wir unserer Vorschau auf den 37. Serie A Spieltag der Saison 2021/22 noch einen finalen Wett Tipp zum besten geben. Sowohl in den Ligaspielen von Juventus Turin, als auch von Lazio Rom, klingelte es in dieser Saison durchschnittlich mehr als zweimal pro Partie und auch am Montag rechnen wir mit diesem Resultat. Wer sich unserer Prognose auf mindestens zwei Treffer im Spiel anschließen möchte, der findet eine attraktive Wettquote beim Buchmacher 888Sport vor!

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,25 bei 888Sport

Serie A Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links