Juventus Turin gegen AS Rom Wett Tipps am 17.10.2021

Vom Namen her ist der Juventus Turin – AS Rom Wett Tipp wohl mit das Größte, was die Serie A zu bieten hat. In der Realität allerdings haben beide Teams noch Luft nach oben. Die Römer sind als Tabellenvierter mit 15 Punkten sechs Punkte hinter der Spitze. Juventus Turin sogar ganze zehn Zähler. Wer kann den Abstand am Sonntag (17. Oktober 2021) um 20.45 Uhr im Allianz Stadium in Turin möglicherweise verkürzen?

Juventus Turin gegen AS Rom Wett Tipps am 17.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 4,10 @ BildBet
OVER/UNDER Over 2.5 1,67 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP Juventus Turin gegen AS Rom 1:3 34,00 @ BildBet

Juventus Turin gegen AS Rom: Prognose zum Serie A Match

Juventus Turin kann erst einmal durchatmen. Nachdem die Turiner den Start in die neue Saison völlig vergeigt haben, räumen sie das Feld mittlerweile von hinten auf. Die Aufholjagd hat bislang schon den siebten Platz eingebracht. So langsam, aber sicher kommen die Turiner also wieder in die heiße Phase. Und das nicht unverdient. In den vergangenen fünf Partien kassierte die „alte Dame“ keine einzige Niederlage. Ein Remis gab es beim 1:1 zuhause gegen den AC Mailand Mitte September. Danach folgten vier Siege mit einem 3:2 gegen Spezia, einem 3:2 gegen Sampdoria, einem 1:0 gegen Chelsea und einem 1:0 im Derby gegen den FC Turin.

Mit der AS Rom kommt auf die Turiner nun wieder eine echte Aufgabe zu. Die Römer sind in dieser Saison bisher deutlich zielstrebiger unterwegs als der Gastgeber. Das lässt sich für den Juventus Turin – AS Rom Wett Tipp auch an der Tabelle ablesen. Hier stehen die Römer nämlich mit 15 Punkten auf Tabellenplatz vier. Pleiten musste Rom in zwei der vergangenen fünf Partien schlucken. Eine Niederlage setzte es beim 2:3 gegen Hella Verona, die andere beim 2:3 gegen Lazio Rom. Seit dem allerdings feierte die AS auch schon wieder zwei Siege mit einem 3:0 gegen Luhansk und einem 2:0 gegen den FC Empoli.

Das meint der Tipp-Profi: Juventus hat sich mittlerweile wieder gefangen. Dennoch gehen die Formvorteile für den Juventus Turin – AS Rom Wett Tipp an die Gäste.

Juventus Turin gegen AS Rom: Vergleich und Statistiken

Es dürfte jedem bekannt sein, dass wir hier in der Serie A Prognose über eines der großen Traditionsduelle in Italien sprechen. Allein in der Liga wurde diese Partie schon satte 176 Mal ausgetragen. Dabei hat der Gastgeber aus Turin beeindruckende 84 Siege einfahren können. In 51 Partien teilten sich beide Mannschaften ihre Punkte. In 41 weiteren Aufeinandertreffen setzte sich die AS Rom durch. Die Gäste haben also noch Nachholbedarf. Das gilt auch für die letzten direkten Duelle. Nur eines der vergangenen fünf Partien ging nämlich an die Römer. Das war allerdings ein 3:1 in Turin.

Munter zur Sache ging es in den vergangenen Aufeinandertreffen fast immer. Für die Serie A Prognose blicken wir auf vier Over 2.5 in den vergangenen fünf Duellen zurück. Drei dieser vier Partien endeten sogar mit mehr als drei Treffern. Ein echter Mutmacher für unseren heutigen Wettschein!

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Bilanz nehmen wir hier gerne als Hinweisgeber mit. Denn: Unsere Tendenz zum offensiven Aufeinandertreffen wird bestätigt.

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Juventus Turin vs AS Rom im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
84 51 41

Sportwette Wett-Empfehlung

Elf Gegentore musste Juventus in den bisherigen sieben Partien schon schlucken. Dafür netzten die Turiner aber selbst auch schon zehn Mal. Die Römer trafen in den vergangenen fünf Gastspielen immer mindestens doppelt. In der Serie A Prognose raten wir euch deshalb zur Wette auf das Both2Score B2S mit der besten Quote von 1,61 bei bet365.