Juventus Turin gegen FC Empoli Wett Tipps am 28.08.2021

Ganz leicht ist der Druck vor dem Juventus Turin – FC Empoli Wett Tipp spürbar. Juve ist nicht so in die neue Saison gekommen wie erwartet. Das wollen die Turiner jetzt nachholen. Und zwar am Samstag (28. August 2021) um 20.45 Uhr im Allianz Stadium in Turin. Wir sehen uns das Duell schon jetzt in unserer Serie A Prognose an.

Juventus Turin gegen FC Empoli Wett Tipps am 28.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,24 @ Unibet
OVER/UNDER Over 2.5 1,47 @ Betano
ERGEBNIS-TIPP Juventus Turin gegen Lazio Rom 2:1 10,00 @ BildBet

Juventus Turin gegen FC Empoli: Prognose zum Serie A Match

Juventus Turin hat den ersten Spieltag in der neuen Saison noch ein wenig verschlafen. Zwar musste die „Alte Dame“ keine Niederlage hinnehmen. Das 2:2 auswärts bei Udinese war aber nur bedingt überzeugend. Ärgerlich: Der vermeintliche Siegtreffer wurde kurz vor Schluss zurückgepfiffen. Für Juventus sieht es damit nicht unbedingt überragend aus. So gab es in den vergangenen drei Partien gerade einmal einen Sieg. Ein 3:1 gegen Atalanta Bergamo. Dazu allerdings auch ein 0:3 gegen Barcelona. Trotzdem: Sollte jetzt ein Heimsieg gegen Empoli folgen, ist alles nur halb so wild.

Genau damit sind wir im Juventus Turin – FC Empoli Wett Tipp beim Gast gelandet. Der Auftakt in die neue Saison verlief auch hier nicht überzeugend. Empoli musste ein 1:3 gegen Lazio Rom schlucken. Davor gab es ein 4:2 gegen Vicenza und ein 0:1 gegen Udinese Calcio. Ein wenig mehr Rückenwind hätte den Gästen für diese Partie in unserer Serie A Prognose also sicherlich gut getan. Vor allem in der Fremde hat Empoli nämlich so seine Probleme. Vier Mal in Folge gab es auswärts keinen Sieg, drei Mal in Serie nicht einmal einen Treffer.

Das meint der Tipp-Profi: Beide Teams sind nicht optimal vom Fleck gekommen. Juventus natürlich etwas besser. Der Punkt bei Udinese ist aber dennoch zu wenig.

Juventus Turin gegen FC Empoli: Vergleich und Statistiken

Nahezu chancenlos war der FC Empoli in der Serie A Prognose beim Blick zurück. Die Gäste haben in der Liga 24 Partien gegen Juventus Turin absolvieren müssen. 19 Mal gab es eine Niederlage. Nur zwei Mal konnte Empoli einen Sieg einfahren, drei Mal gab es immerhin ein Remis. In Turin allerdings hat der FC noch nie einen Sieg einfahren können. Seit 2003 gingen alle Gastspiele bei Juventus verloren.

Zwei Aufeinandertreffen im Coppa Italia können wir im Juventus Turin – FC Empoli Wett Tipp ebenfalls mit einfließen lassen. Wirkliche Veränderungen treten dadurch jedoch nicht auf. Empoli holte sich einen Sieg, das andere Duell gewannen die Turiner. Insgesamt stehen wir somit bei 26 Aufeinandertreffen mit 20 Siegen für Juve. Drei Mal gab es ein Remis, drei Mal einen Sieg für Empoli.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Heimspiel für Juventus gegen Empoli. Das ist seit Ewigkeiten mit einem Heimsieg der Turiner verbunden. Empoli hat noch nie in Turin gewinnen können!

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Juventus Turin vs FC Empoli im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
19 3 2

Sportwette Wett-Empfehlung

Juve ist hier sicherlich der Favorit in der Serie A Wett-Tipp Vorhersage. Allerdings waren die Turiner zuletzt enorm anfällig. Uns interessiert deshalb mehr die Quote für das Both2Score B2S. Und beim Anbieter 888sport gibt es eine stolz 1,90.